Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
1. Liga
- Aufsteigerdoc
- FCL-Insider
In den letzten Jahren war Kriens mehr als einmal ein Stolperstein und hat über längere Zeit die Derbys sogar dominiert. Im letzten Jahr kam dann so was wie die Wende und seither ist die Luzerner Hierarchie wiederhergestellt. Obwohl die Krienser eine sympathische junge und kämpferische Mannschaft haben und in der CHL sogar auf Platz 2 liegen, war der Klassenunterschied heut deutlich zu sehen. Dies zeigt vor allem auch die Fortschritte, die wir in der SL gemacht haben und stimmt mich sehr zuversichtlich für die Zukunft. Dieser Derbysieg war souverän und kam durch eine abgeklärte und solide Leistung zustande. Eine Zufriedenheit ist da, aber wir lehnen uns sicher nicht zurück! Auf jetzt nach Zurigo.
gruss Doc
PS: Aziawu hatte eine Oberschenkelverhärtung und kam deshalb heut nur zu einem Teileinsatz. Damit auch diese Frage beantwortet wäre.
gruss Doc
PS: Aziawu hatte eine Oberschenkelverhärtung und kam deshalb heut nur zu einem Teileinsatz. Damit auch diese Frage beantwortet wäre.
Tug of War WM 2006 in Assen
2x Gold, 1x Silber, 3x Bronze
Tug of War EM 2007 Minehead
3x Silber, 3x Bronze
3x Silber, 3x Bronze
- Aufsteigerdoc
- FCL-Insider
Gestern war ich beim Spiel Kriens - Wil. Das war eine hervorragende Leistung unseres Nachbarn. Diese junge freche Mannschaft sprühte nur so von Spielwitz und agierte mit einer unglaublichen Effizienz. Nach dieser Leistung sind sie verdienter Tabellenführer und unsere Cup Performance bekommt so noch mehr Bedeutung.
Tug of War WM 2006 in Assen
3x Silber, 3x Bronze
3x Silber, 3x Bronze
- Partyanimal
- Elite
- sprayvenhoe
- Forumgott
- Scotland Yard
- FCL-Insider
Gemäss Präsi will man die Sache erst beurteilen, wenn man 10 Runden vor Schluss immernoch vorne mitspielt! Ein Aufstieg ist nicht ausgeschlossen, so sagte er es doch im Sportpanorama nach dem Cup Spiel!Majo? hat geschrieben:Bei den Zuschauern ist gar nicht mehr rauszuholen...
Die Leistung der Spieler ist wirklich Top![]()
Gut so, dass sie nicht aufsteigen können/ wollen
dann können wir also davon ausgehen, dass du noch nicht auf der welt warst, als kriens im A war, sonst hättest du dich damals schon umgebracht, right? man rechne...
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
er hat(te) ja nix gegen kriens in der altehrwürdigen Nati A

lieber sterb ich als diese arschlöcher in der super league zu sehen!

Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
wer solche wörter sogar noch in fettdruck postet, kommt bei mir im normalfall auf die blacklist...Admin hat geschrieben:er hat(te) ja nix gegen kriens in der altehrwürdigen Nati Alieber sterb ich als diese arschlöcher in der super league zu sehen!
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Küttchen führt Blacklist?! Ist mir neu...oder hab ich da was verpasst...?!küttchen hat geschrieben:wer solche wörter sogar noch in fettdruck postet, kommt bei mir im normalfall auf die blacklist...Admin hat geschrieben:er hat(te) ja nix gegen kriens in der altehrwürdigen Nati Alieber sterb ich als diese arschlöcher in der super league zu sehen!

"im normalfall" 

wieso? bist ja drauf..Asterix hat geschrieben:Küttchen führt Blacklist?! Ist mir neu...oder hab ich da was verpasst...?!küttchen hat geschrieben:wer solche wörter sogar noch in fettdruck postet, kommt bei mir im normalfall auf die blacklist...Admin hat geschrieben:er hat(te) ja nix gegen kriens in der altehrwürdigen Nati A
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Nein, bei Küttchen nicht! "ernst"Master hat geschrieben:wieso? bist ja drauf..Asterix hat geschrieben:Küttchen führt Blacklist?! Ist mir neu...oder hab ich da was verpasst...?!küttchen hat geschrieben: wer solche wörter sogar noch in fettdruck postet, kommt bei mir im normalfall auf die blacklist...