Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] FC Sion - FC Luzern (23.07.2006, 16.00)

Saborio
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Saborio »

schade, hätte gut und gern ein Sieg werden können. schon am anfang der Partie eine gute Chance von Tchouga und auch später viele gute Möglichkeiten.
wenn man die vielen Fehler noch abstellen kann, kommt das gut. braucht halt so seine Zeit
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

In jedem Posting Durchhalteparolen :!:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Zwei von 36 Spielen sind vorbei, noch 102 Punkte sind zu holen. Keine Panik, Jungs und Mädels!
Zaungäste Luzern
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Back from Sion... Hammer-Support aus einem fast vollen Gästesektor - so solls sein! :thumright:

Leistung auf dem Platz wieder ziemlich zum Haare raufen, zumindest in der ersten Halbzeit. Eigentlich tragisch, dass ein Paquito mit einer unterirdischen Leistung a) durchspielt und b) nicht mal schlechtester Luzerner ist - Gruss geht an Maliqi... :twisted: Auch für Genc wird die Luft wohl langsam dünn...

Stärkster Luzerner meiner Meinung nach Andreoli (der ist jetz einfach Welten besser als Paquito), dicht gefolgt von den beiden Lustenberger. Sonst viel Durchschnitt...

Geknallt hats übrigens zwischen Lupo und Paquito nach dem 1:0 - spricht nicht gerade für eine gute Atmosphäre im Team... (wobei ich mich an Lupos Stelle über den anderen auch aufregen würde :x)

Projekt Ausweispflicht dürfte wohl heute gestorben sein: :thumright: Dafür 22 Stutz Eintritt für Studenten ziemlich frech...

Gruss an alle Mitfahrenden (inkl. Scotland Yard) 8)
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Barry Bonds
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Barry Bonds »

War verdammt geiler Support! :lol:

Thanks an alle Sionfahrer!

Wenn die Mannschaft defensiv mal 90 Minuten konzentriert Fussball spielt siehts sicher nicht schlecht aus mit Punkten.... :oops:

Getränke- und Foodstand könnte auch noch ausgebaut werden im Gästesektor!!

Was ich mich wieder mal frage, wo die 10'500 Zuschauer waren im Tourbillon..... :-k
SOLO ALLMEND!
Sammler
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Sammler »

Der FCL scheint sich wohl erst dann zu einigermassen solider Leistung befleissigen zu können, wenn eh nichts mehr zu gewinnen ist?! Ist die Mannschaft mental nicht belastbar? Sucht Sforza JETZT immer noch seine stärkste Formation? Sicher besteht kein Anlass zur Sorge, aber wenn nicht bald gepunktet wird, tut das der Mannschaft insofern nicht gut, dass sie immer mehr verunsichert ist und eben auch nichts zählbares für sich verbucht gegen Teams, gegen die das normalerweise drin wäre.
Sammler
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Sammler »

michael stipe hat geschrieben:zibung in ehren, aber was war das denn beim 0:1???
Genauso wie zweimal gegen Zürich.
Der braucht ne Pause! Muss einfach merken, dass er kein König iund ein Stammplatz kein Freibrief ist.
LUzifer

Beitrag von LUzifer »

3:6! 8)
whiteside reloaded
Experte
Experte

Beitrag von whiteside reloaded »

10`500?? :finga:
Scheiss Alkohol
schesl
Forumgott
Forumgott
Beitrag von schesl »

hätt nich sollen sein, aber hammer stimmung!

alle nach bern!!

ps.: pics sind online!
Fotos findest du hier...
Bild
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

solo torjubel

8)
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
Motte
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Motte »

Danke für die 6 traumhaften Tore!! Was schöneres hätte es nicht geben können! :D Ein wahrer Kult fürs Leben! Aber das ist ja nichts neues...

Freue mich jetzt schon auf die "Wankdorf- Party"!!

ABER!! Was könnte es schlimmeres geben, als Samstag Nacht in Raron um 3 Uhr in einer Bar RETO BURRI zu begegnen? :shock:
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

guter Support wurde mit Kantersieg belohnt! hat spass gemacht...
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Aufsteigerdoc
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Aufsteigerdoc »

Edi leidet an einer Prellung mit blockiertem Gelenk im unteren Rückenbereich. Er wurde deshalb geschont.

Einen Dank an den Riesensupport aus Eurer Ecke. Ihr seit schon mehr als SL tauglich, wir sind erst auf dem Weg dorthin. In der 2.Halbzeit hat die Mannschaft aber gezeigt, zu was sie fähig ist. Sion hatte richtiggehend Angst vor uns (war auf Platz gut zu spüren und hat nach Spiel Gaspoz bestätigt - Sion habe den FCL nicht so stark erwartet. Sieg nur dank unglaublichen individuellen Fehlern - wie sich die Spiele doch gleichen....). Wann hat es dies im Tourbillon schon einmal gegeben. Sforza will keinen Betonfussball spielen, sondern einen attraktiven nach vorne gerichteten Fussball. Dies birgt auch Gefahren und Lehrgeld. Aber die Saison ist noch lange und die Mannschaft beginnt die Philosophie zu verstehen. Wir sind auf dem richtigen Weg. Und nein! Dies sind keine Durchhalteparolen.
Hänsi

Beitrag von Hänsi »

super Eintrag unseres Docs.. wirklich sehr aussagekräftiger und spannender Eintrag!

Alles kommt gut, habe überhaupt keine Sorgen! Sforza macht tolle Arbeit! Bald (spätestens gegen Aarau) werden die ersten Punkte gewonnen werden.
blau weiss
Experte
Experte

Beitrag von blau weiss »

Man muss auch daran denken, dass man erst zueinander finden muss im Team...
Deshalb falle ich nicht gleich in Panik.
Wie war das letztes Jahr? 3 Spiele verloren und dann... :wink:
(*Wunschstimme* würde auch in dieser Saison spass machen :)
Rechtschreibung ohne Gewähr
Bani
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Bani »

So, Back aus Sion!

Erstes Fazit: Wir sind die Hackejungs aus der Leuchtenstadt... :D
Ausflug an und für sich war OK und der Support war, wie es Doc schon erwähnt hat, 1A! Doch die Organisation in Sion war miserabel, und wenn jedes 10 Jährige Kind 22.- bezahlen muss... naja!
Zum Spiel: Der FCL hat sehr schwach begonnen und wurde für seine katastrophalen Fehler in der Hintermannschaft knallhart bestraft, nach dem 3:0 hatte ich so meine Bedenken, wie es mit unserem FCL weitergeht...
Doch sie arbeiteten sich trotz dem fast uneinholbaren Vorsprung von Sion noch zurück ins Spiel und hätten mit diesen beiden 100% Chancen von Maliqui einfach gewinnen müssen, wirklich schade, wenn man so verliert...
Sforza hat noch ne menge Arbeit vor sich, und ich frage mich langsam, wieso er mit 1 Spitze spielt und mit dem sehr enttäuschenden Paquito statt mit Andreoli beginnt, für mich völlig unverständlich!

Ein Wort zur Schiedsrichterleistung: :finga: Vielleicht mal CC fragen wieso der so n' Scheiss zusammenpfiff!

Noch was: Wo waren die 10'100 Zuschauer?? :finga:

So Leute, und jetzt erst recht: AUF NACH BERN!!
FL'08
Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

@ Star + Wiesel und Co.

sorry, aber haltet doch die fresse. wer nicht am spiel war und gross den larry macht wegen fehlender leistung etc. :roll: (sorry, musste sein)

HAMMER SUPPPORT! (Dank wiederum v.a. an Capo...)
Würde die - sonst so hochgelobte - Abwehr nicht patzen und vorne die eint oder andere 100-prozentige verwertet...... das kommt gut!

Fanpass gescheitert!

Top Auswärtsfahrt - Thx an alle!
COYI!
Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

ach übrigens, trotz unseren top-fotografen (thx) , hier noch 2 pics von unseren freunden:

Bild

Bild
COYI!
Master
Elite

Beitrag von Master »

heute hat sich der werte cc aber vollends lächerich gemacht, mit den 10'500.. und die deppen vom tv geben's auch noch so weiter..

support war mehr als grandios.. vorallem zwischen der 30.min und halbzeit.. hätte nie gedacht, dass so viele leute so frenetisch mitjubeln.. aber wir wurden ja auch ordentlich belohnt.. sechs tore gegen die ziegenficker.. einfach hammer.. und hätten unsere stürmer mehr zielwasser als alk gekippt hätte es noch für's stängeli gereicht, aber das kommt noch.. 8)

10
9
8
7
..

:lol:

danke an alle für den top-support.. macht mächtig spass so.. :thumright:

ebenfalls amüsant der aufmarsch der bullerei und so.. hatte in sion noch nie mehr als fünf bullen auf einem haufen gesehen und dann sowas wie heute.. absolut das hardcore-käfig und gesperrte autobahnspur für abfahrt der away-cars *never seen before* :shock:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Antworten