Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Tchouga will nach Katar wechseln

Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Muss jeder selber wissen :idea:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
TurbojugendFCL
Forumgott
Forumgott

Beitrag von TurbojugendFCL »

Kann mal jemand den ganzen NLZ-Bericht hier reinstellen? Danke im Voraus!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

R A U T E

von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--

mer send gäge alles
Kante
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Kante »

Denke auch das 2 Mio. reines Wunschdenken vom FCL ist. Gemäss transfermarkt.de beträgt der Marktwert von JMT gerade mal 200'000.-- wobei ich diesen Wert als viel zu tief empfinde.

Wenn wir für JMT eine Million kriegen können wir zufrieden sein.
G O S S L E
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

Kante hat geschrieben:Denke auch das 2 Mio. reines Wunschdenken vom FCL ist. Gemäss transfermarkt.de beträgt der Marktwert von JMT gerade mal 200'000.-- wobei ich diesen Wert als viel zu tief empfinde.

Wenn wir für JMT eine Million kriegen können wir zufrieden sein.
:lol: :lol: :roll:
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
Master
Elite

Beitrag von Master »

ihr elenden deppen mit diesem abgefuckten transfermarkt.de scheisse.. :fresse:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Gunner hat geschrieben:für 3 Mio. sofort, für 2 Mio. im Winter ....
e basta!!
Kante
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Kante »

Master hat geschrieben:ihr elenden deppen mit diesem abgefuckten transfermarkt.de scheisse.. :fresse:

Ich weiss schon das diese Seie völlig unverlässlich ist, interessierte mich aber trotzdem welchen Martkwert für JMT aufgeführt war. Ich meine transfermarkt.de kann ja gar nicht stimmen, nur schon weil eddy den gleichen Wert hat wie JMT :roll:
G O S S L E
Lake
Supporter
Supporter

Beitrag von Lake »

davest hat geschrieben:wenn tchouga geht, überlegt sich unser stierli evtl., männertusse gygax zu holen.
Gygax würde höchstens zum FCZ wechseln. Das YB-Angebot welches bestimmt besser war als eines vom FCL je sein wird hat er ja schon abgelehnt
Saborio
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Saborio »

war ja ziemlich absehbar, dass Tchouga irgendwann wechseln wird...

hoffe mal, dass er bis im Winter bleibt!
Hebi
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Hebi »

Ich hoffe und denke mal das JMT bis zur winerpause bleibt! Ich danke ihm jetzt schon, für dass was er für den FCL geleistet hat.

Achja und hoffe dass bei den ölscheichs nochwas zu holen ist...
hra
Forumgott
Forumgott

Beitrag von hra »

JMT hat den fcl wohl erst wieder dahin zurück gebracht, wo er hingehört!
wenn er geht hat er das verdient; soll dort seinen lebensbatzen verdienen und glücklich werden

aber eines HERR stierli und HERR natale sollte man dann tätigen: einen bombentransfer und nicht irgendwelche verletzungsanfällige altstars, oder solchen schwachsinn :!:

:arrow: JMT tritt wohl in die liste der besten fcl-spieler aller zeiten ein !? :wink:
Hammarby IF de gör av Sverige !

Assauer sagt was andere denken

TB: "hra depp! ©®™"
Lake
Supporter
Supporter

Beitrag von Lake »

Gunner hat geschrieben:
e basta!!
Aha für einen NLB (ChL)-League Spieler der gerade mal 8 Runden SL gespielt hat und nicht immer überzeugend willst du gleichviel verlangen wie für den letztjährigen SL-Topscorer? :roll:
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Lake hat geschrieben:
Gunner hat geschrieben:
e basta!!
Aha für einen NLB (ChL)-League Spieler der gerade mal 8 Runden SL gespielt hat und nicht immer überzeugend willst du gleichviel verlangen wie für den letztjährigen SL-Topscorer? :roll:
jep
TEMPEL-GOTT
Experte
Experte
Beitrag von TEMPEL-GOTT »

Wenn das Geld stimmt muss man ihn ziehen lassen,denn ein unzufriedener Spieler bringt nichts!
Ausserdem alle Spieler sind Söldner die Zeiten eines Hämpe Kauffmann oder Hansi Burri sind schon längst Geschichte.....und schon bald jubelt man einem anderen idol nach :idea:

Aber eben wer schiesst Tore in der NLA für Luzern?
Heut komm ich,heut geh ich auch
Und morgen ist es dann vorbei
Vielleicht bleib ich auch
Gestern das liegt mir nicht
Heute brauch ich Liebe die endlos ist

Wer ständig seinen Senf dazu gibt,kommt in den Verdacht ein Würstchen zu sein.......
hra
Forumgott
Forumgott

Beitrag von hra »

wieso nicht keita :oops: :oops:
Hammarby IF de gör av Sverige !

Assauer sagt was andere denken

TB: "hra depp! ©®™"
sid
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sid »

wenn die jmt unbedingt wollen, sollen sie ihn haben. aber das dürfte dann nun mal ein wenig mehr kosten als er eigentlich an wert besitzt. "wieviel das auch immer ist*.

vergessen wir nicht dass es sich um flüssige scheichs handelt, die keine kosten scheuen. also darf der fcl wohl auch etwas frech verhandeln.
meine meinung.

wenn sie dann nicht aufs pferd springen, bleibt er halt bei uns und die sache ist gegessen. *ist zwar ein bisschen blauäugig aber ein bisschen wünschen dürfte doch erlaubt sein*.
TurbojugendFCL
Forumgott
Forumgott

sid hat geschrieben:. also darf der fcl wohl auch etwas frech verhandeln.
Er darf nicht nur, er muss. :!:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

R A U T E

mer send gäge alles
manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

Hier noch der NLZ-Bericht:
Fussball: FC Luzern

Tchouga vor dem Absprung

Über torgefährliche Stürmer verfügt der FC Luzern sowieso nicht zahlreich. Nun droht sogar der Abgang des Stars: Jean-Michel Tchouga hat Kontakte nach Katar.

VON TURI BUCHER

«Uns liegt noch keine offizielle Anfrage eines Vereins vor», sagt Walter Stierli, Präsident des FC Luzern. Stierli sagt aber auch: «Wenn ein Spieler von uns im Ausland eine Million verdienen kann, wollen wir ihm nicht im Weg stehen. Aber es muss wirtschaftlich auch für uns stimmen, und der FCL darf mit einem solchen Transfer sportlich keinen Schaden nehmen.»
Der Kameruner Jean-Michel Tchouga (27) hat via seinen marokkanischen Agenten schon seit einiger Zeit Kontakte in die arabische Fussballwelt. Nun soll gemäss Tchouga der Klub Al Ahly aus dem Wüsten-Emirat Katar an der FCL-Offensivleaderfigur interessiert sein. Schon 2003, als Tchouga noch für den FC Basel spielte, weilte er wegen eines möglichen Transfers in Dubai, kehrte dann aber unverrichteter Dinge zurück.
Stierli: «Nicht vor Winterpause»
Weil die Saison in Katar noch jung ist, könnte ein Transfer des Stürmers aus Kameruns Hauptstadt Yaoundé innert wenigen Tagen zu Stande kommen. «Ich warte täglich auf den Anruf meines Agenten», welcher wie Tchouga sagt, den Kontakt mit dem Präsidenten von Al Ahly knüpfte. So schnell dürfte es für FCL-Präsident Stierli allerdings nicht gehen: «Unser Transferfenster ist bis zur Winterpause zu, eine sofortige Freigabe ist kein Thema.» Laut Stierli würde «selbstverständlich auch Trainer Ciriaco Sforza entscheidend in die Transferdiskussion mit eingebunden».
Gerüchteweise war in den vergangenen Tagen zu vernehmen, dass der FCL Tchouga möglicherweise für einen Betrag von 2 Millionen Franken ziehen lassen würde. Was für Tchouga «viel zu viel» ist, kommentiert Stierli nicht beziehungsweise so: «Tchouga zu ersetzen, wäre für uns kein Kinderspiel. Wenn wir ein schriftliches Angebot eines Vereins vorliegen haben, werden auch wir unsere Vorstellungen kundtun. Voraussetzung für einen Transfer wäre aber, dass wir Tchouga adäquat ersetzen könnten, und dies ist erst in der Winterpause möglich.»
Vertrag läuft bis 2009
Dass der FCL Tchouga, dessen Vertrag beim Allmend-Klub (ohne Ausstiegsklausel!) bis 2009 läuft, nicht einfach so ziehen lassen will, kann auch der Afrikaner verstehen. «Mein Herz schlägt klar für den FC Luzern und die Zentralschweiz. Doch wenn ich die Möglichkeit habe, sehr viel Geld zu verdienen, hoffe ich auch auf Verständnis zu stossen.»
Bald Comeback im Nationalteam?
Der in Kriens wohnhafte Kameruner darf sich übrigens auch wieder Hoffnungen auf ein Comeback in der Nationalmannschaft machen. Nachfolger von Artur Jorge als Kameruns Nationalcoach wurde vor wenigen Wochen der ehemalige holländische Vizeweltmeister Arie Haan. Dessen Assistent ist Theo de Jong, seines Zeichens ehemaliger Trainer von René van Eck in Den Bosch. Und Ex-FCL-Trainer van Eck dürfte über Tchouga - bisher schon zehnmal für die «Lions indomptables» im Einsatz - nur Gutes zu berichten haben.
Tchougas kamerunischer Teamkollege Lucien Mettomo wurde inzwischen bereits von Haan aufgeboten. Mettomo steht für das Qualifikationsspiel zum Afrika-Cup 2008 (in Ghana) gegen Äquatorialguinea vom 6. Oktober im Kamerun-Kader. Und Mettomo sagt auch gleich, auf was sich Tchouga einzustellen hätte: «Samuel Eto’o ist in der Nationalelf gesetzt. Und Eto’o duldet im Offensivsystem keinen zweiten Stürmer neben sich, nur hinter sich.»
TurbojugendFCL
Forumgott
Forumgott

Merci!

R A U T E

mer send gäge alles
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

hra hat geschrieben:wieso nicht keita :oops: :oops:
oder Ruben Wilson, oder spielt der jetzt bei Inter Turku?? :)
Antworten