Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden.
Wie wäre es wenn die Einträge eine Gewichtung erhalten würden? Wir könnten eine Jury bilden, die jeden Beitrag bewertet und dementsprechend Eintragspunkte verteilt.
So könnte man für einen Sinnlos-Eintrag 0.5 Punkte und für einen halben Roman (mehr als 15 Sätze) etwa 5 Eintragspunkte vergeben.
Ausserdem wäre eine Wahl zum Eintrag der Woche oder Eintrag des Monats noch gut. Es würde die Member mit wenigen Punkten gelobt werden und so dazu animiert werden weitere gute Einträge zu schreiben. So ein Eintrag der Woche würde ich mit 20 Punkten honorieren.
Rufus, es wäre toll, wenn wir uns mal zusammensetzen könnten und das Ganze diskutieren würden. Könnten so ein Gremium bilden und danach dem Admin unsere Vorschläge mitteilen.
Meld dich doch mal per PN.
Einen lieben Gruss an die Forumgemeinde und ich hoffe ihr honoriert meinen Eintrag mit 20 Punkten.
LG
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Beschwerdebrief: Member, Supporter, Experten und Forumgötter
- sprayvenhoe
- Forumgott
- sprayvenhoe
- Forumgott
Raubi, Ofen... darf ich euch bitten ernst zu bleiben?
Es ist hier ein ernsthaftes Anliegen unseres werten Herrn Bachs... Ich hoffe, dass wir Ihn weiterhin als Forumsmember schätzen können und möchte seine Inputs gerne aufbereitet an den Administrator weiterleiten.
Wäre es eine Möglichkeit zum Beispiel Sinnlos-Einträge in Liiribox-Einträge zu honorieren?
Es ist hier ein ernsthaftes Anliegen unseres werten Herrn Bachs... Ich hoffe, dass wir Ihn weiterhin als Forumsmember schätzen können und möchte seine Inputs gerne aufbereitet an den Administrator weiterleiten.
Wäre es eine Möglichkeit zum Beispiel Sinnlos-Einträge in Liiribox-Einträge zu honorieren?
Do dömmer alli öis krämple uf!!!
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N