ROM – Calciogate und kein Ende. Jetzt drohen die Strafen im Berufungsprozess annulliert zu werden – wegen Interessenkonflikten eines Richters.
Einer der Richter im römischen Berufungsgericht soll in den vergangenen Jahren Rechtsanwalt einiger Firmen wie des Telekom-Konzerns TIM und der Bank Capitalia gewesen sein, die zu den Sponsoren der Skandal-Klubs zählten.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Fussball Ausland
Auch das noch....
Ausschreitungen bei Porto-Alegre-Derby
Das Derby in der brasilianischen Stadt Porto Alegre zwischen Internacional und Gremo (0:0, 50 Fouls) ist von Ausschreitungen überschattet worden. Anhänger von Gremio zündeten mobile Toilettenanlagen an und schleuderten sie aufs Spielfeld. Wegen der starken Rauchentwicklung hatte das Spiel zweimal unterbrochen werden müssen. Vor Beginn der Partie war es zwischen Anhängern beider Vereine zu Schlägereien gekommen. (si)
Das Derby in der brasilianischen Stadt Porto Alegre zwischen Internacional und Gremo (0:0, 50 Fouls) ist von Ausschreitungen überschattet worden. Anhänger von Gremio zündeten mobile Toilettenanlagen an und schleuderten sie aufs Spielfeld. Wegen der starken Rauchentwicklung hatte das Spiel zweimal unterbrochen werden müssen. Vor Beginn der Partie war es zwischen Anhängern beider Vereine zu Schlägereien gekommen. (si)
*hehe* dieses spiel ist ein möglicher kandidat für süd-amerika-reise nächstes jahr.. 
Edit: weiss nicht, ob ich noch so freudig schreiben würde, wenn ich da mittendrin statt nur dabei bin..

Edit: weiss nicht, ob ich noch so freudig schreiben würde, wenn ich da mittendrin statt nur dabei bin..

L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- FCL Schüblig
- Forumgott
Libanon nicht mehr in der Qualifikation zur Asien-Meisterschaft
Einige Nationalspieler gelten als vermisst
Aufgrund der Zerstörungen durch die Bombardements der israelischen Armee will der Libanon sein Nationalteam aus der Qualifikation für die Asien-Meisterschaft 2007 zurückziehen.
Der entsprechende Antrag wurde bereits beim Asiatischen Fussball-Verband (AFC) gestellt. "Es ist schwierig, die Spieler ausfindig zu machen und eine Mannschaft zusammenzubekommen", so ein AFC-Sprecher. Einige Nationalspieler werden vermisst.
Einige Nationalspieler gelten als vermisst
Aufgrund der Zerstörungen durch die Bombardements der israelischen Armee will der Libanon sein Nationalteam aus der Qualifikation für die Asien-Meisterschaft 2007 zurückziehen.
Der entsprechende Antrag wurde bereits beim Asiatischen Fussball-Verband (AFC) gestellt. "Es ist schwierig, die Spieler ausfindig zu machen und eine Mannschaft zusammenzubekommen", so ein AFC-Sprecher. Einige Nationalspieler werden vermisst.

- Barry Bonds
- Forumgott
03.08.06 Der Streit um Michael Ballacks Trikot-Nummer 13 bei Chelsea ist eskaliert. Teamkollege William Gallas, der in den letzten fünf Jahren die 13 getragen hat, liess ausrichten, er erwarte, auch weiterhin mit dieser Rückennummer auflaufen zu dürfen.
"Es ist nicht möglich, Ballack das Nummer-13-Shirt zu geben, ohne zuerst mit mir zu sprechen", so Gallas.
"Als ich zu Chelsea kam, wollte ich schon die 13 und war dann traurig, als sie schon vergeben war. Aber vor zwei Tagen kam der Coach zu mir und sagte, ich könne die 13 jetzt doch haben", sagte Ballack.Trainer José Mourinhos Meinungsumschwung gilt als Disziplinar-Massnahme für den französischen Verteidiger, der den Verein im Mai verlassen wollte und nach der WM in Deutschland auf die USA-Reise des Vereins verzichtete.
Die haben Probleme.........
"Es ist nicht möglich, Ballack das Nummer-13-Shirt zu geben, ohne zuerst mit mir zu sprechen", so Gallas.
"Als ich zu Chelsea kam, wollte ich schon die 13 und war dann traurig, als sie schon vergeben war. Aber vor zwei Tagen kam der Coach zu mir und sagte, ich könne die 13 jetzt doch haben", sagte Ballack.Trainer José Mourinhos Meinungsumschwung gilt als Disziplinar-Massnahme für den französischen Verteidiger, der den Verein im Mai verlassen wollte und nach der WM in Deutschland auf die USA-Reise des Vereins verzichtete.
Die haben Probleme.........

SOLO ALLMEND!
Beim Bundesligamagerspiel auf kicker.de gibt es diese Saison eine Schweizer Liga. Einfach sich registrieren und dann bei untenstehendem Link nach Schweizer Liga suchen und beitreten:
http://www.kicker.de/games/kickerblma06 ... abeitreten[/url]
gibts auch ein bundesligafettspiel?plop hat geschrieben:Beim Bundesligamagerspiel auf kicker.de gibt es diese Saison eine Schweizer Liga. Einfach sich registrieren und dann bei untenstehendem Link nach Schweizer Liga suchen und beitreten:
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
- Barry Bonds
- Forumgott
küttchen hat geschrieben:gibts auch ein bundesligafettspiel?plop hat geschrieben:Beim Bundesligamagerspiel auf kicker.de gibt es diese Saison eine Schweizer Liga. Einfach sich registrieren und dann bei untenstehendem Link nach Schweizer Liga suchen und beitreten:

SOLO ALLMEND!
- Partyanimal
- Elite
Ich freue mich auf die BL. Endlich gehts los. Frei Lexu wird den Bayern hoffentlich gleich mal zeigen können aus welcher Richtung der Wind weht. Natürlich drücke ich Alex Frei die Daumen zum Start und hoffe dass er einschlägt. Zu gönnen wäre es ihm alleweil.Heute geht´s los: Nationalhymne um 20.40 Uhr
[11.08.] Spätestens um 9.30 Uhr müssen die Borussen heute Vormittag aus den Federn. Nachdem sie am Donnerstag Nachmittag von Dortmund aus nach München geflogen waren, wird um 10 Uhr im Hotel gefrühstückt. Zum Auflockern unternimmt die Mann- schaft um 12 Uhr einen gemeinsamen Spaziergang. Ein kohlenhydratreiches Mittagessen steht um 13 Uhr auf dem Speiseplan. Die Spielbesprechung erfolgt nach Kaffee und Kuchen um 18.30 Uhr. Eine halbe Stunde später verlassen die Borussen das Hotel. In der Allianz-Arena erklingt um 20.40 Uhr die Nationalhymne. Fünf Minuten später soll Knut Kircher das Spiel anpfeifen. web: bvb.de
McClaren feuert Beckham aus der Nati
LONDON – 94 Länderspiele hat Superstar David Beckham (31) bestritten – in der 100er-Klub wird er wohl nicht aufgenommen: Coach Steve McClaren plant ohne ihn!
Das muss ein Schock für den Star von Real Madrid sein. Auch wenn David Beckham nach dem WM-Aus im Viertelfinal in einer emotionalen Pressekonferenz das Captain-Amt, das er in 59 von 94 Länderspiel innegehabt hat, abgegeben hat. Doch spielen wollte er noch bis 2008 (Euro 08) oder sogar bis zur WM 2010 in Südafrika...
Steve McClaren, Nachfolger von Sven-Göran Eriksson, scheint in Zukunft aber nicht mehr auf die millimetergenauen Flanken und genialen Freistösse des Mittelfeld-Virtuosen von Real Madrid zu zählen.
Fürs Freundschaftsspiel am nächsten Mittwoch gegen Europameister Griechenland figuriert Beckham, der 1997 gegen Moldawien sein Debüt gegeben hatte nicht mehr im Aufgebot.
Als neuen Captain hat Steve McClaren, auch «Mac The Knife» (Mac das Messer) genannt, schon am Donnerstag John Terry ernannt und nicht etwa «Captain-Favorit» Steven Gerrard (Liverpool).
«Ich bin sicher, dass er einer der besten Spielführer wird, die England je hatte», sagte McClaren zum 25-jährigen und 29-fachen Internationalen, der dieses Amt bei Chelsea schon seit 2003 ausübt.
Für die Position von Beckham auf der Mittelfeldseite kommen die Youngsters Aaron Lennon, Shaun Wright-Phillips oder Jermaine Pennant in Frage.
LONDON – 94 Länderspiele hat Superstar David Beckham (31) bestritten – in der 100er-Klub wird er wohl nicht aufgenommen: Coach Steve McClaren plant ohne ihn!
Das muss ein Schock für den Star von Real Madrid sein. Auch wenn David Beckham nach dem WM-Aus im Viertelfinal in einer emotionalen Pressekonferenz das Captain-Amt, das er in 59 von 94 Länderspiel innegehabt hat, abgegeben hat. Doch spielen wollte er noch bis 2008 (Euro 08) oder sogar bis zur WM 2010 in Südafrika...
Steve McClaren, Nachfolger von Sven-Göran Eriksson, scheint in Zukunft aber nicht mehr auf die millimetergenauen Flanken und genialen Freistösse des Mittelfeld-Virtuosen von Real Madrid zu zählen.
Fürs Freundschaftsspiel am nächsten Mittwoch gegen Europameister Griechenland figuriert Beckham, der 1997 gegen Moldawien sein Debüt gegeben hatte nicht mehr im Aufgebot.
Als neuen Captain hat Steve McClaren, auch «Mac The Knife» (Mac das Messer) genannt, schon am Donnerstag John Terry ernannt und nicht etwa «Captain-Favorit» Steven Gerrard (Liverpool).
«Ich bin sicher, dass er einer der besten Spielführer wird, die England je hatte», sagte McClaren zum 25-jährigen und 29-fachen Internationalen, der dieses Amt bei Chelsea schon seit 2003 ausübt.
Für die Position von Beckham auf der Mittelfeldseite kommen die Youngsters Aaron Lennon, Shaun Wright-Phillips oder Jermaine Pennant in Frage.
Quis custodiet ipsos custodes?
Tja schade. Lexu konnte nicht einschlagen. Das Spiel war einigermassen unterhaltsam. Die Borussen hätten ihre Chancen gehabt und ein Remis wäre wohl so was wie verdient gewesen. Ich sage es nicht gerne, aber Kahn zeigte eine Weltklasse Partie. Einfach sensationell wie dieser noch "Parat" ist (Alter). Ich sehe Dortmund trotzdem im oberen Mittelfeld diese Saison. Wenn nicht sogar als hängende Tabellenspitze. Und Frei? Wir wissen ja was er kann. Also wird er dementsprechend einschlagen. Da habe ich keine Angst.sid hat geschrieben:Ich freue mich auf die BL. Endlich gehts los. Frei Lexu wird den Bayern hoffentlich gleich mal zeigen können aus welcher Richtung der Wind weht. Natürlich drücke ich Alex Frei die Daumen zum Start und hoffe dass er einschlägt. Zu gönnen wäre es ihm alleweil.Heute geht´s los: Nationalhymne um 20.40 Uhr
[11.08.] Spätestens um 9.30 Uhr müssen die Borussen heute Vormittag aus den Federn. Nachdem sie am Donnerstag Nachmittag von Dortmund aus nach München geflogen waren, wird um 10 Uhr im Hotel gefrühstückt. Zum Auflockern unternimmt die Mann- schaft um 12 Uhr einen gemeinsamen Spaziergang. Ein kohlenhydratreiches Mittagessen steht um 13 Uhr auf dem Speiseplan. Die Spielbesprechung erfolgt nach Kaffee und Kuchen um 18.30 Uhr. Eine halbe Stunde später verlassen die Borussen das Hotel. In der Allianz-Arena erklingt um 20.40 Uhr die Nationalhymne. Fünf Minuten später soll Knut Kircher das Spiel anpfeifen. web: bvb.de
Verstehe mc laren wirklich nicht, Beckham ist ein klasse spieler!! Wie kann mur auf beckham verzichten? glaube nicht das ein lennon einen beckham ersetzen kannHSV hat geschrieben:McClaren feuert Beckham aus der Nati