Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Ab sofort nur noch Sitzplätze im Joggeli...

NOISER
Administrator
Administrator

Ab sofort nur noch Sitzplätze im Joggeli...

Beitrag von NOISER »

Super, den aktiven Supportern wurde auch noch das letzte Heiligtum genommen!

Die armen Bebbis ;-)
TFC!
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

Oops, ich be e chli z`langsam gse!
Sorry :oops:
Dräcksgoof
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Dräcksgoof »

Jetzt ged's deför ke Usschritige meh.... Oder esch das ächt doch ned ganz die perfekt Lösig??
jb
Member
Member

Beitrag von jb »

Es ist wirklich fraglich, ob durch diese Massnahme irgendwelche positive Ergebnisse erzielt werden. Ob Sitzplätze verhindern können, dass Wurfgeschosse auf dem Rasen landen wird sich in der kommenden Finalrunde zeigen. Ich persönliche habe aber grossen Zweifel. Dadurch wird der nicht allzu guten Stimmung zwischen den Verantwortlichen des FC Basel und den Anhängern keine Hilfe getan.
chief
Forumgott
Forumgott

Beitrag von chief »

Endlich!
Wie lange hab ich darauf gewartet dass sie die Stehplätze abschaffen.
Es war jeweils wirklich sehr mühsam, diese Bewegung, dieses Fahnenschwenken, diesen Lärm während den Spielen ertragen zu müssen...

Bravo Vorstand!
Endlich habt ihr euch mal zusammen gesetzt und gehandelt, das ist nun die Lösung aller Probleme. Das Patentrezept. Wenn ihr nun mit dem Stadionverboten wieder ein bisschen anzieht ist das Hooligan- und Chaotenproblem in Basel in kürzester Zeit gelöst.

(Achtung Satire)

A-O-E eine Stuhlchoreo ist ok. (Und ich verkaufe die dazu benötigten Schraubenschlüssel) *$$$$$$*
Master
Elite

Beitrag von Master »

es heisst ja: sitzen ist für n'arsch! und wo passt das besser als im sankt jakob park!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

...obwohl die Begründung der Verantwortlichen war ja das vergangene GC-Spiel...nur komisch das die geworfenen Gegenstände alle von den Ecken D und A im Stadion geworfen wurden, wo ja auch vorher schon nur Sitzplätze waren! :lol:
COYI!
Bill Shankly
Elite

....die spinnen die Basler....!
COYI!
Tanzbär
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Tanzbär »

Jetzt haben sie wenigstens was handfestes zu werfen.....

Pisa-Livorno lässt grüssen!!
Bill Shankly
Elite

Ich frage mich nur...warum kommt denn in der Schweiz niemand drauf in den neuen Stadien (Basel, Genf, Bern, Zürich) aufklappbare Sitzte zu benützen... Bei den Meisterschaftsspielen hat man Stehplätze und für EM, CL etc. sind sie schnell hinuntergeklappt zu Sitzplätzen.. Funktioniert z.B im Olympiastadion in München perfekt, sogar in der neuen Allianz-Arena sind sie eingeplant!

Übrigens. auch dieses Stadion wird ein Hammer werden!
Bild
COYI!
swiss lion
Member
Member

Beitrag von swiss lion »

Dieses Stadion ein Hammer?
Diese Scheiss-Arroganz-Arena auf dem Müllberg ist der
Untergang für die Löwen.

Nichtsdestotrotz freut's mich, dass sich die Drecksba**er
nun in ihrem sogenannten Tempel setzen müssen, hehehe...
=====================
Einmal Löwe - immer Löwe
=====================
Bill Shankly
Elite

...warum sollte denn gerade dieses Stadion den Untergang für die Löwen bringen??? Das gibt eher eine Auferstehung derer!!!
COYI!
swiss lion
Member
Member

Beitrag von swiss lion »

Deine Argumentation möchte ich aber hören...

Stell' Dir mal die Atmosphäre vor, bei 20'000 Zuschauern
im Schnitt. Oder meinst Du, es kommen plötzlich
40'000 mehr?

Diese Arroganz-Arena wurde komplett auf das
rote Pack zugeschnitten, und die Löwen gehen drauf.

UNSERE HEIMAT - GRÜNWALDER STADION
=====================
Einmal Löwe - immer Löwe
=====================
Zyleta
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Zyleta »

Ist ja schön und toll dieses Stadion, bloss warum um himmelswillen muss seit neuestem jedes Stadion ein "Arena" im Namen beinhalten??? Ausserdem sollten sich die Herren Herzog & de Meuron einmal eine andere Sektoranordnung überlegen als diese eckige 08/15 Variante... meine Meinung, es sollen ja nicht alle Stadien in sagen wir mal 20 Jahren gleich aussehen!
szar Ferencváros!
Master
Elite

Beitrag von Master »

wieso sektoren? der fan von heute/welt ist friedvoll und tolerant! dem kommt es doch nicht drauf an, ob er nun "FCL" oder "fcb" schreit, hauptsach der fussball, das cola an der wrap *haha* ist ein genuss! und falls der schiri dann doch scheisse war (wobei das ja eigentlich egal ist), bekommt er noch ein gutschein für einen yoga-crash-kurs, damit er seinen unmut abbauen kann.. oh, wie bist du schön, du heile neue fussballwelt!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Bill Shankly
Elite

wieso sektoren? der fan von heute/welt ist friedvoll und tolerant! dem kommt es doch nicht drauf an, ob er nun "FCL" oder "fcb" schreit, hauptsach der fussball, das cola an der wrap *haha* ist ein genuss! und falls der schiri dann doch scheisse war (wobei das ja eigentlich egal ist), bekommt er noch ein gutschein für einen yoga-crash-kurs, damit er seinen unmut abbauen kann.. oh, wie bist du schön, du heile neue fussballwelt!
*lol* :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
COYI!
siaMesix
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von siaMesix »

Übrigens ich biette auch noch Schrauben Schlüssel an Billiger als die von Chief und es gibt sogar 10%!!!

Tegeränte
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Tegeränte »

Irgendwie ist es richtig so!!!
Mann kann ja nicht zuschauen, wie GC Spieler die nichts dafür können, Veerletzt werden!!!
Ein Herz schlägt Blau- Weiss

Sqadra Azzurra + FC Luzern
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

was mit den Sitzplätzen in der MK in Zukunft natürlich ausgeschlossen werden kann, gelle?

:roll:
TFC!
Bill Shankly
Elite

...würde mich auch wundern ja..! solche Vorfälle wird es sicherlich auch in Zukunft geben, vielleicht nicht in diesem Ausmasse aber geben wird es sie IMMER!
COYI!
Antworten