Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] GC Zürich - FC Luzern (13.08.2006, 16:00 Uhr)

gcz
Member
Member

Beitrag von gcz »

Muss ich wieder erwähnen dass es unser Ziel ist keine Stimmunug zu machen?

Aktiven blieben wieder draussen. Kein Optischen und Akkustischen Support zurzeit.

Ade.
Beruhigend ein Grasshopper zu sein.
LUFan
Experte
Experte

Beitrag von LUFan »

Mein Fazit (auch TV):

plus:
Support
Fabian Lustenberger
Zibung

minus:
SCHIEDSRICHTERTRIO (miserable Leistung, in der 5. Liga gibt`s bessere)
Die Leistung einzelner Spieler ist sicher verbesserungswürdig
Jean-Michel Tchouga!

Jetzt erst recht!! Come on Lucerne!
schneema
Experte
Experte

Beitrag von schneema »

Hätte nicht sollen sein mit dem punkten!
RIIIIIIIISEN KOMPLIMENT AN DIE MITGEREISTEN FCL ANHÄNGER!!!!!!!!!!
War absolut der hammer von euch! von den GC Fans war überhaupt nichts zu hören im TV ausser 1-2 mal "scheiss luzern"!

Die abseits entscheidung gegen Tchouga war ja hammer! :lol:
die schiedsrichter hatten wirklich überhaupt keine ahnung... ( die gelbe karte gegen mettomo; Hands von langkamp ohne gelbe karte; abseits gegen Tchouga...)
syntax
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von syntax »

quatschmatch!
BRIGADE SPORTSFREUNDE LUZERN

Bild Bild
libri per gli ultras
FCL 4-ever
Forumgott
Forumgott

Beitrag von FCL 4-ever »

gcz hat geschrieben:Muss ich wieder erwähnen dass es unser Ziel ist keine Stimmunug zu machen?

Aktiven blieben wieder draussen. Kein Optischen und Akkustischen Support zurzeit.

Ade.

Auch wenn die Aktiven im Stadion gewesen wären,wär euer Support nicht besser gewesen..! :lol:

Hammer Support von den Mitgereisten FCL-Fäns,Respekt!!! :P
FCLUZERN für immer..!!!

*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*
lakelucerne

Beitrag von lakelucerne »

Heimspiel in Zürich! FCL-Fans Weltklasse, GC-Fans lächerlich und Super-Leauge-unwürdig!

Eher schwaches Spiel vom FCL, besonders von Diethelm.

Mettomo wiederum ein sicherer Wert, die AV muss sich noch erheblich steigern.
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

+ Zibung
+ Mettomo
+ N'Tiamoah

+/- restliche Spieler
+/- Support (fands eigentlich nicht sooo gut [:arrow: Sonntag], GC-Fanfreund attestierte aber gute Stimmung)

- Paquito
- Bader
- Maliqi
- Sforza (wann kapiert der gute Herr z.B., dass Eddy Welten besser ist als Maliqi? [Vom wiederholten Fehler, Paquito durchspielen zu lassen, mal abgesehen...])
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
whiteside reloaded
Experte
Experte

Beitrag von whiteside reloaded »

+Stimmung
+Zibung
+Lusti
+TTs Support

-DIETHELM
-Wetter
-1.Halbzeit
-Schiri

Warum verdammt noch mal wird eddy immer erst in der 2.Halbzeit gebracht???
Eddy :arrow: Startelf
Scheiss Alkohol
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

grüsse an cops.... \0/

:arrow: lächerlich!
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
Marc GCZ
Member
Member

Beitrag von Marc GCZ »

20 Fotos vom Spiel

www.grasshoppers-zh.ch

PS: Für die es noch nicht wissen, die aktiven GC-Fans haben den optischen, sowie auch akustischen Support eingestellt!
Stecki

Beitrag von Stecki »

Gibt nicht viel zu sagen, die Leistung der Mannschaft war genauso grottenschlecht wie die des Schiedsrichtertrios. Eddy war ok, ist aber ein elender Egoist. Support hat mir gefallen.
Ronny
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Ronny »

Diethelm, Bader, Agolli und der Typ, der mit der Mannschaft das Aufwärmen macht -> RAUS

+ Support
+ Eddy
+ Zibung
Stecki

Beitrag von Stecki »

Marc GCZ hat geschrieben:PS: Für die es noch nicht wissen, die aktiven GC-Fans haben den optischen, sowie auch akustischen Support eingestellt!
Tolle Ausrede... Also wie ich das hörte hat man auf der GC-Seite sehr wohl versucht Stimmung zu machen, geklappt hats nicht. Ob da nun die paar Ultras dabei sind oder nicht spielt schlussendlich keine Rolle.
Marc GCZ
Member
Member

Beitrag von Marc GCZ »

Stecki hat geschrieben:
Marc GCZ hat geschrieben:PS: Für die es noch nicht wissen, die aktiven GC-Fans haben den optischen, sowie auch akustischen Support eingestellt!
Tolle Ausrede... Also wie ich das hörte hat man auf der GC-Seite sehr wohl versucht Stimmung zu machen, geklappt hats nicht. Ob da nun die paar Ultras dabei sind oder nicht spielt schlussendlich keine Rolle.
Die Familys, besser gesagt die A-Fans, oder auch die offiziellen Fanclubs versuchten Stimmung zu machen.
sid
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sid »

Ist eigentlich schon alles gesagt. Muss aber unbedingt nochmals betonen das die Schirileistung eine Schande war und nicht nur in diesem Spiel. Auch in Basel und bei YB.

Klar man kann, im Frust, völlig leicht dem Schiri die Schuld in die Schuhe schieben. Aber Langkamp gehört nach dem Handspiel mit Gelb-Rot vom Platz gestellt. 100% PUNKT. 85. min. Tschouga war da nie und nimmer im Abseits. Das war ein weiterer und schwerwiegender Fehler des Doofhanses. Ich bin dafür dass man solche Schiris ab sofort vom Platz stellt und für immer sperrt oder besser gesagt speert.

Zum Spiel: Die erste Halbzeit des FCL war schlecht. Muss man auch nicht viel mehr dazu sagen. In der zweiten hat man sich aber beachtlich gesteigert. Es war schön zu sehen dass das Team bei einem 2:0 Rückstand nicht aufgegeben hat und wirklich gut gekämpft hat. Mit etwas mehr Wettkampfglück wäre ein Punkt dringelegen und aus meiner Sicht wäre dieser auch verdient gewesen. GC hat ja, ausser 2x, nichts mehr nach vorne gemacht.

GC - FC Luzern 2:0 (2:0)

Nur drei Tage nach dem guten Auftritt in der UEFA Cup-Qualifikation in Ungarn kamen die Grasshoppers gegen den Aufsteiger FC Luzern zu einem klaren Heimsieg und schoben sich damit weiter in der Tabelle nach vorne. Schon früh, genau in der 8. Spielminute trat Dos Santos einen Freistoss - und Risitic köpfelte ihn zur Führung ins Luzerner Tor. In der Startphase hatten die Luzerner etwelche Mühe, ins Spiel zu kommen. Die Grasshopper nützten diese Phase aus und trafen nach gut einer halben Stunde zum 2:0. Jaggy hatte eine herrliche Flanke vors Tor geschlagen und Eduardo per Kopf den sehenswerten Treffer erzielt. Inzwischen waren aber auch die Luzerner besser ins Spiel gekommen, Torraumszenen waren aber auf beiden Seiten eher Seltenheit. Sie Spielanteile waren gleichmässig verteilt. Gut zehn Minuten vor Schluss hatte Dos Santos eine Chance, aber sein Weitschuss prallte an die Querlette - und auf der Gegenseite zeigte Coltorti zweimal mit hervorragendem Reflex, dass er ein Meister seines Fachs ist.

Grasshoppers - Luzern 2:0 (2:0)

Hardturm. - 7000 Zuschauer. - SR Rutz. gcz.ch
Spielerisch hielt der FCL gegen das stark beginnende GC in der 5. Meisterschaftsrunde auf dem wasserdurchtränkten Hardturm-Rasen mit Ausnahme der ersten zehn Minuten (Zibung rettete zweimal super, bevor Ristic nach Freistoss einköpfelte) erstaunlich gut mit, war nach der Pause manchmal sogar mehr am Drücker, doch fehlte es am 'letzten Kick' vor dem gegnerischen Tor. Zudem hielt Coltorti in der Schlussphase gegen Agolli und Paquito zweimal hervorragend. Und kurz vor dem Wechsel war ein Schlenzer der erneut guten Fabian Lustenbergers um Zentimeter am Pfosten vorbeigeflogen. So war es eine nicht mehr wettzumachende Hypothek, dass sich vor der Pause das FCL-Abwehrzentrum bei hohen GC-Flankenbällen zweimal schlecht postierte, was die Zürcher zu zwei Kopfgoals ausnützten.

GC Zürich- FC Luzern 2:0 (2:0)

Stadion: Hardturm (Zürich), Zuschauer: 4900, SR: Rutz

Tore: 8. Ristic 1:0, 34. Eduardo 2:0.

Bemerkungen: FCL ohne die verletzten Righetti und Mehmeti. Lattenschuss Dos Santos (75.). Dauerregen.

Mannschafts-Aufstellungen:
Grasshoppers: Coltorti; Sutter, Langkamp, Weligton, Jaggy; Renggli, Seoane (67. Salatic), Pinto, Eduardo (81. Touré), Dos Santos; Ristic (57. Leon).

Luzern: Zibung; Diethelm (77. Bernet), Mettomo, Bader (46. Sam), Claudio Lustenberger; Fabian Lustenberger, Paquito, Cantaluppi, Agolli; Maliqi (46. N'Tiamoah), Tchouga. fcl.ch
Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

Stecki hat geschrieben:Tolle Ausrede... Also wie ich das hörte hat man auf der GC-Seite sehr wohl versucht Stimmung zu machen, geklappt hats nicht. Ob da nun die paar Ultras dabei sind oder nicht spielt schlussendlich keine Rolle.
Stell dir mal vor wie's bei uns tönen würde wenn nur noch der VFFC Stimmung machen würde ;)
Habt euch lieb !!
Stecki

Beitrag von Stecki »

Chris Climax hat geschrieben:
Stecki hat geschrieben:Tolle Ausrede... Also wie ich das hörte hat man auf der GC-Seite sehr wohl versucht Stimmung zu machen, geklappt hats nicht. Ob da nun die paar Ultras dabei sind oder nicht spielt schlussendlich keine Rolle.
Stell dir mal vor wie's bei uns tönen würde wenn nur noch der VFFC Stimmung machen würde ;)
Ist ja nicht so dass GC viele gute Leute hat(te)... Da kommts echt nicht drauf an ob nun ein paar Nasen mehr im Block sind oder nicht.

Ach ja, wo waren eigentlich die 7000 Zuschauer versteckt?
gcz
Member
Member

Beitrag von gcz »

Ist ja gut. Ihr sied die besten. Ihr habt in jedem Spiel ein richtiges Heimspiel. Ich bewundere euch. WOW diese FCL Anhänger sind richtige geile Supporter.

Sind wir mal ehrlich. Die Aktiven, und damit meine ich die Leute (Und ja es sind viele Leute, der Kern der Kurve) die draussen sind, fehlen uns halt schon.

Vor dem Spiel werden Flublätter verteilt. Wer diese nicht lesen oder nicht akzeptieren will geht halt trotzdem ins Stadion rein.

So nun genug, tschüss
Beruhigend ein Grasshopper zu sein.
Stecki

Beitrag von Stecki »

gcz hat geschrieben:So nun genug, tschüss
Na endlich...
FCLForever
Experte
Experte

Beitrag von FCLForever »

Fand auch dass es nie und nimmer 7000 Fans waren! :shock:
Gegen Thun waren es ledlich 4000 (Fans)!
Antworten