Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] FC Thun - FC Luzern (24.09.2006, 16:00 Uhr)
1:1 schade das man die aggresion und motivation vom basel match nicht in diesen match mitgenommen hat. trotz geilem aufmarsch der luzerner nie guter support
mein gott wir haben einen eddy den keinen ball trifft und einen maliqi der sich überhaupt nicht für den fcl zerreisst
wieso nicht mal mit lustenberger probieren
jeton merde allez *sing*
höi geht an thuner piccos die auf auf der wiese den max machten:roll:

mein gott wir haben einen eddy den keinen ball trifft und einen maliqi der sich überhaupt nicht für den fcl zerreisst

jeton merde allez *sing*
höi geht an thuner piccos die auf auf der wiese den max machten:roll:
-
- Technogott
Da will man sich auf dem Brünig bei schönem Sonnenschein locker EintrinkenH4 hat geschrieben:-Holligans auf dem Brünig
und ein paar krasse sonntags Töffrocker anficken und schon wird man als Hooligans bezeichnet Mein gott ej

Sektion SuperMaxiboeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012
-
- Elite
- Forumgott
- Member
- Scotland Yard
- FCL-Insider
Fahrt war ja wiedermal voll ok!
Highlight ganz klar der Stop im OWI-Land, auf giswiler Boden!
GRANDE *schwelg*
übles geliere in der Pause! Hm... wohin wird das noch führen!?
freue mich schon aufs nächste mal!
Hauptsache mit Tini und Jack die Perfekte Welle auf Rückreise zu lieren!
So Alles gesagt, gehe Pennen!
Highlight ganz klar der Stop im OWI-Land, auf giswiler Boden!

übles geliere in der Pause! Hm... wohin wird das noch führen!?

Hauptsache mit Tini und Jack die Perfekte Welle auf Rückreise zu lieren!
So Alles gesagt, gehe Pennen!
-
- Forumgott
oh was vernehm ich da, bitte sofort pn und details und so, looos!!!Schmedi hat geschrieben:Eddy wird auch mit der 100. Chance kein Tor machen. Geschweige den ein Maliqi, der kommt erst gar nie zu einer Torchance. Ich glaube der hat im FCL-Dress noch nie aufs Tor geschossen.
Gruss an SY und seine neue Flamme die Security-Maus...
PS. Paquito di merda!!!

STADION ALLMEND 1934-2009
Mailer82 hat geschrieben:Manchmal schon, vor allem wenn man 10min nichts vom Match sieht.Plastikelefant hat geschrieben:Fahnen stören NIE!!!Mailer82 hat geschrieben:die Fahnen störten aber schon manchmal ein bisschen.

(Ich glaube, gestern war der Sektor genügend breit, dass niemand gezwungen war, hinter Sicht versperrenden Fahnen zu stehen...)
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Fahnen sind halt nun mal zum schwingen da! (lief ja eh nichts grossartiges was du hättest verpassen können weil Fahne im wegAdmin hat geschrieben:Mailer82 hat geschrieben:Manchmal schon, vor allem wenn man 10min nichts vom Match sieht.Plastikelefant hat geschrieben: Fahnen stören NIE!!!
(Ich glaube, gestern war der Sektor genügend breit, dass niemand gezwungen war, hinter Sicht versperrenden Fahnen zu stehen...)

Bimene Gol seid mer Gooooool!
-
- Forumgott
lakelucerne hat Folgendes geschrieben:
Leute aus FCL-Reihen, welche Paquito di merda rufen!
Paquito di merda!!! Twisted Evil
Natürlich hat Paqo diese Saison Tore für uns geschossen, aber es mangelt ihm einfach sonst an Einsatz und Willen... so sehe ich das halt, also habe ich lauthals Paquito di merda einmal gerufen, als er einen völlig idiotischen Ballverlust hatte welcher promt zu einer riesen Chance für Thun wurde, wenn ich mich nicht sogar irre, führte ein Foul in dieser Szene zu Lucys gelber Karte.
War eigentlich schade, dass wir dieses Thun nicht geschlagen haben, aber immerhin 1. Punkt in der Fremde.
Jetzt gegen Zürich und Sion 4 Punkte und alles ist im Lot.
Leute aus FCL-Reihen, welche Paquito di merda rufen!
Paquito di merda!!! Twisted Evil
Natürlich hat Paqo diese Saison Tore für uns geschossen, aber es mangelt ihm einfach sonst an Einsatz und Willen... so sehe ich das halt, also habe ich lauthals Paquito di merda einmal gerufen, als er einen völlig idiotischen Ballverlust hatte welcher promt zu einer riesen Chance für Thun wurde, wenn ich mich nicht sogar irre, führte ein Foul in dieser Szene zu Lucys gelber Karte.
War eigentlich schade, dass wir dieses Thun nicht geschlagen haben, aber immerhin 1. Punkt in der Fremde.
Jetzt gegen Zürich und Sion 4 Punkte und alles ist im Lot.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------