SCHEISS MAFIA

Für die Szenen nach dem Cupfinal schäme ich mich als FCZ Fan immer noch. Ich möchte Dich aber darauf hinweisen, dass der Zürichsektor von 200 Fans ohne Ticket gestürmt wurde. Auch hier hätte eine registrierung der Gästefans nichts verhindert wie auch am 13. Mai 2006 nicht. Ein Zaun wäre da hilfreicher gewesen. Ich kann Deine Meinung nach den Erlebnissen vom Cupfinal aber durchaus verstehen. Ich befürchte, dass sich solche Szenen in Zukunft auf den Haupttribünen abspielen werden. Duch die Fandurchmischung in den Hauptsektoren werden die Kinder allerdings nicht besser geschützt.leuchtenstadt forever hat geschrieben:hoi zusammen. (so jetzt richtig und ned als zitat, mein edith)
also jetzt mal eine vielleicht etwas komisch wirkende aussage: ich finde das mit dem fanpass eine gute sache - so lange, bis nicht anders garantiert werden kann, dass ein 13jähriger ohne begleitung der eltern ein spiel ansehen kann.
so wie's jetzt ist, wirds bei fcl - fcz/fcb viele eltern geben, die ihre kids nimmer an die spiele lassen. und das kann nicht sinn des fussballs sein.
tragisch ist, dass korrekte fans schikaniert werden, so lange aber keine bessere lösung vorhanden ist, ist das der einzige weg.
ich persönlich habe keine lust mehr auf szenen wie nach dem cupfinal gegen den fcz... und ist's der einzige weg, so ist ers
(wohl kurzfristig wirklich einzige lösung... alles andere dauert jahre > siehe ängland...)