NLZ-Apéro-Boykott!

..nntag ans spielChris Climax hat geschrieben:Oktoberfest und so...
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Nicht zu empfehlen... *ärnscht"Kante hat geschrieben:In Römerswil steigt auch eine Party. Werde wahrscheinlich dort sein, wenn ich diesen Ort finde
Warum nicht? Ich meine ich bin selten im Luzernerhinterland und wir dachten wir können dieses Fest mal spontan besuchen ist ja sonst nicht gerade allzu viel los an diesem Weekend.TurbojugendFCL hat geschrieben:Nicht zu empfehlen... *ärnscht"Kante hat geschrieben:In Römerswil steigt auch eine Party. Werde wahrscheinlich dort sein, wenn ich diesen Ort finde
Das letzte Mal dass ich dort war ist zwar ca. 7 Jahre her, aber das war doch immer mit Abstand das schlechteste "Fäschtli" in der Umgebung... wenig Leute, schlechte Lokalität, keine Stimmung, früh fertig... etc. Aber vl. hat sich ja seither was verändert...Kante hat geschrieben:Warum nicht? Ich meine ich bin selten im Luzernerhinterland und wir dachten wir können dieses Fest mal spontan besuchen ist ja sonst nicht gerade allzu viel los an diesem Weekend.