Schleimsack!

Wau! Danke für die tollen Worte!basel 1893 hat geschrieben:Gratulation an Luzern. Hätte nicht gedacht dass ihr gegen uns 3 Punkte holt. Ich möchte euch aber nochmals darauf hinweisen, dass die Spiele gegen Thun, Schaffhausen und Aarau die entscheidenden sein werden. Also viel Glück in der weiteren Meisterschaft und schaut dass ihr dem Abstiegskampf ausweichen könnt!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
und natürlich Thanks für diesen Eintrag!basel 1893 hat geschrieben:Gratulation an Luzern. Hätte nicht gedacht dass ihr gegen uns 3 Punkte holt. Ich möchte euch aber nochmals darauf hinweisen, dass die Spiele gegen Thun, Schaffhausen und Aarau die entscheidenden sein werden. Also viel Glück in der weiteren Meisterschaft und schaut dass ihr dem Abstiegskampf ausweichen könnt!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!