Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Trainer
-
- Forumgott
- Shaggy Alias
- Experte
Ich appeliere an die Clubleitung für einmal eine "echte" Luzernerlösung vorzuziehen.
Das Trio Schönenberger/Van Eck/Rausch hat was meisterliches.
Aus diesem Grund, und weil wir ja schon in der NLB sind...fordere
ich dieses Trio
Ich hoffe, ich hoffe echt, das jetzt richtig entschieden wird.
Es spricht nichts dagegen. Was überlegen die denn noch???
F.ü.F
Das Trio Schönenberger/Van Eck/Rausch hat was meisterliches.
Aus diesem Grund, und weil wir ja schon in der NLB sind...fordere
ich dieses Trio

Ich hoffe, ich hoffe echt, das jetzt richtig entschieden wird.
Es spricht nichts dagegen. Was überlegen die denn noch???
F.ü.F
Die Löwen aus LUZERN
Noiser, wäre nicht schlecht, aber mir fehlt da eindeutig das temprament.. fordere ein sextet mit Kubi dazu! weitere ist mir die torhüter position im trainergespann nicht gedeckt..fordere noch Stephan Lehmann!
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
bist ein toller zeitungsleser.. das mit dem götti-bueb ist sowieso ein witz, was intressiert mich das..dazu ist das noch lange keine garantie, dass es sportlich passen würde..
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
mir scheint die ganze sache wieder sehr diffus... da meldet sich doch plötzlich der friedel zurück, der nun auch "ach so plötzlich" wieder irgend etwas auf der allmend herumweibeln möchte.. dazu die beiden "frösche" longo und van eck..
ich weiss echt nicht... der verein wird ja schon total amateurhaft geführt, aber mit dieser "teamleitung" (muss man ja sagen), sehe ich da keine änderung der ganzen lage in luzern!
ich weiss echt nicht... der verein wird ja schon total amateurhaft geführt, aber mit dieser "teamleitung" (muss man ja sagen), sehe ich da keine änderung der ganzen lage in luzern!
Friedel hat doch immer gesagt, dass er sich gerne mal wieder beim FCL engagieren würden, sofern die situation stimmt.. naja..
..dann nehme ich doch das steak.. 

Wie man auch der Zeitung entnehmen kann, waren die Spieler ja sehr angetan vom ersten Training mit van Eck. Das sollte doch schon mal was heissen und die Aussage "bestes Training seit langem" zeugt auch davon, wie froh man sein kann, den Zaugg losgeworden zu sein. Hoffentlich werden die Spieler angehoert und duerfen ihre Meinung zum neuen Trainer aeussern. Schliesslich sind sie es, die dann mit dem neuen Trainergespann gute Leistungen zeigen muessen.
Wenn ich die neusten Entwicklungen so verfolge, unterstuetze ich das Duo Schoenenberger/van Eck. Ob dabei noch ein Dritter (Rausch) rumwirbeln sollte, bin ich mir nicht so sicher. Eher nicht.
Wenn ich die neusten Entwicklungen so verfolge, unterstuetze ich das Duo Schoenenberger/van Eck. Ob dabei noch ein Dritter (Rausch) rumwirbeln sollte, bin ich mir nicht so sicher. Eher nicht.