Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Steigt der HCL auf ?
-
- Member
Meine Prognosen:
1. Ceresio
2. Chiasso
3. Dielsdorf
4. Luzern
5. Küssnacht
6. Ascona
7. Nivo
8. Bassersdorf
9. Küsnacht ZH
10. Sursee
11. SCRJ Bulldogs
12. Valle Verzasca
Ceresio ist dieses Jahr sehr Stark und die Partnerschaft mit Lugano lauft besser als in vergangenen Jahre. Chiasso hat sich verstarket mit J. Pan (aus Martigny) und ein Paar Italiener spieler. Luzern hat eine schlechte vorbereitung gehabt, aber ist mit EVDN die kandidat Nr. 1 zur Play-Offs, Küssnacht ist die bessere von die Outsiders. Ascona ist offensiv besser als die letzte Paar Saison, aber Verteidigung ist nicht so stark. Nivo hat nichts gehändert. Küsnacht ZH kenne ich nicht aber hat ein gutes coach (Dani Herlea), Sursee hat sicher die Möglichkeit nach letztes Jahr Erfahrung eine bessere Saison zu haben. Rappi II ist ein aufstieger wie auch Valle Verzasca. Valle Verzasca hat kein neues spieler und kein spieler der hat schon Mal in zweite Liga gespielt, Sie sind sehr schnell aber nichts mehr.
Gruss,
G-S
1. Ceresio
2. Chiasso
3. Dielsdorf
4. Luzern
5. Küssnacht
6. Ascona
7. Nivo
8. Bassersdorf
9. Küsnacht ZH
10. Sursee
11. SCRJ Bulldogs
12. Valle Verzasca
Ceresio ist dieses Jahr sehr Stark und die Partnerschaft mit Lugano lauft besser als in vergangenen Jahre. Chiasso hat sich verstarket mit J. Pan (aus Martigny) und ein Paar Italiener spieler. Luzern hat eine schlechte vorbereitung gehabt, aber ist mit EVDN die kandidat Nr. 1 zur Play-Offs, Küssnacht ist die bessere von die Outsiders. Ascona ist offensiv besser als die letzte Paar Saison, aber Verteidigung ist nicht so stark. Nivo hat nichts gehändert. Küsnacht ZH kenne ich nicht aber hat ein gutes coach (Dani Herlea), Sursee hat sicher die Möglichkeit nach letztes Jahr Erfahrung eine bessere Saison zu haben. Rappi II ist ein aufstieger wie auch Valle Verzasca. Valle Verzasca hat kein neues spieler und kein spieler der hat schon Mal in zweite Liga gespielt, Sie sind sehr schnell aber nichts mehr.
Gruss,
G-S
-
- Forumgott
@ Gotthard Süd: Interessante, interessante Sage di du schreiben in diese Seite, aber du wisse nid, das Ticinesi sehr schlegte i de auswärts spel esche? I de Ticino top, i de duetsche schwize flop, he. Capischere, Gotthardo?
Chiasso ond Ceresio ned Top 2. Eventuelli länget voer eine Mannschaft Rang 4. Mal guge eh...
Gruss e us e Lucerna
Miguele Bianco
Chiasso ond Ceresio ned Top 2. Eventuelli länget voer eine Mannschaft Rang 4. Mal guge eh...
Gruss e us e Lucerna
Miguele Bianco
- President Sawu
- Forumgott
Hochdeutsch bitte!Michael Wyss hat geschrieben:@ Gotthard Süd: Interessante, interessante Sage di du schreiben in diese Seite, aber du wisse nid, das Ticinesi sehr schlegte i de auswärts spel esche? I de Ticino top, i de duetsche schwize flop, he. Capischere, Gotthardo?
Gruss e us e Lucerna
Miguele Bianco
-
- Member
Gotthard-Süd hat geschrieben:Meine Prognosen:
1. Ceresio
2. Chiasso
3. Dielsdorf
4. Luzern
5. Küssnacht
6. Ascona
7. Nivo
8. Bassersdorf
9. Küsnacht ZH
10. Sursee
11. SCRJ Bulldogs
12. Valle Verzasca
Gruss,
G-S
Auuser von Sursee... hatte ich nicht schlecht vorgesehen am 3. Oktober 2006 !
Es tut mir Leid dass ihr nach eine weitere Play-offs Teilnahme noch mals nicht aufgestiegen sind, aber als Tessiner bin ich auch natürlich zufrieden für die Freunde von Ceresio. Ist für uns gut, als 6 tessiner Mannschafften in 2. Liga waren ja zu viele... und spielen in Luzern ist immer schön für die gute Atmosphere in der SLA.
In Oktober mache ich noch meine Prognose für nächste Saison, hoffentlich setze ich Luzern (oder Ascona) als Favorit !
Gruss aus Tessin.
G-S
Re: Steigt der HCL auf ?
Star hat geschrieben:Eher Nein.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
[...] Oktober 2008: Luzern startet in die 2. Liga-Saison nach dem knapp verpassten Aufstieg im März desselben Jahres. [...]
Was ich jetzt eine halbe Saison mitverfolgt habe, tun andere schon 7 Jahre *glaubs*... Tja, nun sind die 7 fetten Jahre vorüber, die 7 dürren kommen... 4. Liga?? *nichthauenbitte*
Gruss an alle Alteingesessenen und danke für die Einführung ins HCL-Fanleben...
Bis zur nächsten Saison!
skajunge
Edit: Seewener, A****lö****!
Was ich jetzt eine halbe Saison mitverfolgt habe, tun andere schon 7 Jahre *glaubs*... Tja, nun sind die 7 fetten Jahre vorüber, die 7 dürren kommen... 4. Liga?? *nichthauenbitte*
Gruss an alle Alteingesessenen und danke für die Einführung ins HCL-Fanleben...

skajunge
Edit: Seewener, A****lö****!
Hier die Antwort von Ambri Sportchef Peter Jaks, warum seine Elitejunioren bei Luzern nicht gespielt haben :
Freue mich auf ein Wiedersehen in Sonogno bei HC Valle, bei der physisch stärksten Mannschaft der Liga. Quelle euer Presseverantwortlicher Wyss.
Grande Ceresio, bravisimo gute Mannschaftsleitung. Ihr Luzerner müsst noch etwas üben, habt ja wieder ein Jahr Zeit. Habt nächste Saison sicher wieder, wie jedes Jahr, die beste Mannschaft seit Jahren zusammen!!!!!!!!!Die Junioren standen dem HCLuzern zur Verfügung. Aber was die Aufstellung anbelangt so ist einzig und alleine der Trainer dafür verantwortlich. Wir haben sicher überhaupt keinen Einfluss auf die Mannschaftsaufstellung genommen.
Gruss
Peter Jaks
Freue mich auf ein Wiedersehen in Sonogno bei HC Valle, bei der physisch stärksten Mannschaft der Liga. Quelle euer Presseverantwortlicher Wyss.
:bootyshake:Tanzbär hat geschrieben:scheiss hcl
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
- Chris Climax
- Problembär
Simone
Mitglied
Re: Playoff 2. Liga neu [Re: Wenda Jun.]
#471968 - 23/03/2007 20:29
Nachricht editieren Ändern Auf diesen Beitrag antworten Antworten Auf diesen Beitrag antworten Zitieren
das finde ich das hinterste und das letzte, wenn man versucht, den gegnerischen goalie auszuschalten!!
in luzern liegt das aber sicherlich nicht nur an den spielern selber! denn ein paar von denen sind noch recht nette kerle;-) in luzern sind die Funktionäre, der Vorstand und der Trainer ein problem. Quelle Seewen Forum
Ich hoffe euer Wyss kann lesen, wenn er schon nicht schreiben kann. Grande CERESIO
Mitglied
Re: Playoff 2. Liga neu [Re: Wenda Jun.]
#471968 - 23/03/2007 20:29
Nachricht editieren Ändern Auf diesen Beitrag antworten Antworten Auf diesen Beitrag antworten Zitieren
das finde ich das hinterste und das letzte, wenn man versucht, den gegnerischen goalie auszuschalten!!
in luzern liegt das aber sicherlich nicht nur an den spielern selber! denn ein paar von denen sind noch recht nette kerle;-) in luzern sind die Funktionäre, der Vorstand und der Trainer ein problem. Quelle Seewen Forum
Ich hoffe euer Wyss kann lesen, wenn er schon nicht schreiben kann. Grande CERESIO
Ah, daher weht der Wind, CeeCee...CeeCee hat geschrieben:Macht gut den Max hier ihr Schluchtenscheisser !
Es kommt der Tag an dem wir wieder durch euer Bauernkaff marschieren und euch das Fürchten lernen ! Packt schon mal die schnellen Turnschuhe ein !
Kniet nieder ihr Bauern die Luzerner sind da !

skajunge