Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] FCL - FC Schaffhausen (19.08.2006, 17:45 Uhr)
-
- Experte
- FCLForever
- Experte
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite

Es wird Zeit....
...erstes Spiel ohne Gegentor - erstmals nicht in Rückstand geraten
Ein weiterer Schritt der in Richtung Ligaerhalt getan werden muss. Alles andere als ein Sieg wäre eine riesen Enttäuschung. Ich hoffe dass unsere Jungs von Anfang an wach sind. Trotzdem kann ich mir vorstellen dass es ein Krampf wird gegen Schaffhausen. Das vermeindlich momentan schwächste Team der SL hat die Schlinge noch mehr um den Hals als unser FCL. Das kann gefährlich sein, kann aber auch befreiend wirken, wenn sie auf biegen und brechen 3 Punkte erreichen wollen kann das Platz schaffen für den FCL. Hoffen wir das Luzern das bessere Ende erreicht. Aber eben: Ein Spaziergang wird es nicht.
- Weekend-Warrior
- Experte
- Sepp Blatter
- Member
Ein Sieg ist ein Muss
Schaffhausen hat in dieser Liga m. E. nichts zu suchen
. Für jeden, der gegen diese Grümpel-Mannschaft nicht punktet, gilt das gleiche.
Die Luzerner müssen jetzt mal zeigen, dass sie verdient in der Super League spielen. Solche Spiele muss man gewinnen.
Schön wäre ein klarer Sieg (ein 3:0 oder so), das würde der Mannschaft ein bisschen Momentum verschaffen.

Schaffhausen hat in dieser Liga m. E. nichts zu suchen

Die Luzerner müssen jetzt mal zeigen, dass sie verdient in der Super League spielen. Solche Spiele muss man gewinnen.
Schön wäre ein klarer Sieg (ein 3:0 oder so), das würde der Mannschaft ein bisschen Momentum verschaffen.
Immerhin hält sich dieses Grenzdorf schon eine Weilie in der SL! Darum dürfen wir die auf keinen Fall unterschätzen! SH war glaub ich die 4. stärkste Ausswärtsmannschaft der agbelaufenen Spielzeit!Sepp Blatter hat geschrieben:Ein Sieg ist ein Muss![]()
Schaffhausen hat in dieser Liga m. E. nichts zu suchen. Für jeden, der gegen diese Grümpel-Mannschaft nicht punktet, gilt das gleiche.
Gehe mal davon aus, dass es ein knappes, erknorztes 2:1 geben wird!
- blau weiss
- Experte