Gemerkt und gelöscht.Stecki hat geschrieben:Hass Pur, da die Seite nicht gefunden werden konnte.LU Mec hat geschrieben:Noch das hier, damit heute auch bei jedem anständig Hass vorhanden ist...
http://download-v5.streamload.com/4d...Hate%20You.wmv
Hopp Hopp
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] FC Luzern - FC Basel (18.09.2006, 19.45 Uhr)
mein gott war das geil..
1:30 van Eck aka xtra-klatscher zur FCL kurve
1:30 van Eck aka xtra-klatscher zur FCL kurve

L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Gemäss NLZ werden ca. 500 Basler erwartet. Da nicht gesagt wird von der Polizei, wieviele Leute im Einsatz wird, könnte man den Eindruck schon irgendwie erhalten als neutraler Beobachter, dass hier etwas überspitzt gesagt bald der Krieg ausbrechen könnte, sobald Basel auf die Allmend kommt...
"denkanstoss" 

mein gott! es wäre so einfach:
- man kauft sich ticket
- man geht ins stadion
- man unterstützt sein team
- man hat freude oder nicht
- man isst ne wurst und trinkt ein bier oder nicht
- man geht nach dem schlusspfiff auf sieg anstossen oder trinkt einen in frust oder nicht
- man geht ein haus weiter oder nach hause
alles andere braucht die welt nicht.
- man kauft sich ticket
- man geht ins stadion
- man unterstützt sein team
- man hat freude oder nicht
- man isst ne wurst und trinkt ein bier oder nicht
- man geht nach dem schlusspfiff auf sieg anstossen oder trinkt einen in frust oder nicht
- man geht ein haus weiter oder nach hause
alles andere braucht die welt nicht.
bei keinem Ereignis wird gesagt, wieviele Polizisten im Einsatz sind... zumindest im Vorfeld. Das spielt keine Rolle ob Basel kommt oder ein Schwingfest stattfindetAsterix hat geschrieben:Gemäss NLZ werden ca. 500 Basler erwartet. Da nicht gesagt wird von der Polizei, wieviele Leute im Einsatz wird, könnte man den Eindruck schon irgendwie erhalten als neutraler Beobachter, dass hier etwas überspitzt gesagt bald der Krieg ausbrechen könnte, sobald Basel auf die Allmend kommt..."denkanstoss"

ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein