Stecki hat geschrieben:Bloss eine Carfahrt mit zehnstündiger Hinreise und gleich langer Rückfahrt unmittelbar nach dem Spiel. 20 von 24 Stunden werden die Fans im Car sitzen

Ja, hat das 1:0 wirklich sensationell ins eigene Tor geboxt!IDS hat geschrieben:Naja Sion, waren nach dem Ausglech zu sicher, das sie diese runde für sich endtscheiden..!!
Aber Vailati hat überzeugt, sensationels spiel von ihm..!!
war auch der einzige Fehler, Rest des Spiels wirklich mehr oder weniger tadellosInsider hat geschrieben:Ja, hat das 1:0 wirklich sensationell ins eigene Tor geboxt!IDS hat geschrieben:Naja Sion, waren nach dem Ausglech zu sicher, das sie diese runde für sich endtscheiden..!!
tadellos? ich würde die leistung eher als weltklasse bezeichnen. war wirklich sackstark. vom 1:0 mal abgesehen.risto hat geschrieben:war auch der einzige Fehler, Rest des Spiels wirklich mehr oder weniger tadellosInsider hat geschrieben:Ja, hat das 1:0 wirklich sensationell ins eigene Tor geboxt!IDS hat geschrieben:Naja Sion, waren nach dem Ausglech zu sicher, das sie diese runde für sich endtscheiden..!!
naja... die Zwei Kopfbälle von Juan kommen direkt auf ihn, den Schuss von Babsi hält jeder gute Torwart. Das 1:0 geht auf seine Kappe und das 2:1 teilweise auch. Finde nicht das er sonderlich gut spielte.sid hat geschrieben:tadellos? ich würde die leistung eher als weltklasse bezeichnen. war wirklich sackstark. vom 1:0 mal abgesehen.
schade sion. habe euch die daumen gedrückt. aber das leben geht weiter...
PS: Anmerkung der Red. @Gasser der Ball ist dann rund!gasser hat geschrieben:naja... die Zwei Kopfbälle von Juan kommen direkt auf ihn, den Schuss von Babsi hält jeder gute Torwart. Das 1:0 geht auf seine Kappe und das 2:1 teilweise auch. Finde nicht das er sonderlich gut spielte.sid hat geschrieben:tadellos? ich würde die leistung eher als weltklasse bezeichnen. war wirklich sackstark. vom 1:0 mal abgesehen.
schade sion. habe euch die daumen gedrückt. aber das leben geht weiter...
er mag ja ein guter torhüter sein aber seine fehler aufs mittelfeld abzuschiebenOgi hat geschrieben:Klar geht das Richtungsweisende 1-0 auf seine Kappe, aber die Aktion entstand aus einem Fehler im Mittelfeld heraus... (konnte das sogar aus der Gästekurve heraus sehen...)
Also faule Eier hat der Vailati in Sion erst eines erhalten. Der schuss von Voronin war haltbar, aber nicht unbedingt ein Aussetzer von ihm. Ich verfolge Zibungs Spiele nicht, weiss also nicht ob er weniger anfällig ist als Vailati. Aber ein Spiel hab ich von ihm gesehen. und dort hat er aber ein dickes Ei erhalten. das 1:0 von Carlitos!Garfield hat geschrieben:Vailati ist ein starker Torhueter, hat aber immer wieder seine Aussetzer. Da ist Zibung eindeutig weniger anfàellig.