Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Anreise-Thread] FC Sion - FC Luzern (23.07.2006, 16.00)
- Scotland Yard
- FCL-Insider

Und nochmals zur Erinnerung:fcl.ch hat geschrieben:Tickets für Auswärtsspiele (20.07.2006)
Heute Nachmittag sind die Gästetickets für den Sion-Match vom Sonntag (Spielbeginn im Tourbillon: 16 Uhr) eingetroffen. Diese sind ab sofort bis morgen Freitag um 16 Uhr am LZ Corner an der Pilatusstrasse 12 erhältlich. Die restlichen Tickets werden an einer vom FC Luzern geführten Tageskasse in Sion verkauft.
US Luzern hat geschrieben:Für den Erwerb von Auswärtstickets werden wir uns nicht registrieren lassen. Das erste Auswärtsspiel gegen den FC Sion im Tourbillon werden wir im neutralen Sektor in den Gradins Sud verfolgen. Der konsequente Boykott aller Gästesektoren scheint uns der einzige Weg, um die unverhältnismässigen und unhaltbaren Repressionsmassnahmen seitens der Swiss Football League erfolgreich zu bekämpfen.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
http://www.us-luzern.ch/index.php?page=car => angemeldet 52, max 52
Glaube nicht, dass euch die Securitas in den Gradin Sud lassen... Weiss nicht was so schlimm daran ist, die ID zu zeigen. Aber ich könnt euch ja dann das Spiel von draussen an(hören)Admin hat geschrieben:Und nochmals zur Erinnerung:fcl.ch hat geschrieben:Tickets für Auswärtsspiele (20.07.2006)
Heute Nachmittag sind die Gästetickets für den Sion-Match vom Sonntag (Spielbeginn im Tourbillon: 16 Uhr) eingetroffen. Diese sind ab sofort bis morgen Freitag um 16 Uhr am LZ Corner an der Pilatusstrasse 12 erhältlich. Die restlichen Tickets werden an einer vom FC Luzern geführten Tageskasse in Sion verkauft.
US Luzern hat geschrieben:Für den Erwerb von Auswärtstickets werden wir uns nicht registrieren lassen. Das erste Auswärtsspiel gegen den FC Sion im Tourbillon werden wir im neutralen Sektor in den Gradins Sud verfolgen. Der konsequente Boykott aller Gästesektoren scheint uns der einzige Weg, um die unverhältnismässigen und unhaltbaren Repressionsmassnahmen seitens der Swiss Football League erfolgreich zu bekämpfen.
FC SION/EHC VISP FOREVER
CUPSIEG 2006!!!!!
CUPSIEG 2006!!!!!
Ok, danke für deine Meinung.luki86 hat geschrieben:Glaube nicht, dass euch die Securitas in den Gradin Sud lassen... Weiss nicht was so schlimm daran ist, die ID zu zeigen. Aber ich könnt euch ja dann das Spiel von draussen an(hören)![]()
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
-
Gelöscht
Warum nicht? muss ja nicht ein FCL-Artikel sichtbar tragen um an den Securtrias vorbei zu marschieren.luki86 hat geschrieben: Glaube nicht, dass euch die Securitas in den Gradin Sud lassen... Weiss nicht was so schlimm daran ist, die ID zu zeigen. Aber ich könnt euch ja dann das Spiel von draussen an(hören)![]()
-
Bill Shankly
- Elite