Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] FC Sion - FC Luzern (23.07.2006, 16.00)

sion
Supporter
Supporter

Beitrag von sion »

gibt neue, sind aber noch nicht soweit und darum können die ersten vier heimspiele auch nicht am samstag abend gespielt werden

die stimme luzerns hatte ja recht wacklige knie vor dem kop nord...
Fussball ist mehr als nur Sport
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

sion hat geschrieben:gibt neue, sind aber noch nicht soweit und darum können die ersten vier heimspiele auch nicht am samstag abend gespielt werden
warum flickt cc "sein" stadion (ok, seins wird ja in martigny stehen...) denn nicht - wie alle anderen auch - während der sommerpause? wenn mich mein französisch nicht im stich gelassen hat, war auch die eigentliche lautsprecheranlage wegen defekt nicht verfügbar...
:goodman: (ihr habt doch eh boykottiert in hz 1, nicht? :?)
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
schneema
Experte
Experte

Beitrag von schneema »

Master hat geschrieben: mal nicht übertreiben.. langsam sollte ja jeder wissen, dass wenn er selber in einem block steht und singt (vorallem noch so lange wie wir), dann hört man die anderen schlicht und einfach nicht.. also können wir deren support nicht sachlich beurteilen..
im radio hörte man auch in der 2. halbzeit nur euch!!!! und herr Wick bestätigte dies...

aber weis ja nicht wo der stand...
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

Admin hat geschrieben:wenn mich mein französisch nicht im stich gelassen hat,
:D 8)
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
supporter_sédunois
Member
Member

Beitrag von supporter_sédunois »

Sans rancune, les filles! Mouahahaha! :wink:
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Riesenfansupport und trotz Hitze gewaltiges Aufbäumen des FCL in der 2.Halbzeit. Sion hatte ja kaum mehr einen Stich. So hat der Ausflug sogar meiner Freundin gefallen .... (Schwein gehabt!)

Für die Zuschauer wars ein attraktives Spiel vor allem Dank dem FCL und dies trotz der Hitze und einem 3 Tore Rückstand.
Zur Einzelkritik nur soviel:

+ Fabian Lustenberger, Sam, bis auf seinen Riesenfehler Zibung, Lupo, solange die Kräfte reichten C.Lustenberger und Diethelm, Tchouga und Andreoli

+/- Paquito, Bader, Maliqi, Lambert und (wegen letzter Saison) Mehmeti

- Mamone
FCL quo vadis?
davest
Experte
Experte
Beitrag von davest »

sion
Supporter
Supporter

Beitrag von sion »

Admin hat geschrieben:
sion hat geschrieben:gibt neue, sind aber noch nicht soweit und darum können die ersten vier heimspiele auch nicht am samstag abend gespielt werden
warum flickt cc "sein" stadion (ok, seins wird ja in martigny stehen...) denn nicht - wie alle anderen auch - während der sommerpause? wenn mich mein französisch nicht im stich gelassen hat, war auch die eigentliche lautsprecheranlage wegen defekt nicht verfügbar...
:goodman: (ihr habt doch eh boykottiert in hz 1, nicht? :?)
cc flickt eigentlich gar nichts. die änderungen welche es brauchte um das stadion nati a tauglich zu machen wurden von der stadt bezahlt. wieso es nicht alles in der sommerpause geregelt wurde weiss ich aber auch nicht..

yep das stimmt - trotzdem hatte er wacklige knie 8)
Fussball ist mehr als nur Sport
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Ach ja, würde mich übrigens nicht überraschen wenn Sion nächste Saison mit 30 Minuspunkten in der Nati B spielen würde. Dieser Schirri war ja wohl unter aller Ziege!
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

+ Wetter
+ mit 120km/h über den Grimsel
+ Stimmung (kann nur 2te HZ beurteilen)
+ Grillhalt
+ Mannschaft in der 2 HZ (C. Lustenberger hat mich v.a. überrascht)

- 25 Minuten zu spät im Wallis
- etliche male ums Stadion leufen (nei do esch ken igang, nei bi üs gets ke tickets mönd si det öbere go)
- 22.- für eine Halbzeit Fussball
- 20 min anstehen für was zu Trinken
- Niederlage
maverick
Zibung

Beitrag von maverick »

der fc eigenfehler hat sich wiedermal selbst geschlagen. besonders hervorheben möchte ich herrn zibung, welcher gestern unterirdische minuten hatte. hoffe einfach, dass sein "gesundes" selbstvertrauen einer angemessenen selbstkritik im wege steht, echt jetzt!!!
sid
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sid »

maverick hat geschrieben:der fc eigenfehler hat sich wiedermal selbst geschlagen. besonders hervorheben möchte ich herrn zibung, welcher gestern unterirdische minuten hatte. hoffe einfach, dass sein "gesundes" selbstvertrauen einer angemessenen selbstkritik im wege steht, echt jetzt!!!
Drei mal (oder so) alleine vor dem gegnerischen Goali stehen und kein einziges mal den Ball versenken ist eben so schlimm.
informi

Beitrag von informi »

zibung ist halt ein loser

absteigerjungs? :lol: :lol: :lol:
hra
Forumgott
Forumgott

Beitrag von hra »

2 x ne 2te HZ und es wäre meisterhaft gewesen 8)

sion muss noch auf allmend gastieren :arrow: freu

hinten muss endlich dicht gemaxcht werden...
Hammarby IF de gör av Sverige !

Assauer sagt was andere denken

TB: "hra depp! ©®™"
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

supporter_sédunois hat geschrieben:Sans rancune, les filles! Mouahahaha! :wink:
hier wird deutsch gesprochen russischer ziegenficker.

leistung war bis auf die 3 aussetzer ganz ok, stimmung sowieso. ziegenficker lutschten einmal mehr ab... die ersten punkte werden bald eingefahren.

fresse@gunner
TFC!
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

NOISER hat geschrieben:
supporter_sédunois hat geschrieben:Sans rancune, les filles! Mouahahaha! :wink:
hier wird deutsch gesprochen russischer ziegenficker.

leistung war bis auf die 3 aussetzer ganz ok, stimmung sowieso. ziegenficker lutschten einmal mehr ab... die ersten punkte werden bald eingefahren.

fresse@gunner
Komm mal runter vom hohen Ross, oder willst du die ganze Saison schrieben, dass der FCL nur "knapp" mit einer "guten" Leistung verloren hat? Mein Gott, macht die Augen auf .....
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

gegen zürich war grottenschlecht, gegen sion waren offensive lichtblicke vorhanden und die defensive stand in der zweiten hälfte gut.
TFC!
hra
Forumgott
Forumgott

Beitrag von hra »

mein gott es gibt nicht zu verlieren, sei nicht immer so pessi
die zeit wird kommen in der wir wieder sieger sind ooooo o oooo *sing*
Hammarby IF de gör av Sverige !

Assauer sagt was andere denken

TB: "hra depp! ©®™"
Schmedi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Schmedi »

War wirklich wieder mal ne Top-Auswärtsfahrt, trotz Sonntag.

Agrola-Grills di merda. Danke geht für das Asylgrillen an Obergrillmeister Panda und die OW's.
UMBRO
Member
Member

Beitrag von UMBRO »

klar war eh hammer support und so... aber schade ist seit das mitte letzter saison 2 supporter nicht mehr in der kurve stehen und so... die fehlen in dieser kurve ganz klar... aber respekt an alle anderen supporter war hammer support in sion
Antworten