Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] FC Luzern - FC Zürich (19.07.2006, 20.15)
Zitat aus FCZ Forum

für welchen Sektor die wohl ihre Tickets habenelmex_sensitive hat Folgendes geschrieben:
Ich habe es zusammen mit ein paar Kollegen haben es so gelöst: Wir unterstützen den Boykott der Gästekurve voll. Da wir aber das Spiel sehen möchten haben wir auf der FCL Homepage per Internet Tickets auf der normalen Tribüne bestellt und bekommen.
würde das spiel auch gerne sehen.. doch ich unterstütze den BOYKOTT!
...
...ja, aber es geht ja nicht um den Boykott des Spiels, sondern um den Boykott der Gästekurve und der neuen Ticketpolitik. So hast du beides. Und zeigst den Verantwortlichen erst noch, wie dämlich ihr Entscheid ist. Es hat übrigens noch genügend Tickets auf www.fcl.ch

ALLMEND
ULTRA IS A SPIRIT AND NOT A MATTER OF GENDER YOU HAVE IT OR NOT.
ULTRA IS A SPIRIT AND NOT A MATTER OF GENDER YOU HAVE IT OR NOT.
kann ja heiter werden: südkurve vor dem stadion am protestieren und die restlichen fcz-fans im ganzen stadion verteilt...lunic hat geschrieben:Zitat aus FCZ Forum
für welchen Sektor die wohl ihre Tickets habenelmex_sensitive hat Folgendes geschrieben:
Ich habe es zusammen mit ein paar Kollegen haben es so gelöst: Wir unterstützen den Boykott der Gästekurve voll. Da wir aber das Spiel sehen möchten haben wir auf der FCL Homepage per Internet Tickets auf der normalen Tribüne bestellt und bekommen.
würde das spiel auch gerne sehen.. doch ich unterstütze den BOYKOTT!
...
...ja, aber es geht ja nicht um den Boykott des Spiels, sondern um den Boykott der Gästekurve und der neuen Ticketpolitik. So hast du beides. Und zeigst den Verantwortlichen erst noch, wie dämlich ihr Entscheid ist. Es hat übrigens noch genügend Tickets auf www.fcl.ch![]()
![]()

danke vorstand, war sicher eine super idee, das so zu organisieren

- Scotland Yard
- FCL-Insider
20 min von heute:
FCZ-Fans boykottieren Ticketkauf-Vorschrift
Den FCZ-Fans stösst die von ihrem Klub verordnete, rigide Ticketkauf-Vorschrift sauer auf.
Im Internet rufen sie jetzt zum Protest auf: «Wir empfinden es als Affront, Listen mit unseren persönlichen Daten erstellen zu wollen, und den Vorverkauf zeitlich einzuschränken», heisst es im Südkurvenforum. Auslöser des Disputs war die neue Regelung für das erste Meisterschaftsspiel gegen den FC Luzern: Billette für den Gästesektor in Luzern werden nur in Zürich und gegen Vorweisen eines Ausweises ausgehändigt. Zudem kann pro Person nur ein Ticket bezogen werden.
Diese Vorschriften wollen sich die Fans nicht gefallen lassen. Sie planen, ohne Matchbillett mit dem Extra-Zug nach Luzern zu reisen, um vor dem Stadion friedlich zu protestieren. «Damit wollen wir ein Zeichen setzen», sagt ein Fan.
Friedlich??????????
FCZ-Fans boykottieren Ticketkauf-Vorschrift
Den FCZ-Fans stösst die von ihrem Klub verordnete, rigide Ticketkauf-Vorschrift sauer auf.
Im Internet rufen sie jetzt zum Protest auf: «Wir empfinden es als Affront, Listen mit unseren persönlichen Daten erstellen zu wollen, und den Vorverkauf zeitlich einzuschränken», heisst es im Südkurvenforum. Auslöser des Disputs war die neue Regelung für das erste Meisterschaftsspiel gegen den FC Luzern: Billette für den Gästesektor in Luzern werden nur in Zürich und gegen Vorweisen eines Ausweises ausgehändigt. Zudem kann pro Person nur ein Ticket bezogen werden.
Diese Vorschriften wollen sich die Fans nicht gefallen lassen. Sie planen, ohne Matchbillett mit dem Extra-Zug nach Luzern zu reisen, um vor dem Stadion friedlich zu protestieren. «Damit wollen wir ein Zeichen setzen», sagt ein Fan.
Friedlich??????????
-
- Forumgott
- Yoda
- Forumgott
Sehr "schlaue" Aussage, denn genau der selbe scheiss blüht uns auch an den kommenden auswärtsspielen . . .Kane hat geschrieben:hehe vol wetzig......
Die fans, wo boykottered hätted jo eh kes ticket in Zöri becho......
Es lebe der Fussball.....scheiss Randale......alles weg
Du schreibst es richtig es lebe Fussball, aber es geht nicht mehr um Fussball mit solch beschissenen Vorschriften!
Und noch nebenbei, es gibt auch normale FCZ Fans, mehr als Du denkst . . .

Yoda hat geschrieben:Sehr "schlaue" Aussage, denn genau der selbe scheiss blüht uns auch an den kommenden auswärtsspielen . . .Kane hat geschrieben:hehe vol wetzig......
Die fans, wo boykottered hätted jo eh kes ticket in Zöri becho......
Es lebe der Fussball.....scheiss Randale......alles weg
Du schreibst es richtig es lebe Fussball, aber es geht nicht mehr um Fussball mit solch beschissenen Vorschriften!
Und noch nebenbei, es gibt auch normale FCZ Fans, mehr als Du denkst . . .
Falls dieser Boykott frielich verläuft, woran ich bis jetzt noch nicht glaube, stehe ich voll hinter dieser Aktion.
Denn wie gesagt uns ergeht es bei den Auswärtspielen genau gleich...
Es hat doch nicht jeder einzelne die Möglichkeit auf dem Sekretariat mit seinen besch.. Öffnungszeiten vorbeizuhoppeln und sein eigenes Ticket zu holen.. ein reiner Kindergarten!!!
1. Administrativ unnöttiger Aufwand
2. Gar nicht Fan-freundlich
Die gewünschte Wirkung wird wohl nicht erreicht werden, sie wissen vielleicht nachher wer NICHT randaliert (die im Stadion).
- Chris Climax
- Problembär
arnoldtom hat geschrieben:
Falls dieser Boykott frielich verläuft, woran ich bis jetzt noch nicht glaube, stehe ich voll hinter dieser Aktion.
Denn wie gesagt uns ergeht es bei den Auswärtspielen genau gleich...
Es hat doch nicht jeder einzelne die Möglichkeit auf dem Sekretariat mit seinen besch.. Öffnungszeiten vorbeizuhoppeln und sein eigenes Ticket zu holen.. ein reiner Kindergarten!!!
1. Administrativ unnöttiger Aufwand
2. Gar nicht Fan-freundlich
Die gewünschte Wirkung wird wohl nicht erreicht werden, sie wissen vielleicht nachher wer NICHT randaliert (die im Stadion).
Soweit ich informiert bin soll das Modell "Awaytickets auf dem Sekretariat holen" so bald wie möglich abgelöst werden. In Zukunft soll man Awaytickets an jedem Ticketcorner-Schalter kaufen können, allerdings immer noch gegen vorweisen eines Ausweises. Zudem muss man damit rechnen das die Kosten dieses "Service" vollumfänglich auf die Ticketpreise draufgeschlagen werden.
Wie auch immer die Sache ausgeht, es darf nicht soweit kommen das sich Auswärtsfahrer ausweisen müssen, das wäre eine verdammte Frechheit und macht aus uns Fans eine Zweiklassengesellschaft.
Auswärtsfahrer sind doch nicht per se Verbrecher !!!
Scheiss Polizeistaat => Boykott jetzt !
Habt euch lieb !!