Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Wer wird neuer Trainer beim FCL
Wer wird neuer Trainer beim FCL
Zaugg ist wohl echt weg, wer wird der neue Mann?
Zaugg hats sich mit dem FC Luzern verspielt. Wer soll nun Nachfolger werden? Egli ist immernoch eine Variante oder natürlich ein Rolf Fringer mein persönlicher Favorit.
Zaugg hats sich mit dem FC Luzern verspielt. Wer soll nun Nachfolger werden? Egli ist immernoch eine Variante oder natürlich ein Rolf Fringer mein persönlicher Favorit.
FCL quo vadis?
-
- Forumgott
-
- Forumgott
- Eigil Nielsen
- Experte
- UNDERCOVER
- Elite
Werde erst abstimmen, wenn BIDU definitiv weg ist. Nur soviel. Bregy, der gerne Fendant oder Fechy trinkt, will ich nicht. Auf Longo kann ich gut und gerne verzichten (nach meiner Meinung ist er ein charakterloses Sch....
)
Sorry für den Ausdruck

Sorry für den Ausdruck

H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
- UNDERCOVER
- Elite
Keinen von den Vorgeschlagenen. Sind alles Pflöcke. Vor allem Schönenberger (der grösste Fehltransfer in der FCL-Geschicht) hasse ich immer noch.
Am besten man nimmt einen Deutschen. z.b. aus der Regionalliga. Ein drittklassiger deutscher Trainer reicht für die NLB oder selbst NLA. Mit welchen Trainern war der FCL am erfolgreichsten? Mit Rausch und Rudi Gutendorf.
Am besten man nimmt einen Deutschen. z.b. aus der Regionalliga. Ein drittklassiger deutscher Trainer reicht für die NLB oder selbst NLA. Mit welchen Trainern war der FCL am erfolgreichsten? Mit Rausch und Rudi Gutendorf.
- Eigil Nielsen
- Experte
- Eigil Nielsen
- Experte