und im ausland gelandet. da allerdings für nix zu gebrauchen.
aus der NZZ
Mauro Lustrinelli kommt langsam in Fahrt: Wie schon im Cup gegen Dosta Bystrc (6:0) war der Schweizer Internationale nun am Sonntag auch in der Meisterschaft zweimal erfolgreich. (fest/Si)
er wurde eingewechslet nach einer stunde, weil schon 4:0 stand, wenn ich mich recht erinnere..
und dann wird er den böllen 2x glücklich hineingestolpert haben, was weiss ich. oder wurde angeschossen oder so...
im letzten meisterschaftsspiel hat er die entscheidenden tore geschossen...
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Höher einzustufen ist die tschechische Liga eher nicht. Aber sicher nicht viel schlechter als unsere. Und wenn er dort endlich wieder Tore schiesst kann das nur gut sein für die Schweiz. Ob er deswegen gleich zu uns muss, darüber lässt sich streiten...
ich weiss es nicht genau, aber wenn du willst, kannst du dir ja mal ein paar spiele vor ort anschauen gehen. adler 06 organisiert sicher gerne ein paar tschechien-trips...
lg.
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Dräcksgoof hat geschrieben:Höher einzustufen ist die tschechische Liga eher nicht. Aber sicher nicht viel schlechter als unsere. Und wenn er dort endlich wieder Tore schiesst kann das nur gut sein für die Schweiz. Ob er deswegen gleich zu uns muss, darüber lässt sich streiten...
so in etwa stelle ich mir das auch vor..
ist also, als ob er in thun die zwei entscheidenden tore reinstochert, weil sie astrein vorbereitet wurden.
aber will da nicht weiter streiten. warten wir mal ab, ob tchouga sich tatsächlich verabschiedet.
küttchen hat geschrieben:ich weiss es nicht genau, aber wenn du willst, kannst du dir ja mal ein paar spiele vor ort anschauen gehen. adler 06 organisiert sicher gerne ein paar tschechien-trips...
lg.
Kein Problem. In den Grenzstädten Teplice und Cheb ist immer beste Unterhaltung garantiert
Verstehe die ganzen Diskussionen nicht. Das Transferfenster ist grundsätzlich zu. Einzig Möglichkeit würde in meinen Augen Esteban heissen. Hier der Auszug aus dem Reglement:
Artikel 8 – Qualifikationsperioden
1)
Die Qualifikation eines Spielers ist nur während den folgenden Perioden erlaubt:
–vom Ende der Meisterschaft, aber frühestens vom 10. Juni bis zum 31. August
für internationale Transfers und bis zum 30. September für nationale Transfers;
–vom 15. Januar bis zum 15. Februar für internationale Transfers und bis zum
28. Februar für nationale Transfers.
2)
Bezüglich der nationalen Transfers finden Qualifikationsperioden keine Anwendung
auf:
–Nationale Spieler unter 21 Jahren;
Ihre Qualifikation ist jedoch zwischen dem 31. März und dem Ende der Meisterschaft
nicht erlaubt.
Über Lustri-Log muss also kaum diskutiert werden, bis im Winter sieht eh alles anders aus. Ich glaube auch nicht, dass man in Katar bis im Winter auf Tchouga warten wird. Bis dann haben sie irgend einen Goldjungen von wo anderes eingeflogen.
Sollte Tchouga wirklich gehen, wäre ev. auch Matmar Coly eine interessante Alternative. Glaube jedoch nicht, dass Xamax ihn ziehen lassen würde (dito für Esteban).
Denke, dass mysterius recht haben wird und die Scheichs nicht bis im Winter warten wollen. Dann hat sich das Thema schon erledigt.
Agent Sawu hat geschrieben:Sollte Tchouga wirklich gehen, wäre ev. auch Matmar Coly eine interessante Alternative. Glaube jedoch nicht, dass Xamax ihn ziehen lassen würde (dito für Esteban).
ein gewisser xtc29 meint dazu übrigens im hattrick-fcl-forum:
Xtc29
27.09.2006 um 13:17
Ich als grosser JMT Fan würde den Weggang von JMT sehr dedauern. Aber nach dem was JMT als für den Club geleistet hat, muss/darf man Ihm keine all zu grossen Steine in den Weg legen. Aber bis jetzt ist noch nicht definitiv!
Mit dem Geld aus dem Tchouga Transfer könnte man Esteban von Servette holen. Die Genfer wollen momentan noch ca. 1 Mio! Und Esteban währe nicht abgenehigt auf der Allmend zu Spielen... Hab da was aus erster Hand erfahren....
....
Edited 2006-09-27 13:24:26 by Xtc29
seit wann verfügt schreiberling emmi über quellen aus erster hand?
Agent Sawu hat geschrieben:Sollte Tchouga wirklich gehen, wäre ev. auch Matmar Coly eine interessante Alternative. Glaube jedoch nicht, dass Xamax ihn ziehen lassen würde (dito für Esteban).
ein gewisser xtc29 meint dazu übrigens im hattrick-fcl-forum:
Xtc29
27.09.2006 um 13:17
Ich als grosser JMT Fan würde den Weggang von JMT sehr dedauern. Aber nach dem was JMT als für den Club geleistet hat, muss/darf man Ihm keine all zu grossen Steine in den Weg legen. Aber bis jetzt ist noch nicht definitiv!
Mit dem Geld aus dem Tchouga Transfer könnte man Esteban von Servette holen. Die Genfer wollen momentan noch ca. 1 Mio! Und Esteban währe nicht abgenehigt auf der Allmend zu Spielen... Hab da was aus erster Hand erfahren....
....
Edited 2006-09-27 13:24:26 by Xtc29
seit wann verfügt schreiberling emmi über quellen aus erster hand?
aha! sehr interessant! das würde ich allenfalls nicht dedauern
Ich erlaube mir unserem Sportchef etwas unter die Arme zu greifen, damit es auch klappt mit einem eventuellen Transfer.
Stürmer gesucht
Unser Fussball Club sucht per sofort oder nach Vereinbarung einen zuverlässigen Stürmer mit Torgarantie im Alter von 22-26 Jahren.
Wir bieten:
- gutes, ehrliches und nach Erfolg greifendes Team
- neues Stadion in absehbarer Zeit
- die besten Fans der Schweiz
- entsprechende Entlöhnung
- bei Erfolg Heldenstatus (tritt nach höchstens 3 Jahren in Kraft)
Wir erwarten von Ihnen:
- Torgarantie (pro Spiel mindestens 1 Treffer)
- Einsatz Total, zerreisen für die Kollegen, kämpfen bis zum umfallen (pro Spiel mindestens einmal kotzen)
- Sie müssen bereit sein den inneren Sauhund zu überwinden
- Technisch einwandfrei (und damit ist nicht das bearbeiten unserer steht’s aktuellen Homepage gemeint)
- Eine hübsche Lebenspartnerin oder Ehefrau (an Spieltagen garantieren wir private Betreuung, der Lebenspartnerin oder Ehefrau, durch sid)
Bei nicht einhalten der Erwartungen, sind sie verpflichtet sich einen Tag lang dem Fan Forum der FCL-Fans auszusetzen. Keine Angst sie werden danach bestimmt nie mehr schlecht spielen. Wenn doch, werden sie unwiderruflich von Admin gelöscht und sie werden sich wünschen niemals für den FCL gespielt zu haben.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schicken sie uns Ihre Unterlagen noch heute an unsere Geschäftsstelle. Wenn sie keine Lust haben uns zu schreiben, haben wir auch keine Lust Ihnen zu antworten. Wenn sie nicht schreiben können, rufen sie uns um Gottes Willen nicht an. Sie würden es für immer bereuen.
sid hat geschrieben:Ich erlaube mir unserem Sportchef etwas unter die Arme zu greifen, damit es auch klappt mit einem eventuellen Transfer.
Stürmer gesucht
Unser Fussball Club sucht per sofort oder nach Vereinbarung einen zuverlässigen Stürmer mit Torgarantie im Alter von 22-26 Jahren.
Wir bieten:
Wir erwarten von Ihnen:
- Einsatz Total, zerreisen für die Kollegen, kämpfen bis zum umfallen (pro Spiel mindestens einmal kotzen)
- Technisch einwandfrei (und damit ist nicht das bearbeiten unserer steht’s aktuellen Homepage gemeint)
- Eine hübsche Lebenspartnerin oder Ehefrau (an Spieltagen garantieren wir private Betreuung, der Lebenspartnerin oder Ehefrau, durch sid)
Bei nicht einhalten der Erwartungen, sind sie verpflichtet sich einen Tag lang dem Fan Forum der FCL-Fans auszusetzen. Keine Angst sie werden danach bestimmt nie mehr schlecht spielen. Wenn doch, werden sie unwiderruflich von Admin gelöscht und sie werden sich wünschen niemals für den FCL gespielt zu haben.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schicken sie uns Ihre Unterlagen noch heute an unsere Geschäftsstelle. Wenn sie keine Lust haben uns zu schreiben, haben wir auch keine Lust Ihnen zu antworten. Wenn sie nicht schreiben können, rufen sie uns um Gottes Willen nicht an. Sie würden es für immer bereuen.
sid hat geschrieben:Ich erlaube mir unserem Sportchef etwas unter die Arme zu greifen, damit es auch klappt mit einem eventuellen Transfer.
Stürmer gesucht
Wir bieten:
Wir erwarten von Ihnen:
Freundlichst………
Einfach kultig, Sid!
Sid Hat`s drauf
boeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
Sawu wäre auch noch ein Stürmer-Kandidat...spielt momentan bei den Durban Stars in Südafrika! Schliesslich hat er dem FCL auch schon den einen oder anderen Sieg gebracht!
Niemand stirbt als Jungfrau, denn das Schicksal fickt jeden...
Bevor Pascal Bader im Januar 2004 zum FC Baden wechselte, galt er als Stürmer mit Torsinstinkt, schoss für Solothurn in der Hinrunde 2003/04 in 16 Spielen 12 Tore (1. Liga). Als Stürmer wurde er vom FC Baden verpflichtet. Warum - aktuell - nicht mal aus der FCL-Not (Stürmermangel) eine Tugend machen und Bader, der sonst eh nur auf der Reservebank sitzt, versuchsweise im Angriff placieren, mal sehen wie es geht?!