Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Zaugg zu YB
-
- Supporter
Zaugg zu YB
Zaugg wechselt definitiv zu YB
Hans-Peter «Bidu» Zaugg verlässt definitiv den FC Luzern und wird neuer Trainer bei den Berner Young-Boys.
Zaugg verlässt den FCL in Richtung Bern.
Zaugg bat am Dienstagmorgen bei FCL-Sportchef Raffaele Natale um seine Freigabe. Die FCL-Geschäftsleitungssitzung entschied daraufhin, ihrem Trainer keine Steine in den Weg zu legen - also keine überhöhte Ablösesumme zu verlangen.
Als Kronfavorit für den freigewordenen Trainerposten beim FC Luzern wird Ex-Naticoach Rolf Fringer
Hans-Peter «Bidu» Zaugg verlässt definitiv den FC Luzern und wird neuer Trainer bei den Berner Young-Boys.
Zaugg bat am Dienstagmorgen bei FCL-Sportchef Raffaele Natale um seine Freigabe. Die FCL-Geschäftsleitungssitzung entschied daraufhin, ihrem Trainer keine Steine in den Weg zu legen - also keine überhöhte Ablösesumme zu verlangen.
Als Kronfavorit für den freigewordenen Trainerposten beim FC Luzern wird Ex-Naticoach Rolf Fringer
hmm
liebe fcl fans,
ich sah gerade auf telebern, dass zaugg heute abend bei den youg boys unterschreiben wird. es ist nur noch form sache. mrogen gibt es eine presse zusammenkunft und der neue yb trainer wird vorgstellt...
ich sah gerade auf telebern, dass zaugg heute abend bei den youg boys unterschreiben wird. es ist nur noch form sache. mrogen gibt es eine presse zusammenkunft und der neue yb trainer wird vorgstellt...
- UNDERCOVER
- Elite
Re: Zaugg zu YB
von wo hast du das? quellenangabe?lattechrütz hat geschrieben:Zaugg wechselt definitiv zu YB
Zaugg, du warst der Beste
Danke Bidu, für alles, was du in Luzern geleistet hast! Und das war sehr viel. Herzlichen Dank!
Longo soll nun Trainer werden, nur nicht dieser Fringer! Nein danke. Der hat keinen Erfolg. Wir brauchen einen Polterer! Longo, soll es richten!

Longo soll nun Trainer werden, nur nicht dieser Fringer! Nein danke. Der hat keinen Erfolg. Wir brauchen einen Polterer! Longo, soll es richten!

-
- Supporter
ich habe es von www.zisch.ch!
@ Undercover
Es zeichnete sich schon lange ab war nur eine Frage der Zeit.
Finde es aber absolut daneben das Bidu geht zuerst absteigen und dann abhauen, so ziemlich Ponte artig. Der FCL soll genug ablöse Verlangen, Bidu ziehen lassen und dann Van Eck als Trainer nachziehen. Ein UR- Luzerner als Trainer (reimt sich he
) einstellen, dann werden unsere Luzerner wieder zu Fighter und laufen auch mal mit ner Schürfwunde zurück in die Dusche.
Finde es aber absolut daneben das Bidu geht zuerst absteigen und dann abhauen, so ziemlich Ponte artig. Der FCL soll genug ablöse Verlangen, Bidu ziehen lassen und dann Van Eck als Trainer nachziehen. Ein UR- Luzerner als Trainer (reimt sich he

Kevin, hat er was für uns geleistet? 'tschuldigung, aber ich glaube mir ist da in diesem falle was entgangen..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- LU-57
- Rekordmeister
Im Radio hiess es er werde in der Nacht auf Morgen(Mittwoch) entscheiden!Aber sie haben auch betont das die Clubführung Bidu keine steine in den Weg räumen werden....Wird warscheindlich doch stimmen 

STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
das verdient man nun mal im fussball.. reto burri hat zu seiner yb-zeit auch fr. 160'000.-/jahr erhalten, für's nichtstun..
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- UNDERCOVER
- Elite
@lattechrüz
danke!
im moment sähe ich am ehesten schürmann, brigger (unrealistisch, aber mein wunschtrainer
), oder dann ein deutscher schleifer (coordes o.ä.)...
danke!
das bidu weg ist freut mich auch! aber was sind die alternativen? van eck kanns ja nicht sein, als verteidiger war er klasse, aber als trainer???BLUE WHITE LIONS hat geschrieben:@ Undercover
Finde es aber absolut daneben das Bidu geht zuerst absteigen und dann abhauen, so ziemlich Ponte artig. Der FCL soll genug ablöse Verlangen, Bidu ziehen lassen und dann Van Eck als Trainer nachziehen. Ein UR- Luzerner als Trainer (reimt sich he) einstellen, dann werden unsere Luzerner wieder zu Fighter und laufen auch mal mit ner Schürfwunde zurück in die Dusche.
im moment sähe ich am ehesten schürmann, brigger (unrealistisch, aber mein wunschtrainer

- LU-57
- Rekordmeister
NEWS UF TELE BÄRN: BIDU ZAUGG UNTERSCHREIBT BEI DEN BSC YOUNG BOYS!!!esch grad im färnseh cho....
STADION ALLMEND 1934 - 2009
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.