Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC Sion - Saison 06/07
[quote="Spiritus"]Der nächste Trainer auf dem Schleudersitz.
[quote][b]Schällibaum wird Sion-Trainer[/b]
06.10.2006 | 11:57:43
SION – Heute um 12.45 Uhr stellt Präsident Christian Constantin den neuen Trainer für seinen FC Sion vor. Es wird Marco Schällibaum sein.
Constantin präsentiert den neuen Trainer in der Sendung «Le Journal» auf TSR. BLICK weiss: Es deutet alles darauf hin, dass es Marco Schällibaum sein wird. Denn er ist der einzige Kandidat, mit dem Constantin verhandelt hat.
Schällibaum war bis Ende letzte Saison beim Challenge-League-Klub Concordia Basel tätig. Dort wurde dann sein Vertrag aber nicht mehr verlängert.
Zuvor stand der 44-Jährige bei Servette und YB am Spielfeldrand.[/quote][/quote]
Kasperlitheater im Wallis geht weiter.... :lol: :lol:
Armer Schällibaum.... :lol: :lol: :lol:
[quote][b]Schällibaum wird Sion-Trainer[/b]
06.10.2006 | 11:57:43
SION – Heute um 12.45 Uhr stellt Präsident Christian Constantin den neuen Trainer für seinen FC Sion vor. Es wird Marco Schällibaum sein.
Constantin präsentiert den neuen Trainer in der Sendung «Le Journal» auf TSR. BLICK weiss: Es deutet alles darauf hin, dass es Marco Schällibaum sein wird. Denn er ist der einzige Kandidat, mit dem Constantin verhandelt hat.
Schällibaum war bis Ende letzte Saison beim Challenge-League-Klub Concordia Basel tätig. Dort wurde dann sein Vertrag aber nicht mehr verlängert.
Zuvor stand der 44-Jährige bei Servette und YB am Spielfeldrand.[/quote][/quote]
Kasperlitheater im Wallis geht weiter.... :lol: :lol:
Armer Schällibaum.... :lol: :lol: :lol:
- Yoda
- Forumgott
Wie definierst Du bessere Kandidaten?fesch hat geschrieben:sorry da hätte es bessere kandidaten gegeben...
ich definiere die im Fall Sion so:
Sehr gut

gerade recht

schlecht

-
- FCL-Insider
-
- FCL-Insider
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
-
- Experte
wäre für eine neue rubrik im FCL-Tippspiel
Wie lange bleibt Schällibaum bei Sion?
weiss nicht ob das schon jemand vorgeschlagen hat...
aber wär doch noch was @Admin?
Wie lange bleibt Schällibaum bei Sion?
weiss nicht ob das schon jemand vorgeschlagen hat...
aber wär doch noch was @Admin?

luege, lose, laufe
-
- Member
puh...und ich dachte schon sie schnappen uns den peischl vor der nase weg. zum spiel gegen uns: da muss ich leider etwas eure euphorie bremsen, aber meiner meinung nach können wir mit den top 3 (GC,Z,SION) nicht mithalten, sorry. schällibaum ist übrigens ein guter typ, habe 96 mit ihm das freiburger gartenbauseminar (5 tage crash kurs) besucht. hoffe er wird sich in sion bewähren. und seien wir doch ehrlich, durch sion hat der schweizer fussball doch um 200% an attraktivität gewonnen. auch wenns viele hier nicht gerne hören.
Besonders originell ist dieser Vorschlag vermutlich nicht, aber auch ich wende mich für allgemeine Recherchen an die Alleswisser von google.com. Das gilt für berufliche Nachforschungen, aber auch für Privates. Ich staune immer wieder, was da alles auftaucht!
Der Redaktionsrenner earth.google.com ist auch bei mir und meiner ganzen Familie hoch im Kurs. Ich frage mich dabei immer wieder, wie das überhaupt möglich ist.
Der Redaktionsrenner earth.google.com ist auch bei mir und meiner ganzen Familie hoch im Kurs. Ich frage mich dabei immer wieder, wie das überhaupt möglich ist.
- blau weiss
- Experte
warum kommt der überhaupt hier lesen?jean-michel hat geschrieben:Selten so ein begrenztes Posting gelesen!valaisanne hat geschrieben:Selten so ein Scheiss gelesen von einer Truppe die nach 10 Runden schon 13 Punkte Rückstand auf uns haben und den grössten Jdioten der Schweiz als Trainer haben

Bimene Gol seid mer Gooooool!