Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Auf welchen Platz schliesst der FCL die Auf/Abstiegsrunge ab
Auf welchen Platz schliesst der FCL die Auf/Abstiegsrunge ab
Für mich klar, es darf nur eine Antwort geben ...... als 1. !!!! 

-
- Forumgott
Wiso sollte Kriens und Vaduz nicht aufsteigen können? Hast Du denn immer noch nichts aus dem letzten Jahr gelernt? Im schweizerischen Witzfussball ist alles möglich!!!! Ziel der NL ist es doch, alle A Vereine ins B zu bringen, damit man im A alle B Vereine hat. Die bescheissen besser als wir ........
So long ......

So long ......
vergiss das mit sion! die werden es eh nicht schaffen! das schlimmste find ich, dass güllen ziemlich sicher vor uns klassiert sein wird 

L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Soweit ich informiert bin, kann Vaduz gar nicht aufsteigen. Soll mir recht sein.
An Sion, so leid es mir für diesen Club tut, glaube ich nicht.
Am Stärksten schätze ich leider Güllen, Lugano und unseren FCL ein. Unseren FCL aber nur, wenn Ihm ein guter Start gelingt.
Die grössten Spielverderber werden Vaduz und leider, leider Kriens sein.
An Sion, so leid es mir für diesen Club tut, glaube ich nicht.
Am Stärksten schätze ich leider Güllen, Lugano und unseren FCL ein. Unseren FCL aber nur, wenn Ihm ein guter Start gelingt.
Die grössten Spielverderber werden Vaduz und leider, leider Kriens sein.
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
- Zyleta
- FCL-Insider
Ich denke dass Lugano mit Güllen, Sion und eventuell uns die 2 Plätze ausmachen wird, sah die Bianconeri einige Male diese Saison, war das mit Abstand beste Team im B. Aarau könnte auch überraschen. Finde es ehrlich gesagt einen Witz dass Vaduz nicht aufsteigen könnte. Monaco spielt ja auch in der LNF, ausserdem teilen die Schweizer ja sonst alles mit dem Ländle also wieso nicht auch die höchste Spielklasse im Fussball? Wäre ja ein meeeega Desaster einen "ausländischen" Verein in der NLA zu haben...
szar Ferencváros!
- Schüwig Guido
- Experte