NOISER hat geschrieben:ich glaube langsam gunner hat ein verhältnis mit zaugg. sonst wetterst du gegen alles und jeden, aber dieses erfolglose charakterschwein nimmst du in schutz?
soll sich doch verpissen! für mich tönt fringer nach einer weit besseren lösung als die, die wir (momentan noch) haben!
Wohl eifersüchtig?
Ich nehme seine Fehler nicht in Schutz, aber wenn ich so sehe, was hier für Namen als Trainer auftauchen und sonst noch auf dem freien Markt herumlungern, gibt es für mich nur die Lösung Bidu oder Longo. Der Rest ist schlichtweg nicht brauchbar, oder weit weg von jeglicher Realität.

Bidu würde nochmals ein Chance erhalten, seine Fehler zu korrigieren und der FCL spart viel Geld. Wenn er dann in einem Jahr nichts erreicht hat, kann man ihn immer noch rausschmeissen, ohne Geld zu verlieren.

Longo, finanzierbar, kennt die NLB, holt aus dem Minimum das Maximum raus, aber nur wenn Zaugg geht.

Und wenn Du Fringer als gute Lösung anschaust, kannst Du eh gleich bei Bidu bleiben, glaub mir. Hast Du ein Verhältnis mit Fringer??