Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] FC Luzern - FC Aarau (05.08.2006, 17.45 Uhr)
-
- Member
-
- Experte
-
- Member
- Member
Majo? hat geschrieben:fc_sion hat geschrieben:FCL - FC Aarau 0-2
Tore durch Bengondo und Mesbah
vor 4000 Zuschauern
höchstwahrscheinlich FCA- Experte?
...oder eben ein Träumli-Walliser, der keine Ahnung hat (vgl. Sepp Blatter, CC).
FCL - FCA 2:1 (Aarau hat noch immer ein Schnapps-Goal geschossen

Riesenfest auf der Allmend und ein paar weinende Aarauer Teenager
fordere immer noch sperrung dieses user-namen!
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
und ich fordere sperrung für zweckentfremdeten gebrauch des hüetli-club-smileys!
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
- Weekend-Warrior
- Experte
fcl.ch:
Doppelt glücklich ist Ansi Agolli, der gestern für das Freundschaftsspiel der albanischen A-Nationalmannschaft vom 16. August in San Marion aufgeboten wurde und heute die definitive Spielberechtigung für den FCL-Match vom Samstag gegen Aarau bekommen hat.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
-
- Member