Kante hat geschrieben:ich mag bader! Vorallem seine Einstellung! Klar machte er am Samstag nicht die glücklichste Figur, aber das 1:1 kann man def. nicht ihm alleine in die schuhe schieben!
Mit Einstellung alleine sind leider keine Spiele zu gewinnen, bei allem Respekt vor Tugenden wie Kampfgeist, Einsatzbereitschaft, Härte gegen sich selbst - solange man taktisch und spielerisch nicht einigermassen mithalten kann. Natürlich ist es vermessen, den Punktverlust vom Samstag alleine Bader anzulasten. Aber es geht wohl hier auch nicht darum, sondern ob er generell SL-tauglich ist. Für einen Stammplatz reicht es nicht und als Wechselspieler müsste man sich einfach auf ihn verlassen können. Generell ist beim FCL die Spielerdecke schon für die Stammelf zu knapp, aber eben: das liebe Geld. Doch ich bin guter Dinge, dass das allmählich besser wird. Die Mannschaft wächst kontinuierlich und das alleine ist mir x-mal lieber, als ein plötzlich zusammengekauftes komplett neues Kader, das in einem Jahr wieder auseinanderfällt, weil keiner mehr die Löhne bezahlen kann. Im Verlauf der kommenden drei Jahre - denke ich mal - wird sich dann eine FCL-Mannschaft herauskristallisiert haben, die auch mal höheren Ansprüchen genügen wird. Ob mit oder ohne Bader ist mir egal, solange die Leistng bei ihm stimmt. Klar wäre es schön, wenn es bei ihm mal zu einer richtiggehenden Leistungsexplosion käme, aber speziell das wage ich zu bezweifeln und das ist einfach nur meine Meinung.