Luzern will never come back
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
nur kurz was....
nur kurz was....
Habe gehört, Luzern ist abgestiegen, ist das wahr?

Durftest Du wiedereinmal den PC benutzen, Du armes Federvieh? Langsam aber sicher habe ich mit Dir keine Geduld mehr
Als Aarau-Fan (meine die Normalen), würde ich mich schämen, so einen in unseren Reihen zu haben
Hau ab, verschwinde aus diesem Forum, Du hirnverblödeter Trottel
@ alle anderen
Sorry für diesen Ausdruck
Als Aarau-Fan (meine die Normalen), würde ich mich schämen, so einen in unseren Reihen zu haben
Hau ab, verschwinde aus diesem Forum, Du hirnverblödeter Trottel
@ alle anderen
Sorry für diesen Ausdruck
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
-
AntiFCL
- Experte

@ Gody
Das ist kein Aarau Fan! Das einzige was er ist, ist ein kleines oder vielleicht doch grosses Arschloch! Der hat nichts mit den Fans des FCA zu tun!
@Adler83
Wie alt bist du eigendlich? Wahrscheindlich höchstens 3 Jahre! Hör doch einfach auf! Du bist nichts anderes als eine Witzfigur! Wirst wahrscheindlich die ganze Zeit von deinen Kindergartengspändli gehänselt! Hab ich recht oder! Und jetzt willst du hier im Internet das gleiche machen! Klappt aber nicht! Also geh zurück in deine Hundehütte!
Das ist kein Aarau Fan! Das einzige was er ist, ist ein kleines oder vielleicht doch grosses Arschloch! Der hat nichts mit den Fans des FCA zu tun!
@Adler83
Wie alt bist du eigendlich? Wahrscheindlich höchstens 3 Jahre! Hör doch einfach auf! Du bist nichts anderes als eine Witzfigur! Wirst wahrscheindlich die ganze Zeit von deinen Kindergartengspändli gehänselt! Hab ich recht oder! Und jetzt willst du hier im Internet das gleiche machen! Klappt aber nicht! Also geh zurück in deine Hundehütte!

-
Suhrentaler
- Member

Hätte es nicht besser formulieren können ....AntiFCL hat geschrieben:@ Gody
@Adler83
- UNDERCOVER
- Elite
lasst doch ganz einfach diesen typen in ruhe... was will der erreichen? genau: er will, dass es ein möglichst grosses theater gibt, er will, dass ihr euch alle über ihn aufregt!
IGNORIERT DOCH EINFACH SEINE BEITRÄGE!!!
lasst ihn einfach schreiben, antwortet nicht und schon macht es unserem kleinen sorgenkind keinen spass mehr...
IGNORIERT DOCH EINFACH SEINE BEITRÄGE!!!
lasst ihn einfach schreiben, antwortet nicht und schon macht es unserem kleinen sorgenkind keinen spass mehr...
- Chris Climax
- Problembär
- The-Cocair
- Member