Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Tchouga will nach Katar wechseln

Scotland Yard
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Scotland Yard »

Kann Tchouga voll und ganz verstehen, mehr Geld und auch viel wärmer! :wink:
Allerdings ist der Zeitpunkt für den Wechsel sehr unpassen, hoffe schwer, dass er bis im Winter in Luzern bleibt!
lucerne

Beitrag von lucerne »

manuel hat geschrieben:Hier noch der NLZ-Bericht:
Fussball: FC Luzern

Tchouga vor dem Absprung

Über torgefährliche Stürmer verfügt der FC Luzern sowieso nicht zahlreich. Nun droht sogar der Abgang des Stars: Jean-Michel Tchouga hat Kontakte nach Katar.

VON TURI BUCHER

«Uns liegt noch keine offizielle Anfrage eines Vereins vor», sagt Walter Stierli,.. «und der FCL darf mit einem solchen Transfer sportlich keinen Schaden nehmen.»

Stierli: «Nicht vor Winterpause»

So schnell dürfte es für FCL-Präsident Stierli allerdings nicht gehen: «Unser Transferfenster ist bis zur Winterpause zu, eine sofortige Freigabe ist kein Thema.»

Gerüchteweise war in den vergangenen Tagen zu vernehmen, dass der FCL Tchouga möglicherweise für einen Betrag von 2 Millionen Franken ziehen lassen würde.

Interessant, wie ihr alle hier sofort auf den zug aufspringt und tchouga schon die koffern packen sieht.
ich glaube die aussagen von stierli sind klar, man lässt tchouga nicht vor der winterpause ziehen.
dass der alt-bekannte turi bucher in seiner typischen art trotzdem daraus ne geschichte machen muss, ist jedoch nicht verwunderlich. schade finde ich, denn dies tut der aktuellen guten stimmung rund um den fcl eher schadet.
zudem gehe ich davon aus, dass bzg. diesem angebot wieder mal nicht viel wahres dahinter steckt. aber wir werden ja sehen.
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

Starkes Posting, lucerne! :thumright:
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

Klingt ja schon mal recht nach Zoff :arrow: hoffe das hat keine Auswirkungen auf Tchougas Leistung solange er noch hier ist.
stänkerer gegen oben
Master
Elite

Beitrag von Master »

TEMPEL-GOTT hat geschrieben: Hansi Burri
hätte der damals die möglichkeit gehabt, wäre er wohl als erster davon gerauscht.. ausser er ist nun ein anderer mensch.. :roll:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Geld Geld Geld
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
blue-white

Beitrag von blue-white »

Admin hat geschrieben:Naja, sooo überragend ist Tchouga ja in der NLA auch nicht mehr. Wenn man da also ne anständige Transfersumme holen kann, die für 2 (!) einigermassen valable Stürmer reicht... zurückhalten wird man ihn auf Dauer wohl eh nicht können.
Oke, wenn man so rechnet.
Mich enttäuscht es aber trotzdem, dass er des Geldes wegen den FCL verlässt. :arrow: aber wir sind uns das aus der Vergangenheit gewohnt (Pirmin, Frei 8) , etc.etc.
Kante
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Kante »

naja wenn ich für den gleichen Job plötzlich das 3 bis 4fache verdienen würde, würde ich mir einen wechsel also schon auch schwer überlegen... Er kann ja nach ca. 2 Jahren wieder in die CH zurückkehren und dort seine Karriere langsam ausklingen lassen...
G O S S L E
glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

lucerne hat geschrieben:
manuel hat geschrieben:Hier noch der NLZ-Bericht:
Fussball: FC Luzern

Tchouga vor dem Absprung

Über torgefährliche Stürmer verfügt der FC Luzern sowieso nicht zahlreich. Nun droht sogar der Abgang des Stars: Jean-Michel Tchouga hat Kontakte nach Katar.

VON TURI BUCHER

«Uns liegt noch keine offizielle Anfrage eines Vereins vor», sagt Walter Stierli,.. «und der FCL darf mit einem solchen Transfer sportlich keinen Schaden nehmen.»

Stierli: «Nicht vor Winterpause»

So schnell dürfte es für FCL-Präsident Stierli allerdings nicht gehen: «Unser Transferfenster ist bis zur Winterpause zu, eine sofortige Freigabe ist kein Thema.»

Gerüchteweise war in den vergangenen Tagen zu vernehmen, dass der FCL Tchouga möglicherweise für einen Betrag von 2 Millionen Franken ziehen lassen würde.

ich glaube die aussagen von stierli sind klar, man lässt tchouga nicht vor der winterpause ziehen.

Wenn wirklich etwas an den Transfergerüchten dran ist, dann macht Stierli jetzt das einzig Richtige: Mit seinen Aussagen den Preis in die Höhe treiben!
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Denke nicht, dass die Scheichs NLZ lesen ;)
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

Admin hat geschrieben:Denke nicht, dass die Scheichs NLZ lesen ;)
:lol:
Ne, aber er wird denen wohl in etwa das gleiche Lied vorsingen...
Motte
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Motte »

:salut:
P66
Member
Member

Beitrag von P66 »

Master hat geschrieben:sowas am rande.. die zwei mio. sind wunsch denken vom FCL, aber sicher nicht realistisch..
kommt dazu, dass ein Grossteil dieses (vorderhand noch spekulativen) Betrags wohl in die Taschen privater Investoren fliessen würde und kaum dem FCL direkt zugute käme. Die Aussage von Stierli, dass eine Absetzung von Natale nur über seine Leiche möglich sei, lässt meines Erachtens tief blicken....
Bebbi

Beitrag von Bebbi »

es geht vielleicht nicht nur ums geld, sonder auch um den sportlichen erfolg. :idea:
mögen einige vielleicht lachen, aber in diesen regionen boomt fussball zurzeit. kommen immer häufiger reportagen über die situation dort. es werden riesige fussball-stadien gebaut (auch wenn sie selten voll sind) und unglaublich viel geld investiert.
von diese clubs hört man hier nichts, aber auch der fcl wird in katar kaum wirklich bekannt sein.
und ein leben lang beim gleichen verein bleibt heute eh keine sau mehr.
tschounes
Forumgott
Forumgott

Beitrag von tschounes »

Tchouga jetzt zu verlieren, waere richtig scheisse. doch ich bezweifle, dass al ahly in 2 monaten noch gleich viel geld hinblaettern wuerde wie jetzt. wenn also das angebot stimmt, sollte man ihn ziehen lassen. tchouga ist verdammt wichtig fuer die mannschaft, doch auch ohne ihn ist der fcl faehig punkte zu holen...
STADION ALLMEND 1934-2009
mysterius
Forumgott
Forumgott

Beitrag von mysterius »

P66 hat geschrieben:
Master hat geschrieben:sowas am rande.. die zwei mio. sind wunsch denken vom FCL, aber sicher nicht realistisch..
kommt dazu, dass ein Grossteil dieses (vorderhand noch spekulativen) Betrags wohl in die Taschen privater Investoren fliessen würde und kaum dem FCL direkt zugute käme. Die Aussage von Stierli, dass eine Absetzung von Natale nur über seine Leiche möglich sei, lässt meines Erachtens tief blicken....
Wie wahr, wie wahr...
michael stipe

Beitrag von michael stipe »

Scheissgeld...wo bleibt die sportliche herausforderung in der wüste????
schneema
Experte
Experte

Beitrag von schneema »

Bebbi hat geschrieben:und ein leben lang beim gleichen verein bleibt heute eh keine sau mehr.
Ryan giggs -> ManU
Raul -> Madrit
Paul scholes-> manu
oliver kahn -> bayern
Scholl -> bayern
Totti -> as roma
...
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

schneema hat geschrieben:
Bebbi hat geschrieben:und ein leben lang beim gleichen verein bleibt heute eh keine sau mehr.
Ryan giggs -> ManU
Raul -> Madrit
Paul scholes-> manu
oliver kahn -> bayern
Scholl -> bayern
Totti -> as roma
...
Scholl ok...aber Kahn? Der war doch zig Jahre beim KSC
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
schneema
Experte
Experte

Beitrag von schneema »

Wiesel hat geschrieben:
schneema hat geschrieben:
Ryan giggs -> ManU
Raul -> Madrit
Paul scholes-> manu
oliver kahn -> bayern
Scholl -> bayern
Totti -> as roma
...
Scholl ok...aber Kahn? Der war doch zig Jahre beim KSC
aber nun schon länger bei bayern... tchouga ist auch erst seid 2004 beim fcl!! und bebbi spricht schon von einem leben lang... :roll:
Antworten