Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Choreo / Pyro im Eishockey
-
- Forumgott
- Forumgott
-
- Forumgott
- Chris Climax
- Problembär
@MW
Hast du Kontakte zum Vorstand ? Falls ja, mach dort mal bischen Druck !
Wenn die ne Kurve wie damals wollen müssen sie sich halt mal ein bischen auf die Fans zubewegen !
Sollen mal ein paar Liter Bier spendieren und ein Auge zudrücken bei Pyro. Dann wirds bestimmt bald wieder gut abgehen in der SLA.
Hast du Kontakte zum Vorstand ? Falls ja, mach dort mal bischen Druck !
Wenn die ne Kurve wie damals wollen müssen sie sich halt mal ein bischen auf die Fans zubewegen !
Sollen mal ein paar Liter Bier spendieren und ein Auge zudrücken bei Pyro. Dann wirds bestimmt bald wieder gut abgehen in der SLA.
Habt euch lieb !!
das beisst sich.. schliesslich ist der hallenbetreiber der kopf hinter der ganzen sache mit den verboten..Chris Climax hat geschrieben:ein Auge zudrücken bei Pyro. Dann wirds bestimmt bald wieder gut abgehen in der SLA.
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- Chris Climax
- Problembär
Thanx, wusst ich nicht.Master hat geschrieben:das beisst sich.. schliesslich ist der hallenbetreiber der kopf hinter der ganzen sache mit den verboten..Chris Climax hat geschrieben:ein Auge zudrücken bei Pyro. Dann wirds bestimmt bald wieder gut abgehen in der SLA.
Aber ich denke auch dem Hallenbetreiber müsste an einer gut gefüllten Halle gelegen sein ?
Habt euch lieb !!
-
- Forumgott
Dann solltest Du Dir mal die Fotos auf http://www.hclfans.ch reinziehen. Ausser die von der aktuellen Saison!skajunge-LU hat geschrieben:Was mich als Laie auch gewundert hat, sind die Fans von Ascona (aus dem Matchthread Ascona - HCL), dachte nicht, dass es sowas in einer "so tiefen" Liga gibt, ist aber absolut geil!