Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Soll Fringer kommen?
diese umfrage ist an sinnlosigkeit wiederum nur schwer zu überbieten.. oder willst Du jetzt für jeden trainer-kandidaten eine umfrage starten?!
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- Partyanimal
- Elite
- Shaggy Alias
- Experte
scheiss bidu
Fringer wäre sicherlich besser als euer Bidu Zaugg. Doch den werdet Ihr sowieso bald los sein, soll mit den Young Boys im Gespräch sein. Ihr könnt auch ruhig ein bisschen netter miteinander umgehen, oder ist das immernoch der ABSTIEGS - FRUST?!!!!
hopp fca

hopp fca
- blue-devil
- Forumgott
entlebuch
Nein also so weit aufs Land möchte ich nun doch nicht gehen. Was ist denn da überhaupt los?? Besichtigung des neuen FCL Stadion ?! 

Testspiel
Wetten der FCA gewinnt.... Wir sind voll in der Vorbereitung für die 10er Liga. Habt ihr eigentlich schon 11 Spieler zusammen? 

af, am 27. ist adlerjagd! euch bastarde würden wir mit 10 spielern fertig machen, wenn sie nur mal kämpfen würden..
fanatic, Du kannst von mir aus zu meinen einträgen schreiben, was Du willst..
fanatic, Du kannst von mir aus zu meinen einträgen schreiben, was Du willst..
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- UNDERCOVER
- Elite
Re: entlebuch
und das sagt einer aus aarauaarau_flo hat geschrieben:Nein also so weit aufs Land möchte ich nun doch nicht gehen. Was ist denn da überhaupt los?? Besichtigung des neuen FCL Stadion ?!

-
- Forumgott
nein, wieso...aarau_flo hat geschrieben:Wetten der FCA gewinnt.... Wir sind voll in der Vorbereitung für die 10er Liga. Habt ihr eigentlich schon 11 Spieler zusammen?