+Spiel unserer jungs von der 60-80 Minute(ausser Chancenauswertung!)
-Schiri!!!

WORD!Bani hat geschrieben:PS: Was sich die Cops am Eingang erlaubten ist wirklich UNTER ALLER SAU! Lange wirds nicht mehr gehen bis es mal knallt, wehren sollte man sich endlich mal!!!
höi willkür... kennen die Bullen wieder mal zu wenig Leute... krkr... denkt dran, nur angstmacherei...!blueviper hat geschrieben:WORD!Bani hat geschrieben:PS: Was sich die Cops am Eingang erlaubten ist wirklich UNTER ALLER SAU! Lange wirds nicht mehr gehen bis es mal knallt, wehren sollte man sich endlich mal!!!
Kenne zwei Kollegen die sie ohnen Grund rausgenommen haben. Schrieben dann mal die ganze ID ab und danach verlangten Sie noch Natel Nr. und private Nummer...Würd mich interessieren was der Scheiss soll? Einer von den beiden war sogar ne Kutte (FCL Cap, FCL Trikot, FCL Schal). Er hatte eine Wunde am Bein und als der Zivi die sah meinte er: "So hend sie en schlägerei gha? Chömid sie mol met" A.C.A.B
wer gegenüber der polizei solche angaben macht, tut dies freiwillig. eine pflicht zur nennung besteht ausschliesslich bezüglich den personalien. weder handynummer noch angaben zum arbeitgeber oder ähnliches gehören dazu und können auch verschwiegen werden.blueviper hat geschrieben: Kenne zwei Kollegen die sie ohnen Grund rausgenommen haben. Schrieben dann mal die ganze ID ab und danach verlangten Sie noch Natel Nr. und private Nummer...
Naja, wenn die Polizei nichts besseres zu tun hat als das...Angaben die über die Personalien (Namen, Vorname, Adresse) hinausgehen müssen nicht gemacht werden- wer es tut ist selber Schuld. Die Behauptung wegen der Wunde könnte man dann auch noch als üble Nachrede auffassen, aber würde nix bringen..blueviper hat geschrieben:WORD!Bani hat geschrieben:PS: Was sich die Cops am Eingang erlaubten ist wirklich UNTER ALLER SAU! Lange wirds nicht mehr gehen bis es mal knallt, wehren sollte man sich endlich mal!!!
Kenne zwei Kollegen die sie ohnen Grund rausgenommen haben. Schrieben dann mal die ganze ID ab und danach verlangten Sie noch Natel Nr. und private Nummer...Würd mich interessieren was der Scheiss soll? Einer von den beiden war sogar ne Kutte (FCL Cap, FCL Trikot, FCL Schal). Er hatte eine Wunde am Bein und als der Zivi die sah meinte er: "So hend sie en schlägerei gha? Chömid sie mol met" A.C.A.B
An diesem Problem krankt der FCL schon jahrelang. Da es dem Sturm zur Zeit ohnehin eindeutig an Durchschlagskraft mangelt, kann es eigentlich nur damit gehen, dass vermehrt aus der zweiten Reihe versucht wird, zum Erfolg zu kommen. Aber wenn der Trainer das nicht sieht...marquito hat geschrieben:man sollte sich lieber mal fragen, warum nicht mal einfach auf die kiste hauen und nicht immer noch einen weiteren pass spielen. wollen die die kugel ins tor tragen oder so?