Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Der Stelzbock - Das Blatt für den Block
Hassen? Du meinst, es soll irgendwo da draussen sogar Leute geben, die uns H A S S E N??? Das kann ich nicht glauben... *duckundweg*Burner hat geschrieben:eigentlich wollten wir mit dem artikel ja nur mehr verwirrung stiften... ist aber schon okay so. der artikel ist für dich und alle anderen, die die brigade hassen oder lieben!

======BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=======
===========Sektion LUMAG============
======BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=======
===========Sektion LUMAG============
eigentlich glaub ich das nicht. es gibt ja schliesslich kaum was liebenswerteres als die brigade, oder?!Palpatine hat geschrieben:Hassen? Du meinst, es soll irgendwo da draussen sogar Leute geben, die uns H A S S E N??? Das kann ich nicht glauben... *duckundweg*

=====BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=====
==========Sektion Lucerna=========
====Angewandte Literaturwissenschaft====
============im Stadion===========
ps: was hört ihr gerade?
=====BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=====
==========Sektion Lucerna=========
====Angewandte Literaturwissenschaft====
============im Stadion===========
ps: was hört ihr gerade?
...
Wäre Gunner nicht in den Staaten, käme hier jetzt seine passende Antwort, der ich mich - für einmal zumindest - sogar anschliessen würde...maverick hat geschrieben:solo brigade!! etwas alternative fankultur kann dem umfeld des fcl nur gut tun!!
Spassgesellschaft Luzern!
Konsum, Hedonismus & Lebensfreude...
Konsum, Hedonismus & Lebensfreude...
- syntax
- FCL-Insider
also, sei so frei, kollega! für sowas ist das forum ja schliesslich da.STORM hat geschrieben:Wäre Gunner nicht in den Staaten, käme hier jetzt seine passende Antwort, der ich mich - für einmal zumindest - sogar anschliessen würde...maverick hat geschrieben:solo brigade!! etwas alternative fankultur kann dem umfeld des fcl nur gut tun!!
Re: ...
STORM hat geschrieben:Wäre Gunner nicht in den Staaten, käme hier jetzt seine passende Antwort, der ich mich - für einmal zumindest - sogar anschliessen würde...maverick hat geschrieben:solo brigade!! etwas alternative fankultur kann dem umfeld des fcl nur gut tun!!
Wenn Gunner postet, müsste ich ihn extra von Blacklist nehmen und ihn nachher wieder draufsetzen. Wenn Du postest, kann ich mir diese Mühe ersparen. Bitte demnach auch um Posting.

-
- Elite
- Experte
Re: ...
Neinsyntax hat geschrieben:also, sei so frei, kollega! für sowas ist das forum ja schliesslich da.STORM hat geschrieben:Wäre Gunner nicht in den Staaten, käme hier jetzt seine passende Antwort, der ich mich - für einmal zumindest - sogar anschliessen würde...maverick hat geschrieben:solo brigade!! etwas alternative fankultur kann dem umfeld des fcl nur gut tun!!
- syntax
- FCL-Insider
disziplinarische selbstzensurmassnahme? wir sind hier nicht in den usa!Gunner hat geschrieben:Neinsyntax hat geschrieben:also, sei so frei, kollega! für sowas ist das forum ja schliesslich da.STORM hat geschrieben: Wäre Gunner nicht in den Staaten, käme hier jetzt seine passende Antwort, der ich mich - für einmal zumindest - sogar anschliessen würde...

- Chris Climax
- Problembär