Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Promispiel mit ehemaligen FC Luzern Stars

Michael Wyss
Forumgott
Forumgott

Promispiel mit ehemaligen FC Luzern Stars

Beitrag von Michael Wyss »

Sportprominenz kickt für Juniorenabteilung

Sind auch Sie als Zuschauer mit von der Partie, wenn klingende Sportgrössen wie Thomas Wyss, Steve Anderhub, Karin Thürig, Carlos Lima, Andi Halter, Martin Fink, Timo Konietzka, Kudi Müller, René Müller, Roland Widmer und Stefan Lehmann am nächsten Freitag (19.30 Uhr) auf der Sportanlage „Feldbreite“ in Emmen gegen die Gönnervereinigung des SC Emmen zu einem Prominenten-Spiel antreten werden. Der Erlös (Festwirtschaft) dieses Events fliesst in die Juniorenkasse des SC Emmen. Der Eintritt zu diesem Promi-Spiel, wo Plausch, Spass und viel Fun garantiert sein werden, ist frei!

Michael Wyss (www.hclfans.ch)
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

komme nicht!
bin fan des fcl und nicht des sc emmen!!! :twisted: :twisted:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Der harte Hund Timo Konietzka wird sicher wieder in kurzen Hosen spielen... :oops:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

Wiesel hat geschrieben:Der harte Hund Timo Konietzka wird sicher wieder in kurzen Hosen spielen... :oops:
:P :P :P :arrow: einfach ein geiler kommentar... :P :P :P
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

was soll das kevin,kaninchen oder doch m.w.?

wen interessiert schon den sc emmen :?: :?:
TFC!
Kevin

Beitrag von Kevin »

Kommt Bidu auch?
Michael Wyss
Forumgott
Forumgott

Ivan Knez auf der Feldbreite

Laut neusten Meldungen soll Ivan Knez am Promispiel in Emmen am Freitagabend (19.30 Uhr, Feldbreite) teilnehmen. Er ist ja beim FC Luzern für die nächste Saison im Gespräch.

Michi
Michael Wyss
Forumgott
Forumgott

Stefan Wolf

Auch Stefan Wolf ist am Promispiel dabei. Er hat heute Morgen verkündet, dass er in Emmen an diesem Event teilnehmen wird.

MW
lucerne

Beitrag von lucerne »

*du loschtige* :roll:
Michael Wyss
Forumgott
Forumgott

Goran Pekas und René van Eck sind ebenfalls mit von der Partie!!

Gruss Michi
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

jaja, nächster bitte... :?
Master
Elite

Beitrag von Master »

Pfister und Natale wollen auch nicht fehlen..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Michael Wyss
Forumgott
Forumgott

René van Eck kickte für den Nachwuchs

Sportprominenz kickte für Emmer-Nachwuchs

Am letzten Freitag fand auf der Sportanlage „Feldbreite“ in Emmen vor 350 Zuschauern ein Prominentenspiel zu Gunsten der Nachwuchsabteilung des SC Emmen statt. Das unter Charly Meschenmoser gecoachte Prominententeam (blau), bestehend aus Stefan Lehmann, Stefan Wolf, René van Eck, Martin Fink, René Müller, Thomas Wyss, Roli Widmer, Gerardo Seoane, Igor Trninic, Goran Pekas, Oli Schmid und Ivan Knez, gewann gegen die Gönnervereinigung des SC Emmen von Coach Thomas Zürcher klar mit 5:0. Die Tore erzielten Igor Trninic, Martin Fink (3) und Stefan Lehmann. Was meinte René van Eck, momentaner FCL-Assistentstrainer, der neben Urs Schönenberger und Rolf Fringer heisser Trainerkanditat ist: „Für mich war klar, dass ich bei diesem Spiel mitmache. Es ging ja auch um den Nachwuchs des SC Emmen. Ich hatte aber auch Spass dabei, mit meinen ehemaligen Fussballerkollegen aus früheren Zeiten wieder zu spielen.“
Michael Wyss

Prominententeam – Gönnervereinigung SC Emmen 5:0 (1:0)
(Spieldauer 2x30 Minuten). - Feldbreite. – Zuschauer: 350. – SR: Mario Zemp (Emmen). – Tore: 26. Trninic 1:0, 35. Fink 2:0, 46. Fink 3:0. 50. Lehmann 4:0. 53. Fink 5:0.
siaMesix
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von siaMesix »

Diese Säcke haben nicht einmal die Kondition für 2 45 Mintuten Fussball zu Spielen. :wink: :wink:

Fussball ist hal ein strenger Beruf :D :D :D

Antworten