Sah einfach schon hammermässig aus...Ofen hat geschrieben:Weil es so schön war...
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] FC Luzern - FC Basel (18.09.2006, 19.45 Uhr)
- sprayvenhoe
- Forumgott

so ist's richtig.. geile pyroshow und hammerchoreo und das zur selben zeit.. ist ja wie Genoa-derby..

L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
- Elite
beendet besser mal eure choreo für das samstägliche spiel gegen den fcz. red side scheinbar mit dem basteln in verzug. also nicht liiren, sondern arbeiten, eh!Raclette hat geschrieben:schöne choreo!
gut gekontert von basel![]()
*schwanzvergleich-on*
mal schauen, ob ihr am samstag 'was besseres zu stande bringt. da die südkurve streikt, habt ihr ja keinen diss zu erwarten. cheers
*schwanzvergleich-off*
COYI!
du hooligan!mysterius hat geschrieben:Habe deinen Vorshclag sympathisch gefunden. Aber nach dem Abbrennen dieses Scheiss-Feuerwerks, hatte ich die Basler gleich wieder so auf dem Kicker, dass ich in dann doch alle Schande sagen musste.küttchen hat geschrieben:war bisschen enttäuscht, waren nicht viele positive emotionen vorhanden.ist für meinen geschmack auch deutlich zu aggressiv hier drin.
habe mir vorgenommen, wenn ein scheiss-basel-lied angestimmt wird, mit dem schlumpfensong dagegenzuhalten. bitte alle mitmachen, danke, lg.

nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Will auch noch kurz meinen Senf dazu geben.
Respect nach Basel für die hammermässige Pyroshow!
Ebenfalls ein riesen Kompliment an die US-Luzern, grosse Klasse diese Choreo!
Danke vielmals an die unermüdlichen Arbeiter und den Spendern!!!
Zum Spiel wurde glaube ich alles gesagt, verdienter Sieg. Ohne Petric ist Basel ne Lutschermannschaft.
Respect nach Basel für die hammermässige Pyroshow!
Ebenfalls ein riesen Kompliment an die US-Luzern, grosse Klasse diese Choreo!
Danke vielmals an die unermüdlichen Arbeiter und den Spendern!!!
Zum Spiel wurde glaube ich alles gesagt, verdienter Sieg. Ohne Petric ist Basel ne Lutschermannschaft.
- FCL Schüblig
- Forumgott
-
- Forumgott
Ein Thuner zu unserer Choreo
tja,im prinzip das gleiche wie am cupfinal und beim aufstieg.ne riesen blockfahne die aufgezogen wird,that`s it.am meisten arbeit hatte wohl der digital-drucker der die einzelnen bahnen druckte.dann die teils zusammenkleben und und die choreo ist fertig
find ich toll seid ihr nach dem sieg gegen basel so überheblich.hoffentlich sinds eure spieler auch.....

tja,im prinzip das gleiche wie am cupfinal und beim aufstieg.ne riesen blockfahne die aufgezogen wird,that`s it.am meisten arbeit hatte wohl der digital-drucker der die einzelnen bahnen druckte.dann die teils zusammenkleben und und die choreo ist fertig
find ich toll seid ihr nach dem sieg gegen basel so überheblich.hoffentlich sinds eure spieler auch.....

- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
Thun ist ja wohl das Blödste was die SL zu bieten hat. höi.Pyrofreak 1 hat geschrieben:Ein Thuner zu unserer Choreo![]()

ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100