Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Soll Zaugg bleiben oder soll er gehen?
Das traurige daran ist nur, dass Zaugg wieder einen riesen Schrebenhaufen hinterlässt. Luzern hätte gut daran getan Zaugg bereits im Winter freizustellen.
Im Artikel war nähmlich auch noch zu lesen, dass in der nächsten Saison nur noch fünf Ausländer pro Mannschaft in der NLB erlaubt sind. Mit Naldo, Brand und Monterio haben wir bereits drei. Wird noch Cenci und nun angeblich Vardanjan verpflichtet, so können keine weitere Ausländer verpflichtet werden. Und alles nur weil ein Trainer auf Teufel komm raus wieder Spieler verpflichtete die man nun wieder nicht los wird!
Das nenne ich wirklich einen tollen Trainer. Wenns ungemütlich wird, dann nimmt man den Hinterausgang....
Im Artikel war nähmlich auch noch zu lesen, dass in der nächsten Saison nur noch fünf Ausländer pro Mannschaft in der NLB erlaubt sind. Mit Naldo, Brand und Monterio haben wir bereits drei. Wird noch Cenci und nun angeblich Vardanjan verpflichtet, so können keine weitere Ausländer verpflichtet werden. Und alles nur weil ein Trainer auf Teufel komm raus wieder Spieler verpflichtete die man nun wieder nicht los wird!
Das nenne ich wirklich einen tollen Trainer. Wenns ungemütlich wird, dann nimmt man den Hinterausgang....
Bin ich anderer Meinung. Ein Vorstand muss merken, wenn der Trainer sich auch für andere Clubs oder Jobs interessiert
Das ist doch das Gleiche, wie im normalen Leben. Meint Ihr etwa, wenn ein Angestellter einen neuen Job sucht, ein Chef merkt das nicht
Entschuldigt, aber wenn er (Vorstand oder Chef) das nicht merkt, ist er Fehl am Platz

Das ist doch das Gleiche, wie im normalen Leben. Meint Ihr etwa, wenn ein Angestellter einen neuen Job sucht, ein Chef merkt das nicht

Entschuldigt, aber wenn er (Vorstand oder Chef) das nicht merkt, ist er Fehl am Platz

H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
[quote="Gody"]Das ist doch das Gleiche, wie im normalen Leben. Meint Ihr etwa, wenn ein Angestellter einen neuen Job sucht, ein Chef merkt das nicht quote]
Bei mir hat der Chef noch nie etwas bemerkt!!
Und ich bin der Meinung, dass es nicht soooooo einfach ist, so etwas zu bemerken. Ausser der Angestellte stellt sich extrem doof an.
Bei mir hat der Chef noch nie etwas bemerkt!!

He, hallo Jungs ...... !!!!!
Kennt ihr die Zahl 3? 3 Mio. ist das Budget!!!
Und ich glaube nicht, dass in so einem Budget 2 Trainer eingerechnet sind!!
Und sowieso, gebt Biddu doch eine Chance aus seinen Fehler zu lernen!!! Schliesslich haben wir nichts (mehr) zu verlieren!! Abgestiegen sind wir schon!!
Kennt ihr die Zahl 3? 3 Mio. ist das Budget!!!
Und ich glaube nicht, dass in so einem Budget 2 Trainer eingerechnet sind!!
Und sowieso, gebt Biddu doch eine Chance aus seinen Fehler zu lernen!!! Schliesslich haben wir nichts (mehr) zu verlieren!! Abgestiegen sind wir schon!!
Habe es schon an anderer Stelle gepostet:
Diese Situationsänderung hätte ich nicht erwartet. Klar ist für mich nun nur, dass Zaugg gehen wird. Denn wer um die Erlaubnis bittet, Verhandlungen mit einem anderen Club zu führen, der muss schon sehr nahe an einer Unterschrift sein. Sonst verliert er sein Gesicht und ist vor allem bei den Fans und Spielern nicht mehr glaubwürdig.
Zaugg ist wohl echt weg, wer wird der neue Mann?
Diese Situationsänderung hätte ich nicht erwartet. Klar ist für mich nun nur, dass Zaugg gehen wird. Denn wer um die Erlaubnis bittet, Verhandlungen mit einem anderen Club zu führen, der muss schon sehr nahe an einer Unterschrift sein. Sonst verliert er sein Gesicht und ist vor allem bei den Fans und Spielern nicht mehr glaubwürdig.
Zaugg ist wohl echt weg, wer wird der neue Mann?
FCL quo vadis?