Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Findet ihr Eigil Nielsen auch so Scheisse
Findet ihr Eigil Nielsen auch so Scheisse
So, habe jetz lange genug nur mitgelesen:
Meine Meinung zu den Forumsteilnehmern:
Gody => Fussballgott
Eigil Nielsen => primitiver, grosskotzender, nichtdrauskommender Pisser
Meine Meinung zu den Forumsteilnehmern:
Gody => Fussballgott
Eigil Nielsen => primitiver, grosskotzender, nichtdrauskommender Pisser
- blue-devil
- Forumgott

- UNDERCOVER
- Elite
Re: Insider
auch wenn ich mir damit vielleicht ein paar feinde mache:Insider hat geschrieben: Eigil Nielsen => primitiver, grosskotzender, nichtdrauskommender Pisser
inhaltliche kritik:
auf welchem niveau sind wir, wenn wir uns so über andere äussern? reicht es nicht, wenn sich jeder für sich seine meinung über eigil bildet und aufgrund dessen eigils beiträge halt nicht mehr so ernst nimmt?
sachliche kritik:
1. die fragestellung ist nicht richtig: ich kenne eigil nicht persönlich, kann also nicht beurteilen, ob er "scheisse" ist...
2. die anschuldigung ("primitiver, grosskotzender, nichtdrauskommender pisser") ist unterste schublade!
3. die anschuldigung ist inhaltlich völlig daneben, da eigil, wie ich seinen postings bisher entnommen habe, doch seit einiger zeit an die spiele geht und so auch relativ viel über den fcl weiss
eigil ist auch nicht unbedingt mein freund, ich bin ab und zu nicht seiner meinung, seine provokationen gehen mir oft auch auf den sack, aber diese umfrage ist trotzdem das allerletzte!!!
Hier Stellung zu Beziehen fällt mir nicht leicht.
Löschen werde ich den Tread nicht. Ev. machts der Admin.
Nur soviel von meiner Seite, Schüwig/Eigil ist seit Forums-Eröffnung dabei. Besitzt somit ein Stück "Sonderbehandlung."
Er hat sich in der Zeit viele "patzer" geleistet, aber auch sehr viele gute Anstösse gegeben.
Solche Leute braucht eine Forum, nein, dieses Forum!
Wo kämen wir den da hin, wenn alle dieselbe Meinung und Aussagekraft hätten?
Ich denke eine Entschuldigung für diese Umfrage vom(Herzlich willkommenen) Neuling wäre angebracht, auch deshalb weil es andere Benutzer mit tieferem Niveau hier gibt, leider
Danke
Blaser
Löschen werde ich den Tread nicht. Ev. machts der Admin.
Nur soviel von meiner Seite, Schüwig/Eigil ist seit Forums-Eröffnung dabei. Besitzt somit ein Stück "Sonderbehandlung."
Er hat sich in der Zeit viele "patzer" geleistet, aber auch sehr viele gute Anstösse gegeben.
Solche Leute braucht eine Forum, nein, dieses Forum!
Wo kämen wir den da hin, wenn alle dieselbe Meinung und Aussagekraft hätten?
Ich denke eine Entschuldigung für diese Umfrage vom(Herzlich willkommenen) Neuling wäre angebracht, auch deshalb weil es andere Benutzer mit tieferem Niveau hier gibt, leider
Danke
Blaser
Luzern kommt!
-
AntiFCL
- Experte

Re: Findet ihr Eigil Nielsen auch so Scheisse
Du verhälst dich auch nicht gerade besser! Aber irgendwie habe ich so ein komisches Gefühl bei dieser Umfrage!Insider hat geschrieben:Eigil Nielsen => primitiver, grosskotzender, nichtdrauskommender Pisser

Sehr gut, dass die Umfrage gelöscht wurde. Danke Blaser!
Auch ich habe schon hitzige Diskussionen mit Eigil gehabt. Wir sind uns auch schon recht an den "Karren" gefahren. Wegen dem ist er noch lange nicht "s......". Sicher seine z.T. blöden Kommentare regen auf, kannst ja aber schnell weiter hinab "scrollen", z.T. sind diese aber auch amüsant.
Habe fertig
Auch ich habe schon hitzige Diskussionen mit Eigil gehabt. Wir sind uns auch schon recht an den "Karren" gefahren. Wegen dem ist er noch lange nicht "s......". Sicher seine z.T. blöden Kommentare regen auf, kannst ja aber schnell weiter hinab "scrollen", z.T. sind diese aber auch amüsant.
Habe fertig
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
- Partyanimal
- Elite
- Eigil Nielsen
- Experte

-
LU-Fanatic
- The-Cocair
- Member

Eddy
Aufgepasst
Mister Insider, wenn man in der Glashütte steht, sollte man nicht mit Steinen um sich werfen. Mit der Qualifikation von Eigil zeugen Sie nicht unbedingt von einem besseren Niveau als der von Ihnen Angeklagte. Bestimmt ist Mister Eigil nicht das Gelbe von Ei in diesem Forum und auch ich habe mich manchmal geärgert über seine Art und Weise wie er gewisse Teilnehmer behandelt. Aber eben, es ist seine Art und Weise und das haben wir zu respektieren. Im übrigen gibt es eine überwiegende Anzahl Forumteilnehmer welche gutes Niveau besitzen, somit ist der Gesamtdurchschnitt angehoben.
Leben und leben lassen!
Leben und leben lassen!
möchte mich somit in aller öffentlichkeit bei eigil nielsen entschuldigen. stehe zwar immer zu meiner meinung, aber habe mich wohl sehr in der wortwahl vergriffen, was ich auch einsehe.
natürlich klar, dass jeder seine meinung haben darf, aber habe eben sachen gelesen, die mir nicht passten...
jetzt werde ich natürlich wieder nur sachliche beiträge schreiben
hoffe so alles ok...
natürlich klar, dass jeder seine meinung haben darf, aber habe eben sachen gelesen, die mir nicht passten...
jetzt werde ich natürlich wieder nur sachliche beiträge schreiben
hoffe so alles ok...

You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.