doch der wird kommen. schliesslich wird man ja meister, oder will es zumindest werden.FCL20 hat geschrieben:kader ist sicher eines der besseren der super league aber heisst noch lange nicht das dann auch der erfolg kommt...
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC Sion - Saison 06/07
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

- invaSiON 88
- Supporter

ums kurz zu sagen: sion wird NICHT meister!!!walliser hat geschrieben:was ist so lustig? Meister werden will sicher jeder sonst braucht er d doch nicht zu spielen!schneema hat geschrieben:stand heute im blick:
...Nestor Clausen:
Wir wollen meister werden. Wir spiellen nicht, um 5. zu werden. In den ersten Spielen treffen wir auf GC und Luzern, da sind 4 Punkte budgetiert. Physisch sind wir parat, im spielerischen Bereich können und müssen wir uns noch steigern.
obs realistisch ist ist eine andere frage
- invaSiON 88
- Supporter

warum nicht? jede mannschaft kann meister werdenmotörhead hat geschrieben:ums kurz zu sagen: sion wird NICHT meister!!!walliser hat geschrieben:was ist so lustig? Meister werden will sicher jeder sonst braucht er d doch nicht zu spielen!schneema hat geschrieben:stand heute im blick:
...
obs realistisch ist ist eine andere frage
ihr werdet erst in martigny meister
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
- invaSiON 88
- Supporter

dann werdet ihr halt gar nicht meister, damit hab ich noch weniger ein problem 
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
- invaSiON 88
- Supporter

- invaSiON 88
- Supporter

überhaupt erwähnen zu müssen dass man nicht an die Meisterschaft glaubt ist auf dem hohen Ross zu sitzen.invaSiON 88 hat geschrieben:es hat nichts mit hohem Pferd zu tun! denn ich selber denke nie im LEben das SION meister wird, habe nur gesagt das alles möglich ist.! und nur so zur info ich bin kein CC fan ganz im gegenteil....
- invaSiON 88
- Supporter

habe nie gasagt das ich nicht daran glaube, sondern nur das ich momentan nicht daran denke das sie meister werden aber das alles möglich ist.....chief hat geschrieben:überhaupt erwähnen zu müssen dass man nicht an die Meisterschaft glaubt ist auf dem hohen Ross zu sitzen.invaSiON 88 hat geschrieben:es hat nichts mit hohem Pferd zu tun! denn ich selber denke nie im LEben das SION meister wird, habe nur gesagt das alles möglich ist.! und nur so zur info ich bin kein CC fan ganz im gegenteil....
wer lesen kann, ist klar im vorteil
CC- fan?invaSiON 88 hat geschrieben:habe nie gasagt das ich nicht daran glaube, sondern nur das ich momentan nicht daran denke das sie meister werden aber das alles möglich ist.....chief hat geschrieben:überhaupt erwähnen zu müssen dass man nicht an die Meisterschaft glaubt ist auf dem hohen Ross zu sitzen.invaSiON 88 hat geschrieben:es hat nichts mit hohem Pferd zu tun! denn ich selber denke nie im LEben das SION meister wird, habe nur gesagt das alles möglich ist.! und nur so zur info ich bin kein CC fan ganz im gegenteil....![]()
wer lesen kann, ist klar im vorteil
Wahrscheinlich ist für dich alles, aber auch wirklich alles möglich...
Und eben... gibts kein FCS- deutschsprachig forum?
-
Sion Forever
- Supporter

Plastikelefant
- Forumgott

- Forumgott

Und in 2 Jahren geht ihr wieder Konkurs,oder was..?Sion Forever hat geschrieben:So abwägig ist es gar nicht an den Meistertitel zu glauben. Vom Kader her gehören wir klar zu den vier besten. Also vielleicht ist es dieses Jahr noch zu früh, aber spätestens nächstes Jahr spielen wir um die Meisterschaft mit.
FCLUZERN für immer..!!!
*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*
*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*