Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Schweizer-Cup 2006/2007
- Aufsteigerdoc
- FCL-Insider
- Problembär
Wage es nicht negativ über Fussballgott RvE zu sprechen Unwürdiger oder die Bushwhackers Sek. LU-City werden dich bei nächster Gelegenheit übelst stiefeln !Yoda hat geschrieben:Nein danke, dem Van Eck wäre noch zuzumuten das er Tchouga umsäbelt

Fordere allgemeine Lobpreisungspflicht für René !

Habt euch lieb !!
- Barry Bonds
- Forumgott
ich wohne nicht in luzern, komme aber auch mit dem bus, juliaglenlivet hat geschrieben:Ja, ich wohne auch in Luzern, und ich komme auch mit dem Bus, Julia.sid hat geschrieben:wohne auch in luzern und komme auch mit dem bus juliaJulia hat geschrieben: nein, ich wohne in luzern. ich gehe mit dem bus.
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Ich wohne auch nicht in luzern, komme mit dem schiff , juliaküttchen hat geschrieben:ich wohne nicht in luzern, komme aber auch mit dem bus, juliaglenlivet hat geschrieben:Ja, ich wohne auch in Luzern, und ich komme auch mit dem Bus, Julia.sid hat geschrieben: wohne auch in luzern und komme auch mit dem bus julia
ich komme auch noch aus luzern werde aber marschierenglenlivet hat Folgendes geschrieben:
sid hat Folgendes geschrieben:
Julia hat Folgendes geschrieben:
Ofen hat Folgendes geschrieben:
Julia hat Folgendes geschrieben:
wer geht alles an den match?
ich gehe bestimmt.
hopp fcl!
Wenn ich mit dir mitfahren kann, komme ich gerne.
Cheers
nein, ich wohne in luzern. ich gehe mit dem bus.
wohne auch in luzern und komme auch mit dem bus julia
Ja, ich wohne auch in Luzern, und ich komme auch mit dem Bus, Julia.
grüsse
Hammarby IF de gör av Sverige !
Assauer sagt was andere denken
TB: "hra depp! ©®™"
Assauer sagt was andere denken
TB: "hra depp! ©®™"