Damit hat der FC Aarau die NLA (oder eben "super League") Lizenz für nächstes Jahr auf sicherAndreas Baumann, Mitglied der FCA Geschäftsleitung, ist in Bern von der Nationalliga zum neuen Präsidenten der Lizenzkommission gewählt worden.

Damit hat der FC Aarau die NLA (oder eben "super League") Lizenz für nächstes Jahr auf sicherAndreas Baumann, Mitglied der FCA Geschäftsleitung, ist in Bern von der Nationalliga zum neuen Präsidenten der Lizenzkommission gewählt worden.
Code: Alles auswählen
Baumann in Lizenzkommission gewählt
Andreas Baumann, Mitglied der FCA Geschäftsleitung, ist in Bern von der Nationalliga zum neuen Präsidenten der Lizenzkommission gewählt worden. Baumann ist seit Gründung der Aktiengesellschaft Mitglied der FC Aarau AG Geschäftsleitung und betreut das Ressort "Recht & Verbandswesen". Der FC Aarau gratuliert seinem Mitglied rechtherzlich zu diesem ehrenvollen Amt.
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
ich finde die namen auch nicht so den hammer, aber was solls? letztendlich wird fussball immer noch auf die gleiche art und weise gespielt... was ich aber zum kotzen finde, sind die sonntagsspiele sowie den modus der nlb mit den bonuspunkten und der europacup formel!!!BLUE WHITE LIONS hat geschrieben:Finde es Absolut lächerlich diese neuen Namen wurde aber schon genug diskutiert und debatiert. Aber Swiss Football League tönt aber wirklich gut, finde ich
es heisst "kevin for coach", das "the" wird, im gegensatz zum deutschen, ausgelassen, ausserdem wird coach klein geschrieben!Kevin hat geschrieben:das stimmt, das mit den bonuspunkten ist lächerlich. muss ich in zukunft mit dem taschenrechner an die spiele
Kevin for the Coach, Longo for the Trainer! The Dream of Future
Es lebe Blue White Lions![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
klar, freitagsspiele sind ebenso beschissen! es kann nur eine anspielzeit geben, pro 19.30!!!BLUE WHITE LIONS hat geschrieben:Lieber Sonntags Spiele als FreitagsspieleNoch besser sind die Samstagsspiele