Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] FC Luzern - FC Basel (18.09.2006, 19.45 Uhr)
es ist schon erstaunlich, wie einige den paqui schlecht schreiben. nach vorne hat der nun wirklich viel angerissen und dazu ein super tor erzielt. seine defensiven mängel wurden gestern vom einsatz und dem offensiven drang klar überspielt. also ich bin zufrieden mit seiner leistung.
ganz klar hervorheben soll muss man wirklich die leisten von zibung! ohne ihn hätten die blau weissen nicht gepunktet! bravo!
und nun zu tschouga: fantastisch! genial! hammerhaft! sein einsatz, sein technisches können, sein zerreissen für die mannschaft und vieles mehr, ist kaum zu überbieten. brraaavvvooooo! eine frage habe ich aber: wenn mich nicht alles täuscht, hat der schiri den tschouga ca. 4 mal zurückgepfiffen wegen handspiel. das ist ein grosser minuspunkt für die sonst tadellose leistung des schiris. erstens war glaub ich kein einziges ein handspiel und zweitens hätten andere schiris schon längst karten gezogen bei so vielen wiederholungsfällen. das geht mir irgendwie nicht auf. aber uns soll es ja recht sein.
alles in allem sollte man aber dem ganzen team ein rieeeesen kompliment machen. das war eine sackstarke leistung die gestern abgeliefert wurde. man sieht so etwas von fortschritte in diesem team. bbbrrrrrraaaaavvvvvvvooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ganz klar hervorheben soll muss man wirklich die leisten von zibung! ohne ihn hätten die blau weissen nicht gepunktet! bravo!
und nun zu tschouga: fantastisch! genial! hammerhaft! sein einsatz, sein technisches können, sein zerreissen für die mannschaft und vieles mehr, ist kaum zu überbieten. brraaavvvooooo! eine frage habe ich aber: wenn mich nicht alles täuscht, hat der schiri den tschouga ca. 4 mal zurückgepfiffen wegen handspiel. das ist ein grosser minuspunkt für die sonst tadellose leistung des schiris. erstens war glaub ich kein einziges ein handspiel und zweitens hätten andere schiris schon längst karten gezogen bei so vielen wiederholungsfällen. das geht mir irgendwie nicht auf. aber uns soll es ja recht sein.
alles in allem sollte man aber dem ganzen team ein rieeeesen kompliment machen. das war eine sackstarke leistung die gestern abgeliefert wurde. man sieht so etwas von fortschritte in diesem team. bbbrrrrrraaaaavvvvvvvooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gibt wohl nicht mehr viel hinzuzufügen. ich kann mich nur anschliessen - geilster allmend-abend seit langem. einfach nur spass pur! von mir aus kann's ewig so weitergehen.
BDSFLU FOREVER!!!
BDSFLU FOREVER!!!

=====BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=====
==========Sektion Lucerna=========
====Angewandte Literaturwissenschaft====
============im Stadion===========
ps: was hört ihr gerade?
=====BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=====
==========Sektion Lucerna=========
====Angewandte Literaturwissenschaft====
============im Stadion===========
ps: was hört ihr gerade?
Kann mich dem nur anschliessen, daher auch die mehrheitliche Überlegenheit im Mittelfeld! Weiter so!mysterius hat geschrieben:Der Doppelsechser war definitiv Gold-Wert, Basel vor allem bei Standards gefährlich. Dank dem Doppelsechser hatte Pacquito auch endlich die Freiheiten die er braucht, defensiv ist er nämlich wirklich nicht viel, dafür hat er ein Goldfüsschen. Tolle Leistung der ganzen Mannschaft, aber insbesondere der Defensive. Endlich zu null gespielt und deshalb auch verdient gewonnen...

Ein Abend wie im Bilderbuch....! :o) :)
Alles war sensationell, ausser der Kindergarten in der Basler-Ecke, welcher offenbar noch Restposten vom 1. August in die Allmend reinbrachte! :twisted:
P.S. Bei den Kontrollen von gestern jedoch nicht verwunderlich...konnte ohne jeglich Kontrolle einfach reinlaufen... :oops:
:arrow: Scheissegal, wir haben Basel geschlagen und 3 Punkte mehr!
Alles war sensationell, ausser der Kindergarten in der Basler-Ecke, welcher offenbar noch Restposten vom 1. August in die Allmend reinbrachte! :twisted:
P.S. Bei den Kontrollen von gestern jedoch nicht verwunderlich...konnte ohne jeglich Kontrolle einfach reinlaufen... :oops:
:arrow: Scheissegal, wir haben Basel geschlagen und 3 Punkte mehr!
- Wayne Rooney
- Experte
+++ Super Stimmung (vorallem auch auf LUMAG)
+++ verdienter Sieg
- Snus zuhause vergessen
- hirnamputierte Basler-Hooligans am Bahnhof (zur Hölle mit ihnen)
- Polizeiaufgebot (hatten die Lage am Bahnhof nicht im Griff)
Mou esch rächt. Auf nach Thun!
Adeeeee
+++ Super Stimmung (vorallem auch auf LUMAG)
+++ verdienter Sieg
- Snus zuhause vergessen
- hirnamputierte Basler-Hooligans am Bahnhof (zur Hölle mit ihnen)
- Polizeiaufgebot (hatten die Lage am Bahnhof nicht im Griff)
Mou esch rächt. Auf nach Thun!
Adeeeee
Devils Rage - Melodic Death Metal aus Sursee
Re: Hooligans
hunderte Tote und Sachschaden in Millionenhöhetipsy hat geschrieben:was waren es dann ? gab es grosse ausschreitungen ?
cheers !
Hauptsache Du weisst Bescheid... Jede Kutte die am BHF wieder mal gross den Max machte und kassiert hat, hats verdient.löwenherz hat geschrieben:Keine Basler Hooligans am Bahnhof @chief?
Du machst Witze?!![]()
Ein Kollege von mir wurde beim Schiffssteg 1 von 10 (!) Baslern angegriffen und verprügelt!!!![]()
Die Polizei hatte die Situation am Bahnhof nicht so im Griff wie in den heutigen Medien berichtet...
Re: Hooligans
ach wenns nur dass ist...millionen hamn wer den ganzen tag vor der nase...hachief hat geschrieben:hunderte Tote und Sachschaden in Millionenhöhetipsy hat geschrieben:was waren es dann ? gab es grosse ausschreitungen ?
cheers !
SNUS FOREVER !!!
Auch wieder Wahr. Vor allem die Volldeppen im Bus.Stecki hat geschrieben:Hauptsache Du weisst Bescheid... Jede Kutte die am BHF wieder mal gross den Max machte und kassiert hat, hats verdient.löwenherz hat geschrieben:Keine Basler Hooligans am Bahnhof @chief?
Du machst Witze?!![]()
Ein Kollege von mir wurde beim Schiffssteg 1 von 10 (!) Baslern angegriffen und verprügelt!!!![]()
Die Polizei hatte die Situation am Bahnhof nicht so im Griff wie in den heutigen Medien berichtet...