Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FC Sion - Saison 06/07

NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

küttchen hat geschrieben: werdet glücklich mit eurem aufgeblasenen kader, dem gekauften erfolg und dem seelenlosen verein, der demnächst seine topftransfers (gruss an PA) jährlich erneuert fernab von eurer heimat präsentieren wird.

ich für meinen teil geniesse es, wenn soviele junge luzerner spieler im team sind, die hier aufgewachsen sind, ein herz für den eigenen verein haben (gruss von zibung nach sion :director: :thefinger: ) und von grund auf die fans kennen und umgekehrt . da nehm ich lieber einige niederlagen und/oder die zugehörigkeit in der zweithöchsten liga in kauf als eine arrogante söldnertruppe zu haben.

das ist es, weshalb ich den FC LUZERN supporte. und nicht, weil irgendwelche legionäre bei uns abkassieren, erfolge feiern und dann zum nächsten besser zahlenden bordell transferiert werden.
:prayer: :huetli:
TFC!
hra
Forumgott
Forumgott

Beitrag von hra »

spätestens wenn sion kein erfolg mehr haben wird, spieler nicht mehr bezahlen kann und in hohen schulden schwimmt, dann mein liebes kind, bist auch du wieder auf dem boden angelangt!
ps viel glück beim 4.liga support :!:
Hammarby IF de gör av Sverige !

Assauer sagt was andere denken

TB: "hra depp! ©®™"
Ofen

Beitrag von Ofen »

*kuttesanfttret*

1a posting
Volare
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Volare »

küttchen hat geschrieben:[...]
So ein geiles Posting hab ich seit Tagen nicht mehr gelesen :!:
Luzern - Hamburg - Wien
Rocco Siffredi

Beitrag von Rocco Siffredi »

dass mein Posting nicht der Weisheit letzter Schluss war, ist mir auch klar. War sicher ziemlich überspitzt formuliert und eher als Reaktion auf die ständigen Provokationen gemeint.
Sicher ist es lobenswert, eigenen Nachwuchs aufzubauen. Wenn es aber in der eigenen Region keine Spieler gibt, die wirklich mithalten können, sollte man es auch nicht übertreiben. Und mit Gelson, Vailati, Regazzoni und vielleicht in Zukunft den beiden Bühlers wächst in Sion ein Gerüst an Schweizern heran, dass dem nationalen Fussball sicher gut tun wird. Ob sich hingegen ein Luzerner dem Schweizer Fussball etwas bringen kann, muss sich erst noch herausstellen (ev. Zibung).
Und ob sich die Fans mit der Mannschaft identifizieren und umgekehrt muss nicht zwangsläufig mit der Herkunft eines Spielers zu tun haben. Die einmalige Ambiance in Sitten ist sicher ein Faktor der auch die Legionäre mit dem Club "verwachsen" lässt (Remember Ouattara etc.). Dazu hat Sitten genauer betrachtet doch gar nicht mehr "Ausländer" als die restlichen Clubs...
Dazu sind Legionäre wie Kuljic, Pinto, Reset, Carlitos oder Obra sicher Spieler zu denen ihr wohl auch nicht nein sagen würdet. Hätte ihr andere finanzielle Möglichkeiten, würde eure Mannschaft doch auch anders aussehen, oder? :wink:
Volare
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Volare »

Rocco Siffredi hat geschrieben:Ob sich hingegen ein Luzerner dem Schweizer Fussball etwas bringen kann, muss sich erst noch herausstellen (ev. Zibung).
Höi Fabian Lustenberger
Luzern - Hamburg - Wien
sid
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sid »

Rocco Siffredi hat geschrieben:dass mein Posting nicht der Weisheit letzter Schluss war, ist mir auch klar. War sicher ziemlich überspitzt formuliert und eher als Reaktion auf die ständigen Provokationen gemeint.
Sicher ist es lobenswert, eigenen Nachwuchs aufzubauen. Wenn es aber in der eigenen Region keine Spieler gibt, die wirklich mithalten können, sollte man es auch nicht übertreiben. Und mit Gelson, Vailati, Regazzoni und vielleicht in Zukunft den beiden Bühlers wächst in Sion ein Gerüst an Schweizern heran, dass dem nationalen Fussball sicher gut tun wird. Ob sich hingegen ein Luzerner dem Schweizer Fussball etwas bringen kann, muss sich erst noch herausstellen (ev. Zibung).
Und ob sich die Fans mit der Mannschaft identifizieren und umgekehrt muss nicht zwangsläufig mit der Herkunft eines Spielers zu tun haben. Die einmalige Ambiance in Sitten ist sicher ein Faktor der auch die Legionäre mit dem Club "verwachsen" lässt (Remember Ouattara etc.). Dazu hat Sitten genauer betrachtet doch gar nicht mehr "Ausländer" als die restlichen Clubs...
Dazu sind Legionäre wie Kuljic, Pinto, Reset, Carlitos oder Obra sicher Spieler zu denen ihr wohl auch nicht nein sagen würdet. Hätte ihr andere finanzielle Möglichkeiten, würde eure Mannschaft doch auch anders aussehen, oder? :wink:
da ist nicht nur zibung am kommen mein lieber. lass den fcl doch einfach in ruhe arbeiten und dann wist es denn schon noch früh genug erfahren. ich bezweifle aber wirklich ernsthaft, ob der fcs dannzumal wirklich noch da spielt wo sie jetzt stehen. das soll keine provokation sein sondern eher in richtung vermutung gehen.

mach dir also keine sorgen um uns sondern koche in deiner eigenen küche. auch das ist keine provokation sondern lieb gemeint :wink:
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

gasser hat geschrieben:
Rocco Siffredi hat geschrieben:Ob sich hingegen ein Luzerner dem Schweizer Fussball etwas bringen kann, muss sich erst noch herausstellen (ev. Zibung).
Höi Fabian Lustenberger
höi Primin Schwegler, höi Fabio Coltorti, höi Sandro Marini (jo ok der nicht), höi Stefan Wolf...
Master
Elite

Beitrag von Master »

risto hat geschrieben:
gasser hat geschrieben:
Höi Fabian Lustenberger
höi Primin Schwegler, höi Fabio Coltorti, höi Sandro Marini (jo ok der nicht), höi Stefan Wolf...
höi leider hast Du jetzt keine möglichkeit mehr Dein posting zu löschen, welches genau einen namen enthält, der zum posting passt..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
invaSiON 88
Supporter
Supporter

Beitrag von invaSiON 88 »

hra hat geschrieben:spätestens wenn sion kein erfolg mehr haben wird, spieler nicht mehr bezahlen kann und in hohen schulden schwimmt, dann mein liebes kind, bist auch du wieder auf dem boden angelangt!
ps viel glück beim 4.liga support :!:
na und werde im schlimmsten fall auch sion in der 1 Liga unerstützen, bin nicht fan von einer mannschaft dem erfolg zu liebe :roll:
Asterix

Beitrag von Asterix »

Wenn viele von denn Sion-Fans solche grössenwahnsinnige sein sollten wie Rocco Siffredi, dann werden die eines Tages von so einem hohen Ross hinunter fallen bei der Finanz-Politik Ihres CC, dass man dieses Erschüttern bei der Landung in den Niederungen der 4. oder 5. Liga bis in die Innerschweiz hören wird....

Ich unterstütze lieber den FCL, welcher mit einheimischen Jungen arbeitet, egal in welcher Liga er ist. Solche Vereine wie Redbull Salzburg oder der FC Sion, dessen Präsidenten glauben, mit Millionen den Erfolg zu holen, machen den Fussball, welcher der einfache Fan sehen will, kaputt und gehören schlichtweg boykottiert!
invaSiON 88
Supporter
Supporter

Beitrag von invaSiON 88 »

Asterix hat geschrieben:Wenn viele von denn Sion-Fans solche grössenwahnsinnige sein sollten wie Rocco Siffredi, dann werden die eines Tages von so einem hohen Ross hinunter fallen bei der Finanz-Politik Ihres CC, dass man dieses Erschüttern bei der Landung in den Niederungen der 4. oder 5. Liga bis in die Innerschweiz hören wird....

Ich unterstütze lieber den FCL, welcher mit einheimischen Jungen arbeitet, egal in welcher Liga er ist. Solche Vereine wie Redbull Salzburg oder der FC Sion, dessen Präsidenten glauben, mit Millionen den Erfolg zu holen, machen den Fussball, welcher der einfache Fan sehen will, kaputt und gehören schlichtweg boykottiert!
:P Sion kann man ja so nebenbei direkt mit salzburg vergleichen nur weil ein präsident geld hat.....??? :fresse:
Rocco Siffredi

Beitrag von Rocco Siffredi »

Nur weil ihr kein Geld habt, sind alle anderen Vereine nicht automatisch seelenlose Kapitalistenvereine...Als ob der FCL nicht genauso eingekauft hätte, wenn das Geld dagewesen wäre.
Ogi
Experte
Experte

Beitrag von Ogi »

Bild

Das waren noch Zeiten... aber egal. Man kann uns in die 5. Liga zwangsversetzen, wir können wider Schulden sammeln gehen, wir können ein arrogantes Kader haben, wir können keine Einheimischen im Kader haben, wir können sportlich absteigen, wir können aber auch Meister werden, egal was passiert es gibt nur einen Verein, für euch den FCL...

für mich:

Bild

Bild

SUPPORT bis ZUM TOD !!!
Asterix

Beitrag von Asterix »

Sion kann man aufgrund seines grössenwahnsinnigens CC durchaus mit Salzburg vergleichen.

Merke: Wäre ich Sion-Fan, könnte ich nie ruhig schlafen, ohne Angst haben zu müssen, dass es nicht eines Tages im Walliser Boten heissen würde: FC Sion Konkurs!

Nicht zu vergessen: Wenn ein CC einen Verein einmal ins Elend gewirtschaftet hat, wirds auch ein zweites Mal passieren!

Hätte der FCL mehr Geld, bin ich mir 100%ig sicher, dass vernünftig mit dem Geld umgegangen wird, solange unser Präsident Walter Stierli heisst!

Wünsche Sion eigentlich nichts böses, aber mit CC an der Spitze...mein Gott!
sion
Supporter
Supporter

Beitrag von sion »

Asterix hat geschrieben:Sion kann man aufgrund seines grössenwahnsinnigens CC durchaus mit Salzburg vergleichen.
8)
Fussball ist mehr als nur Sport
Erredit
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Erredit »

Ogi hat geschrieben:Bild
Was ist denn das für eine Schnapsmannschaft? Darf da jeder zwischen 8 und 50 Jahren mitkicken? Aber am besten finde ich dennoch den Typ hinten mit Sonnenbrille und Anzug. Ist das CC's Vater?
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Thread sperren und löschen .... wie es mit Sion eines Tages passieren wird.
hra
Forumgott
Forumgott

Beitrag von hra »

eintrag sollte wohl unter oldschool gemacht werden? :)
:arrow: man beachte unten links den hartgesottenen adidas-silberketten-träger, erinnert an heutige fubuhösseler...

ps: invaSION88, eins muss ich dir lassen, den geilen avater :thumright: DD
Hammarby IF de gör av Sverige !

Assauer sagt was andere denken

TB: "hra depp! ©®™"
ziggzagg
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von ziggzagg »

Erredit hat geschrieben:
Ogi hat geschrieben:Bild
Was ist denn das für eine Schnapsmannschaft? Darf da jeder zwischen 8 und 50 Jahren mitkicken? Aber am besten finde ich dennoch den Typ hinten mit Sonnenbrille und Anzug. Ist das CC's Vater?
Man achte auf den Herrn mit der Rot-Weissen Mütze (ich glaube J-P Brigger). So ein schönes Ding wie der auf hat, gab auch mal vom FCL - ich hatte eins! 8)
Antworten