Wenn es Mun gewesen wäre, ginge es ja noch, aber Panzerplatten haben sich selbständig gemacht!The Punisher hat geschrieben:Gody hat geschrieben:Zehenbruch (Dank ans Militär)
..das Militär hat Dir aber sicher auch gesagt dass Du die Artilleriemunition nicht unbedingt auf Deinen Zehen stellen sollst, oder?
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Wer wurde von Euch schon operiert
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
-
- Forumgott
- Forumgott
Geil, haste dir die Gehirnerschütterungen rausoperieren lassen?miguz hat geschrieben: diverse Gehirnerschütterungen
Operationen:

Zehen werden nicht Operiert! Auch sonstige Brüche kann man bei gutem Bruch zusammenwachsen lassen:

stänkerer gegen oben
zu teuer!?Stecki hat geschrieben:Noch nie, kann mich auch an keinen Spitalaufenthalt erinnern.
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
Riga?Stecki hat geschrieben:Nein, noch keinen Anlass dazu gehabt. Leuchtet ein, oder?Master hat geschrieben:zu teuer!?Stecki hat geschrieben:Noch nie, kann mich auch an keinen Spitalaufenthalt erinnern.
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Nein, http://www.ospedale.net/hosp0021.htmMaster hat geschrieben:Riga?Stecki hat geschrieben:Nein, noch keinen Anlass dazu gehabt. Leuchtet ein, oder?Master hat geschrieben: zu teuer!?
- Partyanimal
- Elite