Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kader (und Transfers ab Saisonbeginn) Saison 2006/7

Sammler
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Sammler »

glenlivet hat geschrieben:immerhin durfte er schon 2 Spiele spielen.

Und hat dabei sagenhafte 7 Spielminuten absolviert! :lol:
Schiesst der Tore?
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

der hat doch eher im def. mittelfeld gespielt oder? für mich ist diese verpflichtung nicht ganz nachvollziehbar...
ich bin ein Niemand...
donner
Experte
Experte

Beitrag von donner »

ist def. mittelfeldspieler! mit genc, bader, mamone, lupo (allenfalls diethelm) bestand dort ja handlungsbedarf :roll:

soviel zum thema, bis zur winterpause keine transfers mehr! absolute inkompetenz und jeder spricht am andern vorbei... nat. meine meinung....
Asterix

Beitrag von Asterix »

WORD@donner! :roll:
mysterius
Forumgott
Forumgott

Beitrag von mysterius »

donner hat geschrieben:ist def. mittelfeldspieler! mit genc, bader, mamone, lupo (allenfalls diethelm) bestand dort ja handlungsbedarf :roll:

soviel zum thema, bis zur winterpause keine transfers mehr! absolute inkompetenz und jeder spricht am andern vorbei... nat. meine meinung....
Naja, da Genc bis im Winter ausfällt und Lupo bisher ein ausfall ist(!), sind die Möglichkeiten nicht soo gross. Aber gerade der Bombentransfer ist er nicht. Ist schon wahr...
blue-white

Beitrag von blue-white »

neverboring hat geschrieben:...kann auch im linken Mittelfeld eingesetzt werden...
--> Andreoli über rechts, Paquito raus, Aziawonou links
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

Problem ist folgendes:

Bader reicht es einfach nicht wirklich in der SL (auf alle Fälle im Moment)

Mamone (dito Bader)

Genc (verletzt, falls es denn reichen sollte)

Fabian (augenblicklich gemäss interna ein bisserl ausgebrannt)

michi (wird die nächsten 6-8 wochen hinten spielen, auch keiner fürs mittelfeld in meinen augen)

daher ist dieser Transfer nicht ganz schlecht, hätte aber lieber einen Stürmer geholt, aber eben, wenn er hilft die Defensive weiter zu stabilisieren und Angriffe auszulösen, dann ist es auch ok.

Soll mal zeigen was er kann.

Bin sicher, dass er auch verpflichtet wurde, da es Fabian vielleicht einfach ein wenig zu viel ist im Augenblick und Mamone und Bader halt einfach noch nicht SL-Format haben.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Gunner hat geschrieben:
NOISER hat geschrieben:aha, und was war mit dem budget?
Wer kein Budget hat sollte nicht gross von Verpflichtungen reden und eine Woche später von nix mehr wissen wollen, eh.
Kritisiere ja nicht, dass es keine Verpflichtung mehr gibt. Schlimm ist das ewige hin und her. Scheint ne Arbeitsbeschäftigung von Natale zu sein, damit er sein Job als Sportchef rechtfertigen kann.
Wenn schon der FCL schon wieder Wortbruch begeht und sich wieder einmal der Lächerlichkeit preisgibt, sollte es wenigstens eine gute Verpflichtung sein. Aber es ja unser FCL ...... zurück in die 90er. (Was macht Koller zur Zeit???)
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

ach was ist auch mit euch los????

der kostet sehr wahrscheinlich nicht wirklich viel, zudem ihr seid alle irgendwie zu sehr pessimistisch.

schaut nur, der junge wird sich gut machen.

wann ist eigentlich caryl wieder fit? oder sitzt der noch sperre ab?
FANCLUB SUPERMARIO

FANCLUB SUPER-HAKI

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
Kante
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Kante »

evtl. stühle klauen wie zu guten alten Zeiten...

Nein ich kann diesen Transfer ehrlich gesagt auch nicht ganz nachvollziehen, denn auf dieser Position sah ich nun keinen Handlungsbedarf.

Gerne lasse ich mich aber von guten Leistungen vom Internationalen überraschen... Bin mal gespannt ob er gegen Basel bereits seinen Einstand geben wird...
lucerne

Beitrag von lucerne »

Wiggerl Kögl hat geschrieben:ach was ist auch mit euch los????

der kostet sehr wahrscheinlich nicht wirklich viel, zudem ihr seid alle irgendwie zu sehr pessimistisch.

fehltransfer! gerade für den herbst/winter braucnen wir nun unbedingt ne ballerina fürs def. mittelfeld. mein gott! :evil:
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

ballerina???

Da habe ich ihn aber anders in Erinnerung, aber ist auch egal, ich hätte auch eher einen Stürmer geholt aber was solls.

Aufregen, dafür ist die Zeit zu kostbar.
FANCLUB SUPERMARIO

FANCLUB SUPER-HAKI

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
icebear
Experte
Experte

Beitrag von icebear »

lucerne hat geschrieben:
Wiggerl Kögl hat geschrieben:ach was ist auch mit euch los????

fehltransfer! gerade für den herbst/winter braucnen wir nun unbedingt ne ballerina fürs def. mittelfeld. mein gott! :evil:

noch keine sekunde gespielt und schon wieder abgeschrieben! :roll:

eineigen hier drinnen kann man es beim besten willen nicht recht machen!

auch wenn nach wie vor ein stürmer gebraucht wird, kann es auch nicht so schlecht sein ev. lupo mit diesem transfer etwas druck zu machen :!:
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Wenn man einem Lupo Druck machen muss, ist bös was faul im Staate Luzern ..... mein Gott!!
Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

lupos freundin soll - bis bessere leistungen kommen - jegliche sexuelle aktivitäten im hause cantaluppis verweigern...

wohl der einzige druck, der da noch helfen würde...
COYI!
blau weiss
Experte
Experte

Beitrag von blau weiss »

es ist immer wieder das gleiche hier drin. bei (fast) jeder neuverpflichtung gibt es bevor sie auch nur eine Minute für den FCL gespielt hat negative Worte (vorurteile) von mir aus kann man das machen, wenn der Spieler schon ein paar Minuten für Luzern gespielt hat!
Rechtschreibung ohne Gewähr
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

aande hat geschrieben:es ist immer wieder das gleiche hier drin. bei (fast) jeder neuverpflichtung gibt es bevor sie auch nur eine Minute für den FCL gespielt hat negative Worte (vorurteile) von mir aus kann man das machen, wenn der Spieler schon ein paar Minuten für Luzern gespielt hat!
Naja bei Paquito gabs glaub keine Vorurteile und man sieht ja was draus wird. Ausserdem richten sie die Vorurteile nicht gegen Aziaweissnichtwie sondern gegen die Entscheidung nen defensiven Mittelfeldspieler zu holen, statt nen Stürmer
Kante
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Kante »

genau auch bei meinem posting ging es nicht um den spieler, sondern um die beweggründe weshalb ein def. MFS geholt wurde.

Wie gesagt hoffentlich schlägt der WM-Teilnehmer bei uns besser ein als die restlichen Transfers. Natürlich ausser Mettomo!
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Im Moment ist wohl jeder NLA-erfahrene Spieler willkommen.
Sepp Blatter
Member
Member

Beitrag von Sepp Blatter »

Bill Shankly hat geschrieben:lupos freundin soll - bis bessere leistungen kommen - jegliche sexuelle aktivitäten im hause cantaluppis verweigern...

wohl der einzige druck, der da noch helfen würde...

...dann würde er sich einfach Mettomo in der Garderobe krallen. Dann hättest du zwei die scheisse spielen (bzw. einen mehr, der scheisse spielt). Der eine, da keine Energie und der andere, da total verunsichert.

Ich versteh nicht ganz, warum noch ein def. Mittelfeldspieler her muss. Will Sforza sein neues 2-6-2 System ausprobieren? Oder kann man Aziawonou auch als Flügelspieler einsetzen? (Hier ist die Frage, ob er sich als Flügelspieler schon jemals bewährt hat, denn einsetzen kann man einen Spieler schlussendlich überall...)
Gesperrt