Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Nachwuchs
FCL II schlägt grenchen (mit Nidi) 2:1! spiel ganz ok.. gegen schluss ziemlich "hässig" und support echt geil!
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Blick:

Fordere 10-Jahres-Vertrag!
Wow! Zidane ehrte Luzerner Junior
LYON – Davon träumt jeder Fussball-Junior: Von Zinédine Zidane ausgezeichnet zu werden. Ein Luzerner hats geschafft: Der 13-jährige Edmond Selmani.
Am Wochenende fand das Finalturnier des internationalen Danone-Cup in Lyon statt. Die Schweiz wurde durch das U13-Team des FC Luzern vertreten, das sich in einer nationalen Ausscheidung qualifizieren musste.
32 Mannschaften nahmen an dieser inoffiziellen Junioren-Weltmeisterschaft teil. Dass wir Schweizer im Nachwuchs weltweit einen hervorragenden Ruf besitzen, unterstrichen die Luzerner eindrücklich.
1:0 gegen Spanien, 2:0 gegen Belgien, 1:0 gegen Algerien, 3:0 gegen Irland, 3:1 gegen Mexiko und 3:1 gegen Argentinien – mit sechs blanken Siegen stand der FC Luzern im Final. Gegner: Die Insel-Kicker von La Réunion.
32´000 (!) Zuschauer verfolgten das Endspiel (bei Schweiz – Venezuela der «Grossen» waren nur 12´500 in Basel) – und da setzte es eine unglückliche 0:1-Niederlage ab. Vor zwei Jahren verpasste der FC Basel den Turniersieg ebenfalls erst im letzten Spiel.
Einer konnte dieses Highlight in seinem bisherigen Fussballer-Leben doppelt geniessen: der 13-jährige Edmond Selmani. Aus den Händen von Zinédine Zidane durfte er den Pokal als bester Spieler des Turniers entgegen nehmen.
Wer weiss, vielleicht hat ja Köbi Kuhn seinen Namen bereits in sein Notizbuch geschrieben – bei der EM 2012 oder der WM 2014 könnte seine internationale Karriere so richtig lanciert werden. Der Anfang ist ja gemacht...
Was für eine Ehre: Zidane höchstpersönlich überreicht Edmond Selmani die Auszeichnung für den besten Spieler.

Fordere 10-Jahres-Vertrag!
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
hehe, in erster Linie ist er Fischbacher
...momentan sinds sogar 2 die aus dem 700-Einwohnerkaff kommen indem ich lebe.
Da ich des öffteren im Schulhaus mit und gegen ihn gespielt habe kann ich ruhig sage, dass er was drauf hat.
Wird nach Stefan Wolf der 2. grosse Spieler aus Fischbach *wunschdenken*

...momentan sinds sogar 2 die aus dem 700-Einwohnerkaff kommen indem ich lebe.
Da ich des öffteren im Schulhaus mit und gegen ihn gespielt habe kann ich ruhig sage, dass er was drauf hat.
Wird nach Stefan Wolf der 2. grosse Spieler aus Fischbach *wunschdenken*

-
- Supporter
- Elite
Gegen besten Junior des Turniers gespielt zu haben und ihn sogar noch einigermassen im Griff gehabt(obwohl ich 2 Jahre älter bin) *stolzsein*
Ist da sowieso noch eine Falschangabe im Text, der Junge hat 94 Jahrgang (12 Jahre) und ist somit nicht dreizehn. Sein Bruder wird wohl nächstes Jahr auch um diese Trophäe spielen...
Ist da sowieso noch eine Falschangabe im Text, der Junge hat 94 Jahrgang (12 Jahre) und ist somit nicht dreizehn. Sein Bruder wird wohl nächstes Jahr auch um diese Trophäe spielen...

Luzern - Hamburg - Wien
Als erstes ist es ein toller Tagesstart wenn man solche Nachrichten lesen darf! Toll! Und zweitens ist Fischbach wirklich ein kleines härziges Dörfli. Und drittens können wir einer guten Zukunft des FCL entgegenschauen. Wenn man die Jungen nicht gleich vertschuttet. Diese muss man pflegen. Also der mit dem 10 Jahres-Vertrag, ein paar Zeilen vor meinen, das hat was 

keine angst. das sendegebiet von tt ist nicht so gross und dann muss man diesen sender auch noch mögen damit man rein schautlocärne hat geschrieben:ja super. Jetzt weiss dann jeder, dass hier ein talent am Werk ist. hoffentlich steigt ihm und der fam dies nicht in den Kopf. und die Spieleragenten lassen sicher auch nicht lange auf sich warten. Eine gute betreuung ist nun sehr wichtig.Figo hat geschrieben:Tele Tell wird über ihn berichten.