Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Mein erstes Posting...
Geschrieben übrigens am Freitag, 20.05.2005, 12.56 Uhr.g.love hat geschrieben:Moin an alle.Mr.X hat geschrieben:Ein Stück weit muss ich mich schon fragen, wieso man von der schlechten Leistung überrascht wurde. Liebe Leute, macht die Augen auf...
Folgende Punkte sollen auf die Sprünge helfen:
- Es geht um nichts mehr in der Meisterschaft
- Vor drei Tagen gingen die meisten dieser Spieler über 90 Minuten an ihr Limit. Viele der Spieler waren nach Cupfinal ausgebrannt und angeschlagen.
- Drei Tage später spielen sie gegen ein YF Juventus. Dabei geht es für die Spieler des FCL um gar nichts mehr. Ein Aufstieg wurde verpasst. Gegen unten kann man höchstens noch um einen Platz fallen.
- Es ist doch nur logisch, dass sich keiner dieser Spieler bei den letzten drei Spielen unnötig verletzen will. Was hätten sie davon UND was hätte der FCL davon?
- Würde und Ehre ist recht und gut, nur ist sie in der jetztigen Situation komplett falsch am Platz. Die Saison ist zu Ende. Jetzt gilt es die nächste zu planen und nicht auf Teufel komm raus noch Verletzte zu produzieren.
Bin neu hier und möchte auch gleich mal was zu diesem Posting geben. Stimmt. Du hast praktisch in allen Punkten recht. Was ich aber bedenklich finde ist, dass auf Grund der aktuellen Situation sich prkatisch niemand für die nächste Saison aufdrängen muss/will.
Es müsste doch jetzt darum gehen, sich für die nächste Saison zu präsentieren. Aber die Plätze scheinen vergeben zu sein und Nachwuchs fürs Kader 2005/06 erhält (noch) keine Chance.
Das Ganze ist vergleichbar mit mir am Freitagnachmittag im Büro![]()
... einfach noch den Tag absitzen und aufs Wochenende warten. Dies kann ich tun weil ich den Job "einigermassen" auf Sicher habe![]()
Pfüat euch!
- Partyanimal
- Elite
Hmmmm... Am bestenfrag mal bei Garfield nach.Radiohead hat geschrieben:wer ist dieser Muff?Radiohead hat geschrieben:Muff soll zu Basel gehen? Finde ich gut, denn unser Dauer-ins-Abseits-Läufer hat doch ehrlich gesagt nur noch auf- anstatt angeregt.
Obwohl ich wirklich kein Freund dieser Südamerikaeinkäufe bin, ist eine Verstärkung der Offensive ein Geschenk, v.a. weil immer noch nicht geklärt ist, ob Kawa nun bleibt.
Wieso der FCB den Muff will ist mir schon ein Rätsel, schliesslich hat er ja noch einen Tum für den Sturm und wenn es mal eng werden sollte, dann kommt die Pillen-Königin und kauft schnell den Nunez.
So geht das
"@raven, werde dich dann mal an dein posting erinnern" *Garfieldstimme*
Wie wärs mit jetzt?
stänkerer gegen oben
- FCL Schüblig
- Forumgott
*chchch*Pssssssst!!!! Wir sollten lieber still sein!!! Währe der SFV nicht blöd und lahm, dann gäbe es den FCL heute nicht mehr!!! Also, sei lieber ruhig und wecke die schlafenden Hunde nicht.
Nimm ein Schluck Rivella und drücke dem FCL in der Auf/Abstiegsrunde die Däumchen.
Luzern - Dortmund - Düsseldorf