19.30 Uhr, Stadion Gersag: FC Emmenbrücke (2. Liga inter) - FC Luzern
Ich bin auf jeden Fall dabei, wenn der FCL sein Ausweichstadion erstmals testet...
Mehr (interessante

http://www.fclforum.ch/viewtopic.php?t= ... ns+stadionBani hat geschrieben:Ok, da wir ja jetzt wissen, wer alles anwesend ist, kann jetzt jeder schreiben was er alles mitnimmt

tja, uns konntet ihr mit müh und not ein unentschieden abringen. ein (äusserst fieser) gegner, welcher euch hundertprozentig in die knie zwingen wird, ist dieser sympathische, gutaussehende und nicht zuletzt zuvorkommende hodenboxer:informi hat geschrieben:aha sucht ihr euch jetzt gleichstarke gegner?
![]()
![]()
einsicht ist halt doch die beste aussicht auf besserung - bravo luzern

hopp_schwiiz hat geschrieben:Am Mittwoch, 18.10.06 findet ein Testspiel des FC Luzern statt:
Ich bin auf jeden Fall dabei, wenn der FCL sein Ausweichstadion erstmals testet...
Mehr (interessante) Infos gibts unter www.fce1921.ch

darauf würde ich noch nicht allzu viel wetten.hopp_schwiiz hat geschrieben: Ich bin auf jeden Fall dabei, wenn der FCL sein Ausweichstadion erstmals testet...

Habe schon Ahnung, Kollege... Natürlich war das auf das vergangene Jahrzehnt bezogen. Mit Wettingen war da übrigens nix, aber:Pyrofreak 1 hat geschrieben:hopp_schwiiz hat geschrieben:Am Mittwoch, 18.10.06 findet ein Testspiel des FC Luzern statt:
Mehr (interessante) Infos gibts unter www.fce1921.ch
Hast keine Ahnung.
" Erstmals" Luzern spielte schon mal vor einigen Jahren in Emmenbrücke,wenn ich mich nicht irre gegen Wettingen