Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Soll Zibung Hausi ersetzen??
-
- Experte
Bringt mir realistisch einen besseren Torhüter und ich diskutiere mit. Andernfalls völlig sinnlos über Zibung zu diskutieren. Noch ein kleiner Denkanstoss. Torhüter sind ab 30Jährig auf dem Maximum ihres Könnens. Und auch bei Torhütern in dieser Alterskatagorie (Kahn, Zubi) sind immer wieder Hammeraussetzer zu sehen. Also bitteschön, dann darf sich Zibung auch einmal einen solchen leisten.
FCL quo vadis?
- Partyanimal
- Elite
- blau weiss
- Experte
...und? Ist es nicht Aufgabe eines Goalis, ein paar Schüsschen zu halten?....übrigens hat er auch in der NLA bereits ein paar Schüsschen eliminiert...bitte keine Sprüche gegen Dave.Bebbi hat geschrieben:schon lustig, wie ihr hinter "dave" steht, nur weil er damals ein paar nati-b schüsschen abgewehrt hatte...
- Partyanimal
- Elite
costanzo hatte keinen prächtigen einstand, was alle überraschte.
von zibung's patzern wird nicht gesprochen, sie werden vertuscht. da man ihn auf keinen fall kritisieren möchte.
aber jede wette... mit einem anderen goalie hätte luzern nicht erst 3 punkte.
ich kann euch einfach nachwievor nicht verstehen. der junge kann nix und wird trotzdem zum himmel gelobt.
von zibung's patzern wird nicht gesprochen, sie werden vertuscht. da man ihn auf keinen fall kritisieren möchte.
aber jede wette... mit einem anderen goalie hätte luzern nicht erst 3 punkte.
ich kann euch einfach nachwievor nicht verstehen. der junge kann nix und wird trotzdem zum himmel gelobt.
Das kannste laut sagen. Fliegenfänger ...Bebbi hat geschrieben:costanzo hatte keinen prächtigen einstand

Das stimmt so nicht. Weder in diesem Forum noch in der regionalen Presse wurden "Patzer" vertuscht. Im Gegenteil.Bebbi hat geschrieben:von zibung's patzern wird nicht gesprochen, sie werden vertuscht.

Das ist gut möglich. Aber mit einem anderen Torhüter wären wir auch nicht der NLA.Bebbi hat geschrieben:mit einem anderen goalie hätte luzern nicht erst 3 punkte.

Und das ist nun wirklich nur noch papperlapp ...Bebbi hat geschrieben:der junge kann nix und wird trotzdem zum himmel gelobt.