Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] SC Kriens - FC Luzern (01.10.2006, 14:30 Uhr)
-
- Experte
-
- Technogott
solltest mal wieder von einem panzer überrollt werden..Ogi hat geschrieben:Schwerste Krawallen seit Jahren. Tippe auf 1-2 LU n.V.
1-0 nach schwerem Fehler von Zibung. Abstoss direkt in die Füsse von Schneuwly (ex Sion), läuft auf Zibung zu und spielt ihm den Ball durch die Beine. Jubel.
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Schade, dass es regnet. So wird die Dusche der Polizei nicht mehr so angenehm sein...
Freu mich auf jeden Fall auf ein gutes Derby mit dem richtigen Sieger! Luzern wird 2-0 gewinnen...

Freu mich auf jeden Fall auf ein gutes Derby mit dem richtigen Sieger! Luzern wird 2-0 gewinnen...

======BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=======
===========Sektion LUMAG============
======BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=======
===========Sektion LUMAG============
Kriens 0:4 Luzern
In der ersten Halbzeit ein absolut ruhiger und tadelloser fcl der nichts anbrennen lies.
wenn kriens was vom spiel hatte, wenn man das überhaupt so nennen darf, dann waren es die ersten 10 minuten der zweiten hälfte. danach nahm der fcl das diktat wieder in die hand und hat den sieg nie in frage gestellt.
fazit: eine runde weiter - traumtor andreoli - schlechtes wetter - sieg
In der ersten Halbzeit ein absolut ruhiger und tadelloser fcl der nichts anbrennen lies.
wenn kriens was vom spiel hatte, wenn man das überhaupt so nennen darf, dann waren es die ersten 10 minuten der zweiten hälfte. danach nahm der fcl das diktat wieder in die hand und hat den sieg nie in frage gestellt.
fazit: eine runde weiter - traumtor andreoli - schlechtes wetter - sieg
- Chris Climax
- Problembär