Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] GC Zürich - FC Luzern (13.08.2006, 16:00 Uhr)
- Partyanimal
- Elite
-
- Experte
whiteside reloaded hat geschrieben:Doch natürlich.Ohne wirklichen Marsch verliert es aber an attraktivitätPartyanimal hat geschrieben:Fahren denn sonst keine Züge, wenn die USL keinen macht? *denkanstoss*whiteside reloaded hat geschrieben:Wird wohl viele Autofahrer geben so.
nach dem spiel alle das selbe tram zum "hüpfen" bringen und
dann die letzten ca 100m via hauptstrasse (wie nach yf-spiel)
dieses posting kann stilblüten und/oder ironie enthalten.
-
- Elite
- Experte
Per Zug ans Spiel nach Zürich!
Allen FCL-Fans, die mit dem Zug nach Zürich fahren, wird die folgende Verbindung empfohlen:
Luzern ab 13.35
Zürich an 14.25
Retourtickets kosten mit Halbtax 22 CHF (2. Klasse).
Für die Rückfahrt kommen zwei Züge in Frage, diese fahren um 18.35 respektive 19.04 Uhr ab Zürich Hauptbahnhof. Vom Bahnhof zum Stadion und zurück gelangt man am einfachsten mit der Tramlinie 4.
USL
- Yoda
- Forumgott
Am besten gleich City - Ticket (Tram zum Stadion inkl.) lösen.US LUZERN hat geschrieben:Per Zug ans Spiel nach Zürich!
Allen FCL-Fans, die mit dem Zug nach Zürich fahren, wird die folgende Verbindung empfohlen:
Luzern ab 13.35
Zürich an 14.25
Retourtickets kosten mit Halbtax 22 CHF (2. Klasse).
Für die Rückfahrt kommen zwei Züge in Frage, diese fahren um 18.35 respektive 19.04 Uhr ab Zürich Hauptbahnhof. Vom Bahnhof zum Stadion und zurück gelangt man am einfachsten mit der Tramlinie 4.

VERGISST DANN VOR LAUTER SAUFEN DAS SINGEN NICHT!*MAHNFINGER*
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!